LUSTHAUS Forum

Kroatien
Rovinj Kroatien


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

HP1740 31.05.2008 09:38

Rovinj Kroatien
 
Hallo Kollegen,

wo ist in Rovinj etwas los kann mir wer weiterhelfen?
Liebe Sex und alles was dazugehoert!

Danke Euch Sepp:~i
Travelmen 31.05.2008 10:26

Campingplatz Valalta beim Affenfelsen! Da geht in der Saison immer richtig die Post ab!
Don Cuan 01.06.2008 09:59

Vergiss es.

War schon ca. 10 mal da.

Da gibt es nixxxxxxxxxxxx
Meckermann 21.06.2008 14:39

Stimmt, in Rovinj und speziell Valata geht normal nichts. Das heißt, es geht soviel, wie eben auf Familien-FKK-Campingplätzen geht.
Ich hatte vor ewigen Jahren ne Deutsche kennengelernt, die mit 2 Freundinnen da war, aber das war eine typische Urlaubsbekanntschaft.
Die Region Rovinj bis Pula kannst Du komplett vergessen, fliege lieber nach Bulgarien.
Gruß Meckermann
Don Cuan 22.06.2008 06:46

Das man die Region vergessen kann würde ich so nicht sagen.
Die Leute sind nett, das Essen ist Gut u. das Meer sauber.
Aber für das käuflich Gewerbe gibt es in Kroatien wenig.
Auf der Insel KRK gibt es einen Nachtclub(GOGO)
und In Rieka gibt es ein Bordell.


Gruss Don
frank68 09.06.2011 09:15

Da ich demnächst nach Rovinj fahre, habe ich mich ein bißche erkundigt, was da abgeht.
Habe da von einer Schweinchenbucht bei Rovinj gehört. Da soll was ab gehen.
Gibt es hierzu jemanden, der schon dort war und berichten kann. Oder ist das nur ein Gerücht.
birdmann 09.06.2011 12:06

Hi Frank!
War 2006/7 dort - Ist quasi ein FKK Gelände mit "Vögelstrand"!!
Am Einfachsten erreichst Du den Strand mit einem Boot, ist eigentlich recht easy zu finden!
Zu Fuß oder mit dem Wagen kommst Du am Restaurant Saline vorbei, Landzunge links, dahinter beginnt der besagte Strand (etwa 3 KM lang, also eh nicht zu übersehen)
Es war allerdings damals auch an manchen Abschnitten sehr viel Gay-Action im Gange...
Viel Spaß - würde mich auf einen aktuellen Bericht freuen
frank68 09.06.2011 16:07

@birdman

Danke, da werde ich sicher mal vorbeischauen. Natürlich gibt es dann einen Bericht. Hoffentlich ist was los.
Bin im Juli dort.
joe2654 28.06.2013 21:20

Urlaub bei Jae!
 
https://jae1lounge.com/index.php
frank68 28.06.2013 21:41

Nachtrag zur Schweinchenbucht.
War 2012 dort. Ist ein Fkk-Strand, wo auch gepoppt wird - aber eher selten. Man muß wirklich Glück haben. Es war ein hübsches Paar dort, der Mann wurde von ihr öfters geblasen. Schön anzusehen. Standen aber ca. 15 Männer rum und wichsten sich einen. Mann merkte sofort, wo was los ist, da war die Männerhorde. Die Action war aber nur unter den Paaren. Solo Männer kommen da wohl nicht zum Zug.
An einem Tag war dann eine besonders gute Action. Eine sehr hübsche Frau, groß, schlank, tolle Brüste mit Freund oder Bekanntem. Erst ließ sie sich ausgiebig von ihm lecken und anschließend gab es einen schönen langen BlowJOb. Sie stand da, die Beine gespreitzt, die Schamlippen hingen leicht runter, eine wunderbarer Anblick. Bei dieser Action waren nicht nur die Männer, ca. 20 wichsend, sondern auch viele Paare, ca. 15 anwesend. Das war wirklich gut. Aber die beiden blieben unter sich. Als Paar könnte man sicher einen Partnertausch machen. Vom Alter würde ich sagen von 30 aufwärts.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc