LUSTHAUS Forum


Alexandra - , Kiel


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lümmelbingo 09.07.2018 13:44

Alexandra - , Kiel
 

 
Alexandra

Laufhaus Paradise Kiel


-

Kiel
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Erster Bericht!!

Vor einigen Wochen war ich im Laufhaus. Oben im Paradise stand eine ziemlich junge Brünette (glaube Alexandra hieß sie ganz oben im treppenhaus). Preislich 30 ficken oder blasen oder 50 beides. sie ist echt hübsch. glaube sie ist auch auf der homepage vom laufhaus zu sehen.

habe die probeversion genommen und war zufrieden. der blowjob war gut. sie schaut echt gut aus ist aber etwas reserviert. vielleicht taut sie noch auf.

wer kurzen günstigen druckabbau bei einer hammer frau haben will soll dahin.

grüße,

lümmelbingo

----------------------

Weitere Berichte zu "Alexandra" findest du evtl. hier...


 
Lissan 09.07.2018 14:53

?
 
Kann es sein dass das Werbung ist um Kunden anzulocken?
Raubi 09.07.2018 16:09

Das wäre die erste Nutte, die in dem Haus ordentliche Arbeit abgeliefert hätte.

Die HP ist vollkommen veraltet, der Puff ist z. Z. ebenso wie das Love-Center geschlossen. Dort wird z. Z. wenigsten umgebaut und renoviert.

Eine Nutte aus dem Paradies ist jetzt im Neuen EC untergekommen.
lümmelbingo 09.07.2018 16:53

danke für den schönen einstand
 
ich kenne die berichte über die anderen nutten. teilweise hat man schon beim gang das gefühl das es nicht gut enden könnte. was die ganz oben im treppenhaus betrifft ist es aber anders. sie wirkt und ist gelangweilt, der blowjob ist aber gut.

nur damit es keine missverständnisse gibt. ich meine das laufhaus direkt neben dem großen parkhaus.

schöne begrüßung. ich wollte nur einen tip geben und erfahrung teilen. nicht mehr.
Irish 09.07.2018 17:24

Dünnhäutig darf man hier nicht sein.

Manchmal sollte man einen Kommentar auch einfach wegignorieren - wenn es manchmal auch schwer fällt. Ändern kannst du es eh nicht.

Aber, rein subjektiv gesehen, war das mit der "Werbung" auch mein erster Gedanke...ob nun gerechtfertigt, oder auch nicht!

:D :~333:
Wertzu 13.07.2018 00:33

Das ist die, welche zurzeit im neuen Eros untergekommen ist (2. Stock). Optisch ist sie wirklich top (schlank, jung, sehr weibliche Rundungen an den richtigen Stellen), aber die gelangweilte und lustlose Art hatten bei mir vor einigen Monaten dazu geführt, dass ich die Nummer abbrach. Da darf man wirklich kein übermäßiges Interesse an Zwischenmenschlichkeit haben.
lümmelbingo 29.09.2018 15:17

aktueller stand
 
aktuell ist sie nicht mehr da.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc