LUSTHAUS Forum

Rosenheim
Priscilla - Kufsteiner Str. 109 - Rosenheim - TEST BERICHT


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Van Hinten 08.12.2010 00:57

Priscilla - Kufsteiner Str. 109 - Rosenheim - TEST BERICHT
 

 
Priscilla

Ich bin Priscilla, ein süßer blonder Analengel und ganz heiß auf Männer, die wissen was ich brauche!!!

Mein Hammer-Service umfasst Anal bei Sympathie, Französisch, leichte bis härtere Erziehung, oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69er.

Ich warte auf Dich!


AV bei Sympathie, leicht devot, ZK bei Sympathie, Girlfriend Sex, Strap on,




Geschlechtsverkehr (GV), Analverkehr (AV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Dildospiele, Natursekt (NS), Verbal-Erotik, Küssen, Striptease, Körperbesamung (KB), Dessous, Fußerotik,



0176-58080724 -
Kufsteiner Str. 109
Rosenheim

Bayern
DE - Deutschland
Hallo Mitstecher,

ich war nach langer Suche bei Priscilla im Geilhaus https://www.rosenheim-models.com/model/12191.
Am Telefon begrüßte mich eine zarte Stimme, die aber genau weiß, wie sie dich um den Finger wickelt. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert. Außerdem sah ich Anal und da musste ich hin. Was mich verwirrt, dass sie es nur bei Sympathie macht, aber bei mir keine Anstalten machte. Bin wohl sympathisch :D

An der Tür öffnete mir dann ein süßes, junges Ding. Die Fotos kommen dem Original schon sehr nahe. Sie bat mich rein und es ging auch gleich zur Verhandlung. Ich nahm die Stunde, weil ich ziemlich viel mit ihr vor hatte. Nach einer gemeinsamen Dusche, bei der sie meinen Kleinen schon verwöhnte ging es rüber ins Bett, wo sie auch gleich loslegte. Tiefes, ausgiebiges Lutschen. Ich musste nach einer Weile abbrechen, sonst hätte ich die Stunde nicht geschafft. :~1111:
Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge und einem Dildo, wo sie gut mitgieng. Würde sagen sie hat Spaß am Sex. Natürlich musste ich sie in ihren kleinen engen Hintern stoßen, bei so einem Gestell, also in Doggy und hemmungslos gevögelt, bis ich über ihr kam. ::wixi::

Die Stunde hat sie voll ausgereizt, purer Sex, ohne Duschen, oder Anziehen, wie es so oft passiert.
Der Besuch war ein voller Erfolg. Kann ich nur empfehlen und ich habe eine Stammfrau mehr.

Widerholungsgefahr 100%

Gruß Rammel van Hinten :~i

 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc