LUSTHAUS Forum

Augsburg
Mira, Waldstraße 15


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

egome 02.07.2004 19:34

Mira, Waldstraße 15
 
Hallo Kollegen,

angeregt durch die bilder(https://rotlichtguide.de/a/mira/index.htm), die der realität entsprechen, aber zugegeben sehr gut gemacht sind, öffnete mir mira heute ihre türe.

sie ist eine für mich ausnahmsweise deutsche anbieterin und verlangt die üblichen preise plus aufpreis für extras.
ich wählte die variante 1/2 stunde mit zk zu 130,-. angeblich gibt die wohnung die preise vor, aber das gesülze kennen wir ja.

mira kommt aus dem ruhrgebiet und arbeitet verteilt über deutschland seit geraumer zeit. sie dürfte ende 20 sein und hat wundervolle naturtitten im c-d cup bereich. sie ist nicht schlank, aber auch nicht dick und für die vertreter der handfesten fraktion sehr gut geeignet. körperlich passt sie sehr gut in mein geliebtes beuteschema.

nach waschung durch mira erfolgte ein sehr schöner teil mit ausgiebigen zk. danach ging es in die 69 und man betätigte sich gegenseitig frz. in der missio wurde der akt beendet und eine kurze gekonnte massage beendete den bettaufenthalt.

ich verließ nach erneuter waschung durch sie nach 35 min das appartement.

danach wurde mir eigentlich beim nachdenken deutlich, warum ich meinen bericht doch eher nachdenklich als euphorisch schreibe.
nicht nur das der fernseher die ganze zeit lief und sie keine anstalten machte ihn abzuschalten; nein, beim küssen kommentierte sie noch die nachrichten aus dem irak.
weiterhin ist sie keine frau der man abnimmt, dass sie ehrlich an einer kleinen konversation interessiert ist, die doch wesentlich zum klima beiträgt.

mira ist keine abzockerin, aber sie ist ziemlich teuer und zumindest bei mir kam nicht der chemie-faktor rüber, der sie zu höheren weihen(vip) oder nochmaligem besuch qualifizieren würde.

sie ist noch bis zum 10.7. in augsburg und will evtl. die location wechseln.

fazit: mira ist eine sexanbieterin im vollprofibereich.
sie hält was bezahlt wird ein, mehr aber auch nicht.
ich habe die herzlichkeit vermisst, die die meisten osteuropäischen frauen einem entgegenbringen, sodass mein ausflug zu einer deutschen anbieterin wohl ersteinmal der letzte für längere zeit gewesen sein sollte.
für gfs freunde nur bedingt zu empfehlen; für freunde härter gangarten (av, etc.) vielleicht eine deutsche alternative.

gruß

egome
jimmyk 03.07.2004 10:01

Guter Bericht
 
Servus egome,

sehr guter und informativer Bericht mit allen Details, die wir zur Meinungsbildung brauchen - danke Dir !

Was mich allerdings in letzter Zeit immer mehr schockiert bzw. verwundert, sind die doch sehr hohen Preise.
Es wurde ja im München-Forum schon mal diskutiert, ob die EU-Osterweiterung evtl. das preisnuveau drücken wird, momentan ist wohl das Gegenteil der Fall.

1/2 Stunde zu 130,-€ finde ich persönlich schon sehr gepfeffert.
Aber was solls, wir sind nicht (nur) zum Spaß da :-)

So long, weiterhin gute Verrichtung und Grüße
Jimmyk

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc