LUSTHAUS Forum


Flory - Güntherstraße 75a , Hamburg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Stephan12 21.01.2017 22:57

Flory - Güntherstraße 75a , Hamburg
 

 
Flory

Sehr schön und profi!!!Ohne Zeitdruck!k


-
Güntherstraße 75a
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Wir hatten ja neulich die Debatte über die Güntherstraße 75 und die dort werkelnden Ungarinnen und Rumäninnen. Bei Flory passt genau die Beschreibung aus dem anderen Faden perfekt ;)

https://www.modelle-hamburg.de/model...3899.html?data[volltext]=flory


im Prinzip läuft es immer gleich dort ab:

1. Die Damen kommen fast alle aus Rumänien oder aus dem rumänischsprachigen Teil Ungarns. Selten gibt es dort mal andere Nationen wie zB. Tschechinnen. Deutsch können die meisten ganz gut.

2. Nicht alle Damen sind wahre Optikficks!! Aber es gibt sie ab und zu, das hat aber erstmal nichts mit der Performance zu tun. Merke, ein Optikfick kann langweiliger sein als einmal wichsen!

3. Egal was man dir am Telefon sagt, glaub es nicht! Grundsätzlich spricht man immer mit der Puffmutter oder irgendeiner anderen Tusse die da rumläuft. Selbst wenn die entsprechenden Damen gar nicht mehr da sind und schon vor einer Woche abgereist sind aber trotzdem die Anzeige bei Märchen Hamburg drinsteht wird man dich hinlocken.

4. Sei nicht überrascht, wenn dich die Puffmutter reinläßt oder ein anderer Freier dir auf dem Flur begegnet.

5. Die Preise sind im Sinkflug. Wollte man noch Ende 2015 knapp 180,-€ für die Stunde ist man mittlerweile bei circa 130 bis 140 gelandet. Der Ruf ist halt nicht mehr so toll. WEr mehr zahlt macht auch für andere Freier die Preise kaputt!!

6. Sie haben ausschließlich die London Red Condome, das sind die Teile mit dem Gummibärchengeruch, die sind etwas eng und haben das berühmt berüchtigte Aldi Tüten Gefühl.

7. Das Bad ist der Hammer, bunte Fliesen, sehr aufwändig gemacht. Der Duschkopf ist fast immer kaputt.

8. Erwarte nicht mehr als Standardnummern. Einige der dortigen Damen sind ziemlich faule Pflaumen. Zickige Prinzessinen auf der Erbse triffst du dort häufig.

Wer die genannten Risiken kennt kann dort durchaus einige hochattraktive Frauen ficken gehen. Mehr als ne halbe Stunden würde ich bei dem eingeschränkten Service aber nicht buchen.
Mehr gilt es nicht zu sagen, wobei Flory schon ne Prinzessin auf der Erbse ist....

----------------------

Weitere Berichte zu "Flory" findest du evtl. hier...


 
sample30 22.01.2017 16:32

Hm gerade Flory ist mir schon öfters ins Auge gesprungen und ich meine mich zu erinnern, dass die Berichte bei Lexi über sie recht unterschiedlich waren :confused: Wie war sie denn bei dir und was hast du gezahlt? Gabs ZK und FN? Danke :~333:
Stephan12 22.01.2017 22:06

Für eine Stunde habe ich 130,.€ gezahlt ohne ZK dafür mit zweimal kommen.
Es war schon sehr nach Vorschrift ;)
Slicker69 23.01.2017 12:48

Flory HU
 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...t=Flory+Ungarn

wobei Flory schon ne Prinzessin auf der Erbse ist
etwas schon:~333:

Könnte euch helfen.
:~c
https://www.villa-freiburg.de/gal_girls_show_6.html
:~333:
yasim 04.04.2017 10:34

Flory - Günthersrasse 75A Hamburg
 
Mir war wieder einmal nach einem Optikfick, diesmal sollte es Flory sein.
Telefonisch einen Termin vereinbart, Service besprochen.
Nach meinem Eintreffen, in der Güntherstrasse, war ich von ihrer Optik sehr angetan.
100% wie auf den Fotos bei MH.
Noch einmal nachgefragt, was wir telefonisch besprochen hatten, alles wurde bestätigt.
FN GV ZK 69 150460
Zuerst habe ich die Dusche benutzt, Mundspülung ist auch vorhanden.
Zurück im Zimmer ging es im Stehen mit ZK und streicheln los.
Ihr Körper ist makellos, Rundungen an den richtigen Stellen, zarte Haut.
Die gemachten Brüste lassen sich schön anfassen, fast natürlich.
Dann auf das Bett, BH und Slip hatte sie schon im Stehen abgelegt, begann sie mit
einem zärtlichem FN. Damit ich nicht so schnell komme, habe ich ihr erst einmal die
herrliche Pussy geleckt, bis sie feucht wurde.
Es wurde ein Kondom aufgezogen, nicht diese roten sondern angenehmeres weißes.
Die Mädels haben die Kritik wohl verstanden.
Sie begann mit der Reiterstellung, Missi, Löffel und Doggy, alles ohne Probleme
mit einem dezenten stöhnen ihrerseits.
Wir machten eine kurze Pause, es gab etwas zu trinken, ein bisschen Smalltalk, sie spricht sehr gut deutsch.
Es ging wieder los, alles von vorn, den Abschluss haben wir im Stehen, sie leicht gebückt vor der Kommode und ich von hinten in ihr erlebt.
Noch ein wenig AST, duschen und nach gut einer Stunde mit Küsschen verabschiedet.
Für mich wird es bestimmt Wiederholungen geben, sie kommt im Mai wieder nach Hamburg.
Stephan12 02.07.2017 15:30

Hat sie aufgehört? Kommt sie noch mal zurück?
karl2212 02.07.2017 20:54

Nee aufgehört hat Sie nicht, sie ist im Moment in Trier heute der letzte Tag.
https://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=1957
yasim 03.07.2017 22:44

Flory
 
Sie ist jetzt zu Hause und kommt Ende Juli noch einmal für eine Woche nach Hamburg.
Stephan12 26.07.2017 21:00

So, vorgestern war ich mal wieder in der Güntherstraße und hab ihr noch mal ne Chance gegeben.
Ich versuche mittlerweile antizyklisch zu ficken. Die meisten Dreibeiner haben eine Angewohnheit, sie haben zur gleichen Zeit frei und es ist teilweise wirklich schwierig zu "Stosszeiten" was zu finden :) hihi

Ok, ich rufe natürlich circa eine Stunde vorher an und eine ältere Damenstimme sagt zu mir am Telefon:
ja okay du kannssst komennn.. Hab ich mir natülich nicht zweimal sagen lassen.

Die Güntherstraße ist schlecht mit dem Auto zu erreichen. Das Mundsburg Center ist zu weit weg um da zu parken und die ganzen Seitenstraßen sind alle voll mit Autos. Besser ist es mit der U Bahn bis Lübecker Straße oder Wartenau zu fahren. Alternativ kann man mit der S-Bahn bis Landwehr fahren oder mit dem Metrobus 25.

Ich habe den Fehler begangen und bin mit dem Auto gekommen, was zu einer längeren Parkplatzsuche geführt hat. Mein Fahrzeug habe ich dann am Mühlendamm geparkt. Von dort aus ist man circa 10 Minuten zu Fuss unterwegs.

An diesem Abend war wenig im Puff los. Die bekannte Puffmutti machte mir die Tür auf und begrüßte mich mit dem typisch osteuropäisch gerollten R. Ich folgte ihr in ein Zimmer im Keller mit sehr geringer Deckenhöhe. Mehrfach erzählte sie mir wer alles dort ist und fragte jedesmal nach wen ich wohl sehen möchte. Ich vermute, sie ist darauf aus, eine gleichmäßige Auslastung der Damen sicherzustellen, damit kein Neid aufkommt.
Im Kellerloch habe ich dann erstmal auf einem rundlichen Drehsessel circa 10 Minuten gewartet. Nach einer Weile kam Flori die Treppe herunter. Die hohen Hackenschuhe machen einen ganz schönen Lärm und sie schaute mich an und sie sah umwerfend aus. Der Dialog war etwas kühl: Hallo - wie lange willst du bleiben? Ihre Preise sind wie folgt, die Stunde kostet jetzt auch 150;-€ also etwas teurer als noch vor einem 3/4 Jahr. Ich willigte ein.
Dann zeigt sie mir das tolle Schild von Modelle Hamburg. Dort sieht man Strichmännchen die für geschützten Verkehr werben sollen. Sieht aus wie ein Verkehrsschild für Blinde.

Flori ist schon ne sehr gut aussehende Frau. Ihre Mähne ist jetzt dunkler als auf den Bildern. Aus welchem Land sie kommt? Keine Ahnung, aber in diesem Falle war es mir egal ob Bulgarien oder Moldawien :)
Sie trug unter einer Art Schlafanzug einen Wahnsinns-Spitzen-BH. Ja, ich bekam ziemliche Stielaugen aufgrund der gut verpackten schönen Titten :~333:
Da die Dusche im Keller kaputt war, musste ich wieder hoch in die legendäre Puffdusche. Man achte auf die bunten Kacheln und den Wasserhahn in der Dusche, Achtung, hier wurden warm und kalt bei der Mischbatterie vertauscht. Man dreht automatisch in die falsche Richtung :( Haben wohl irgendwelche bulgarischen Freunde angebaut. :(

Beim Mundwasser hat man etwas abgespeckt, gab es früher noch Listerine ist jetzt nur das günstige vom Rossmann vorhanden. Ich hasse es ja halbnackt über einen Puff-Flur zu latschen, aber es musste sein und an diesem Ort kam auch kein anderer Gast. Wir sprachen ein bisschen auf deutsch und es ist wohl so, dass vor ein paar Jahren die Geschäfte in der Branche noch etwas besser liefen.....

Dann begann ich sie direkt auf den Mund zu küssen und bestimmte das Tempo. Ihren wahnsinnig tollen BH zog ich ihr langsam aus, beim Küssen merkte ich, sie hatte vorher einen gequarzt. Ich magZigarettengeruch beim Küssen nicht so, aber jetzt war ich so geil, alles egal :cool:

Sie ist eine zierliche Frau mit schönen Sillis die sich in der Hand toll anfühlen. Im Nacken hat sie in kleines Tattoo. Ihre Haut kennt das Solarium gut. So lagen wir beide auf der ollen Matratze und befummelten uns. Das klingt jetzt etwas besser als es war, denn sie ist eben nicht die eigene Freundin sondern eine kontrollierte Arbeitnehmerin. Na mal gucken, wie weit ich sie etwas auflockern kann und ihren festen Plan auf meine Bedürfnisse umstellen kann. Ja, ich liebe solche Ärsche, da könnt ich drei mal tägich volltanken, schwupps zieht sie ihn weg und ich kann nicht befingern :(
Ok, bleibt es erstmal beim petting. Oh, sie holt das Conti raus und nimmt es in den Mund. Jetzt beginnt der Spass für den 6 Finger. Sie bläßt ihn sorgfältig hart ist dabei aber auch recht routiniert. Leider kann ich dabei ihre Titten nur begrenzt streicheln. Danach will sie reiten, wieder recht kontrolliert, bloß nicht zu tief eintauchen. So hächeln wir die Stellungen alle durch, 2 ganze Runden. Zum Schluß ist wieder voll auf dem Dampfer und weißt mich auf die verstrichene Stunde hin.

Fazit: Flori ist ne hübsche mit Sillis, Sie ist nicht ganz einfach und recht kontrolliert. Für ne nette Partie GFS ist sie ne gute Wahl wenn sie in der Stimmung ist. Solide aber auch jetzt nicht das Ereignis, was man unbedingt mehrfach im Jahr haben muss. Dafür brauche ich viel zu viel Abwechslung ;)
yasim 01.08.2017 11:02

Ich parke bei REWE
Raubi 01.08.2017 14:24


Ihre Preise sind wie folgt, die Stunde kostet jetzt auch 150;-€ also etwas teurer als noch vor einem 3/4 Jahr. Ich willigte ein.
Naja, dafür gibts jetzt aber auch FM.
Stephan12 26.09.2021 13:18

Ist Flory eigentlich noch tätig?
Weiß das einer?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc