LUSTHAUS Forum


Paulina, Polnische Ladys - Wilmersdorf - Schlangenbader Str. 98


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

escape 29.07.2016 16:13

Paulina, Polnische Ladys - Wilmersdorf - Schlangenbader Str. 98
 
Heute bei den polnischen Ladys in Wilmersdorf, Anwesend waren Iza, Nikola und Paulina.
Da Paulina echt niedlich aussah: klein, blaue Augen, Blonde Haare mit Zopf und super nettes Lächeln
bin ich mit ihr auf das Zimmer. Nette ZK und FT gab es für 40420. Gute Performance zu niedrigen Preis,
WH auf jeden Fall.
N48.3 29.07.2016 17:45

Bild- und Linkservice
 
https://www.klassemodelle4.de/anita1.html

Müsste die "Paulina" sein, oder?
happy-f 29.07.2016 17:58

Paulina - Bilder & Info zum Link
 
https://klassemodelle4.de/anita1.html

Paulina:
Alter: 23 Jahre
Größe: 167 cm
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75 C

Madame Paula studiert Körperwissenschaften und benötigt praktische Erfahrungen... Teste ihre Theorie und zeige ihr die Details eines Höhepunkt

Vorlieben: Französisch ohne, Französisch total, Verkehr, Vibratorspiele, Körperbesamung, Gesichtbesamung, Schmusen, Massagen, Duett, Badespass, Küssen.

Tel:030/46731955 u. 0173/7851840

Unsere Preise:
20min 40eur
30min 60eur
1h 100eur
im Preis enthalten sind:
Französisch ohne, Französisch total
Küssen, Fingerspiele, Vibratorspiele, usw.
nur Anal und Schlucken kosten 20eur.
Die Preise sind für einen Münchner nicht zu glauben.

Viel Spaß :~333: wünscht

Der Happy
escape 29.07.2016 18:22

Yep das ist die Püppi, die 167 cm Körpergröße sind aber incl. High Heels.
escape 20.11.2016 15:00

Polnische Ladys - Schlangenbader Str.
 
Am Freitag nach dem ich mich mit dem Auto durch die Stadt gequält (von Nord nach Süd inclusive Obama Terror)
musste ich mich auch mal wieder belohnen. Es war so ca. 15:30 Iza öffnete mir nackt die Tür und teilte mir mit
das nur Paulina frei sei und auch nur das Kellerverlies. Nun gut Paulina strahlte mich mit ihren hübschen Gesicht und ihren Blauen Augen an,
nein sagen war da irgendwie keine Alternative. Also ab ins Verlies und rauf auf so ne Art billige zweiteilige Roller Schlafcouch.
Paulina ist echt süß und hätte eine echt schöne Skinny Figur wenn der kleine Schwabbelbauch nicht wäre.
Es gab zum Anfang schöne ZK im Stehen danach ging es auf die Couch, die kleine hat erstmal schön den Schwanz mit ihren Tittis umkreist
und danach gab es ein schönes FO was zwar nicht tief aber sehr abwechslungsreich war,
das gab es dann auch bis zum Schluss da mir vögeln auf dieser Couch nicht geheuer war.
Wh ja, aber in dem Kellerverlies definitiv nicht mehr.
Sunni 13.10.2017 07:55

Wo ist Paulina?
 
Kennt jemand etwas über Paulina?

Hat Sie voll aufgehört?
Nory999 13.10.2017 11:04

Frage an Escape
 

Iza öffnete mir nackt die Tür
Iza ist anscheinend die Hausdame, aber .... ich hab sie vor ner Weile gevögelt.
Hmmm. Vor allem in der Missio gibt sie Dir das Gefühl, daß sie Deine Geliebte ist, sie hat irgendwas an sich, das mich besonders scharf auf sie macht. Wie sie ihre Beine spreizt, wenn Du DIch für die Missio auf sie begibst ... Hmmm :~c:~c

Sorry, das war jetzt off topic :D:D:D
katerk 14.10.2017 00:22

Paulina fehlt wirklich
 
Im August war sie noch da. Echt ein miss.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc