LUSTHAUS Forum

Tschechien
Marika - kurz nach Grenzübergang Wullowitz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

sponti 01.08.2008 18:03

Marika - kurz nach Grenzübergang Wullowitz
 
Vorsorglich möchte ich "tom_daimler" bitte sich aus diesem Thema mit blöden Kommentaren rauszuhalten.

Ich werde trotz einiger "ganz toller Menschen" hier im Forum einen Erfahrungsbericht abliefern.

Ich war gestern in der Gegend zwischen Wullowitz und Kaplice unterwegs. Es waren einige Mädels am Strassenrand aufzufinden. Leider war die Optik der meisten Damen nicht die beste, habe mich aber letztendlich für Marika unmittelbar nach dem ehmaligen Grenzübergang entschieden und für 25 ficken und blasen. Sie ist 21 Jahre alt, blond gefärbt, schlank, ca. 165 cm groß mit kleiner Oberweite und eigentlich ganz ansehnlich. Ein gutes Erkennungszeichen war das Piercing in der Unterlippe. Wir fuhren an einen Ihr bekannten Ort unter irgendeiner Eisenbahnbrücke und los gings. Erst hat sie mich gefragt ob ich im Auto bleiben will oder lieber draussen loslegen will. Ich entschied mich fürs Auto. Wir zogen uns untenrum also beide aus und sie fing an zu blasen. Das war nicht wirklich eine Bereicherung, alles sehr hastig und nicht wirklich gefühlvoll. OK, dann umgesattelt und gevögelt. Anfangs war auch das irgendwie sehr distanziert und verkrampft. Nachdem ich aber jemand bin, der gerne sehr langsam und gefühlvoll vögelt fand Sie mit der Zeit Gefallen daran. Also weitergemacht und abgeschossen. Letztendlich war Marika dann ganz aufgeschlossen und nett.

Im grossen und ganzen war es also wirklich OK für 25 Euro. Mehr aber leider auch nicht.

Mal sehen vielleicht gebe ich nächstes Mal mehr aus und gehe mit Ihr aufs Zimmer, das lockert die Sache vielleicht noch etwas auf. Vielleicht ist dann auch FO drin, denn das wollte die Gute absolut überhaupt nicht im Auto, was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann.

:~i

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc