LUSTHAUS Forum

OBERÖSTERREICH
Lara Top 25 Laufhaus A9 - , Ried /Traunkreis


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

i_love_rabbits 14.11.2017 21:26

Lara Top 25 Laufhaus A9 - , Ried /Traunkreis
 

 
Lara Top 25 Laufhaus A9

Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous Hodenmassage Prostatamssage
Lara - Top
Telefon: 0681 816 53 043



-

Ried /Traunkreis
Oberösterreich
AT - Österreich
Lara aus Bulgarien hat einen durchaus sehenswerten Körper . Lange Beine , kleine Naturtitten und stechend blaue Augen .
Habe sie für 90430 mit ZK gebucht . Ich zahle mit 100 Euro , und Lara kann natürlich keinen 10er rausgeben. Na sowas !!!
Die ZK waren aber auf einmal kein Thema mehr . Ich forderte sie aber auch nicht ein , da mir schnell bewusst wurde , dass sie nicht die richtige für GF6 ist .
BJ und GV war nichts Besonderes, und die Dame hatte ständig die Hand zwischen Muschi und mir . Bei sowas vergeht mir die Lust am ficken . Also hat sie mir mit der Hand meinen Schwanz gewichst , da muss ich sagen , hat Lara richtig gut gemacht .
Übrigens wollte sie lieber , dass ich Anal lecke , nicht ihre Muschi .
Lara war nicht unfreundlich , und sie hat eine sexy Figur (vom Gesicht aber nicht so mein Typ). Aber, die fehlende GF6-Stimmung und fade GV ,machen ein Wiederholungsdate , eher unwahrscheinlich .

Ich wollte mir dann das fehlende GF6-Feeling bei Roxy (Eine meiner Lieblingsdamen!!-TOP 23) , die mir letzten Sonntag zu einen herrlichen Orgasmus verhalf, beschaffen . Bei ihr war aber vor , und auch nach meinen Besuch bei Lara ,besetzt .
Also musste dann noch Coco (Top 29) herhalten ! :~d :~1111: ::frezsx::

good fuck !

----------------------

Weitere Berichte zu "Lara Top 25 Laufhaus A9" findest du evtl. hier...


 
bplayer 15.11.2017 09:33

Schade, hätte vor gehabt bei ihr vorbei zu schaun aber so lass ichs lieber sein.

Danke!
Quax der Bruchpilot 15.11.2017 11:36

Hier noch die Restlichen Bilder.


Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous Hodenmassage Prostatamssage

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc