LUSTHAUS Forum

SALZBURG
Kaufmich Westfalin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

woody allen 02.05.2016 16:04

Kaufmich Westfalin
 
kann mir jemand etwas über diese Dame berichten?
Funbiker 02.05.2016 19:56

War bei Ihr, ist aber schon etwas her.
War damals noch in Berchtesgaden zu besuchen, Kontaktaufnahme problemlos und was mit der netten Ladie am telefon ausgemacht. Leider bin ich den, weil ich mich verfahren habe, 10 min zu spät gekommen. Sie sagte sie hat versucht mich telefonisch zu erreichen, ging aber leider nicht weil ich kein Netz hatte, sonst hätte ich Ihr ja auch bescheid gegeben. Aber als ich dann dort war nette Begrüßung, aber nur in Jogginghose und normalen Shirt, sie sagte ich hab nicht mehr mit Dir gerechnet, egal dachte ich mir. Rein ins Zimmer, war sauber, und wir haben uns ausgezogen, leider jeder selbst. Dann schönes Küssen, geiler Body, sportliche Figur wie auf den Bildern zu sehen.
Sie redet sehr sehr viel aber insgesamt würde ich sagen Wiederholfaktor 75%
iaxi 03.05.2016 11:58

Kenne diese Dame auch!

Muss prinzipiell vorausschicken, dass KM nicht mein Revier ist, aber bei dieser Dame bist du bestens aufgehoben. Attraktiv, hübsch, sexy, kommunikativ und liebesbedürftig.

Kann ich nur weiterempfehlen.
rob8888 10.05.2016 23:29

...absolut top!
 
...die Westfälin ist ein absoluter Geheimtipp!

Bilder auf KM täuschen ein wenig, Sie ist wesentlich hübscher als auf diesen Fotos und für Ihr Alter sowieso!

Wenn die Chemie passt, behaupte ich mal, dass hier ein Feuerwerk entfacht wird!

Immer gerne wieder!
maxit 14.05.2016 08:37

hat noch jemand Erfahrungwerte zu dieser Dame ?
maxit 14.05.2016 08:40

https://b.bild.kaufmich.com/b/2/4/169...ae46609-80.jpg
maxit 14.05.2016 08:47

https://b.bild.kaufmich.com/b/2/4/169...ae46609-80.jpg
lukyluke21 19.05.2016 07:45

Westfalin
 
kann mir jemand die kondaktdaten tel. nr. geben, bin auf kaufmichcom nicht angemeldet
danke
happy-f 03.06.2016 18:24

Bilder & Info zum Link
 
https://www.kaufmich.com/westfalin


Westfalin

W I L L K O M M E N !
Besuche mich für eine erregende Auszeit privat in SALZBURG!
Bitte rufe mich an: sms oder chat sehe ich oft zu spät!
Anrufe mit unterdrückter Nummer zwecklos.
Anrufe gern von Mo-Sa 10-18 Uhr, lieber Gentleman!

+49 175-2155386

Ich bin aufgeschlossen, natürlich und spontan. Ich liebe es, Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, so dass Dir Hören und Sehen vergeht. Hast du Lust auf eine schöne und unvergessliche Zeit, dann bist du genau richtig bei mir! Ein TRAUM zum Anfassen! Wer einmal meinen feurigen Körper, meine atemberaubende Lust gespürt hat,dem werde ich nicht mehr aus dem Kopf gehen. Besuch mich einmal und Du wirst keine Sekunde bei mir bereuen. Lass uns wildschöne Sachen in den Kissen machen! Fühle, wie die Lust in Dir hoch kommt! Mir macht Spaß was beiden Spaß macht. Ohne Hektik ohne Stress sich fallen lassen zu können beiderseits ist sehr wichtig. Vor allem sollte es heiß her gehen, so dass man richtig in Fahrt kommt. Dabei darf es auch ein bisschen wilder zugehen! Ich liebe den zwischenmenschlichen Austausch. Das ist die Kunst, sich was Gutes zu tun. Bei mir steht Qualität an erster Stelle und nicht Quantität! Nur so kann ich meine Treffen genießen!

Mein Service:
✔GV mit Schutz ✔Blasen ✔Deepthroat ✔Lecken bei mir ✔69er Stellung ✔Kuscheln ✔Gv in allen Stellungen ✔Fußerotik ✔Gegenseitige Massage ✔Körperbesamung ✔Fingern bei mir ✔Dildo- /Vibratorspiele ✔Körperküsse ✔Zungenküsse ✔Analfingern bei ihm

Interessen Ich bin privat und diskret besuchbar. Das bedeutet:
ich sitze NICHT 24 Stunden im Laufhaus und lade NICHT 10 Männer am Tag zu mir ein. Wer darauf Wert legt, eine private Lady mit viel Spass am Sex zu treffen, der ist bei mir richtig. Ich bitte um ein persönliches Telefonat, um einen Termin zu finden, das ist höflich und respektvoll für uns beide. Dann erfährst Du auch mein Taschengeld. Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht entgegen. Ich bin ausschliesslich besuchbar. Bei Stammgästen gibt es Ausnahmen. Keine Treffen per sms oder chat möglich-das ist nicht planbar!!! Auch wenn Kaufmich diese neuen Button "Termin vereinbaren" eingesetzt hat, werde ich so kein Treffen vereinbaren.
Zudem ist man gezwungen diesen zu nutzen, um später eine Bewertung zu schreiben. Daher ist es mir nicht mehr möglich Bewertungen zu bekommen oder selbst zu schreiben - Ich bevorzuge aber das persönliche Gespräch zur Terminvereinbarung, da können wir uns ein bissl kennenlernen ... Rufe mich an, um eine wundervolle erregende Zeit mit mir zu verbringen. Und auch wenn ich online bin, bedeutet es nicht, dass ich 24 Stunden am PC sitze. Also ruft mich direkt an für ein Treffen, sonst sehe ich Eure Nachrichten häufig zu spät. Ausserdem werden unpersönliche schriftliche Terminanfragen erfahrungsgemäß von diesen Herren nicht eingehalten. Manche finden das lustig und vertreiben sich scheinbar so die Zeit.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 46
Größe 173 cm
Gewicht 63 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Der Happy :~i
maxit 04.06.2016 07:45

Testen und berichten :
0175 2155386
Viel spass
heros40 26.06.2016 13:37

Westfalin - ein Klasse Mädl
 
So, jetzt hab ich auch mal geschaft nach Salzburg zur Westfalin zu fahren.

Eines vorweg - Ich bin absolut positiv überrascht.

Mich erwartete ein sehr hübsche junge Frau (Sie wirkt deutlich jünger als im KM-Profil angegeben) in einer gepflegten Wohnung.
Ich wurde empfangen wie ein guter Freund und hab mich auch die ganze Zeit so gefühlt. Zärtlicher GFS wie mit einer Freundin.
Ganz besonders empfehlen kann ich ihr sagenhaftes Gebläse, Absolute Spitzenklasse.
Insgesamt eine wunderschöne Stunde mit zärtlichem Sex und interessantem Smaltalk im Anschluß.
Für mich bisher das beste KM-Date.

Preis 15060 (Zeit wurde deutlich überzogen.)

Passt gut auf sie auf!
Athos555 09.08.2016 16:22

Vor einiger Zeit war ich auch mal bei ihr.
Gut, sie ist nett, freundlich und sehr bemüht, war sehr geil mit ihr, aber leider etwas zu kommunikativ. Für Leute die z.B. wissen wollen wie man Suchhunde ausbildet, ist sie ein absolutes Muss.
Zum Alter: Wohlwollend würde ich sie auf Anfang 40 schätzen, ich denke die 46 aus km sind korrekt, was für mich absolut in Ordnung ist. Junge Mädels sind nicht mein Fall.
Ich finde sie auf alle Fälle hübsch.
Wiederholung: eher nicht
mashmash 10.08.2016 15:30

Komisch
 
Hab Ihre km Seite besucht und wurde gleich angeschrieben..
Sie wollte aber unbedingt telefonieren..
Ich wollte zuvor den ungefähren Preis und Service erfahren..
Da war sie beleidigt und setzte mich mit unverschämten Worten auf die ignoreliste..
Erwachsen 15.09.2016 10:56

sorry
 
Ich weiss zwar nicht wer Du bist aber es tut mir leid, wenn ich Dich gelangweilt habe-
das ist mir nicht aufgefallen
Du hättest mich ruhig stoppen können
Wenn mich ein Thema begeistert, rede ich zuviel-so bin ich halt...

sorry nochmal
Erwachsen 15.09.2016 11:00

Einen Anruf nicht wert?
 
Ich weiss nicht wer Du bist ...

Für mich ist der Anruf die einzige Möglichkeit, mir einen Eindruck des Mannes zu verschaffen, mit dem ich mich treffen möchte.
Bei mir ist alles privat und authentisch und, wenn ich jemand nicht sympathisch finde, lade ich ihn nicht ein, denn ich spiele niemandem Lust vor.
Dazu passt dann logiischerweise nicht, dass ich mich wie "Fickfleisch" mit Preisschild darran feil biete.

Es ist glaube ich, mein gutes Recht und mein einziger Schutz, wenn mir jemand ein komisches Gefühl vermittelt, ihn nicht zu treffen oder zu sperren.
Um so erstaunlicher, dass Du hier etwas über mich schreibst, obwohl es ausser im anonymen chat nie Kontakt gab.
Erwachsen 15.09.2016 11:03

Vielen Dank!!
 
Aber bitte keine weiteren persönlichen Orte oder ähnliche Details schreiben-ich hatte schon einen Stalker

bussi
Erwachsen 15.09.2016 11:39

!
 
0049 175 2155386

lieben Gruss
anddy 16.09.2016 18:41

treffen
 
Hallo Erwachsene

Warum hast du mich bei KM auf die Sperr liest getan. Wir doch immer guten sex mit einander. Mein nick Name auf KM ist anddy. Ich wollte dich schon ein paar mal besuchen kommen. Aber leider hast du mich auf deiner Seite ja gesperrt. Ich habe dir nie was getan. Vielleicht schreibst du mir hier mal denn grund warum du das getan hast.Oder gibt es noch mal eine Möglichkeit das ich dich mal besuchen kommen kann.Gruß andi:D
iaxi 16.09.2016 22:08

Westfalin
 
Ich verstehe die Diskusionen nicht.
Kenne diese Dame sehr sehr gut und kann nichts Negatives berichten.
Es wird sicherlich seine Gründe geben, wenn jemand auf die Ignor-Liste kommt.
Sie kann und soll sich ihre Gäste aussuchen dürfen!
joe5436 22.09.2016 07:03

gesperrt
 
@ iaxi und all
Auch ich wurde gesperrt, in dem ich nur ihr Profil besucht habe. Ich habe Sie weder gesehen, noch mit ihr Telefoniert oder Sie angeschrieben. Hab Sie jetzt hier per Pn gafragt in einem sehr höflichen Ton und bekam nur einen blöden Spruch, keine Antwort.
Was die Frau für Beweggründe hat, weis ich nicht. Vielleicht ist es auch eine art fehlende Schulbildung. Auf jeden Fall aber, sollte Sie mal lernen, wie man etwas höflicher seinem gegenüber auftritt !!
Könnte aber auch sein, das Sie in fast jedem ihren "Stalker" sieht.

Wünsch ihr trotzdem alles gute und euch viel Spass

Haut rein :-)
lukyluke21 26.09.2016 09:50

ich wurde auch gesperrt, obwohl ich nie kontakt zu ihr hatte, lediglich 1 Besuch auf ihrer seite.
seltsam die frau
agrostar333 29.09.2016 20:24

ich bin auch gesperrt, hab ihr profil auf kaufmich besucht, wurde von ihr angeschrieben und beleidigt,
da hab ich sie aufgefordert etwas höfflicher zu bleiben und schon war ich auf der sperrliste
Erwachsen 17.10.2016 12:57

Danke Dir
 
Leider weiss ich nicht genau wer Du bist,

aber vielen Dank an dieser Stelle.

Die Herren, die hier schlecht über mich schreiben , haben nicht verstanden, dass es mein gutes Recht ist Profile zu sperren.
Es ist meine Entscheidung: wenn mir jemand nicht sympathisch ist oder sonst ein Grund besteht, dass ich ihn nicht treffen will, dann tue ich es nicht. Ich bin authentisch und spiele keinem Gast etwas ( zum Beispiel Lust) vor.
Erwachsen 17.10.2016 13:04

An Alle Herren,
 
ich finde es schon sehr schade, dass einige Herren hier eine Art Hetzjagd auf mich veranstalten , bloß weil ich diese für mein Profil gesperrt habe.

Und dann auch noch so feige und anonym auf dieser Plattform.

Das ist mein gutes Recht und ich muss mich bestimmt nicht rechtfertigen, warum ich keinen Kontakt zu gewissen Personen wünsche.

Wenn das euer Ego so arg angreift, tut es mir für euch leid, aber das werde ich auch weiterhin tun.

Ich bin authentisch und integer und das werde ich auch bleiben.
tommi53 17.10.2016 14:36

@ all
 
So jetzt muß ich doch auch etwas zur "Westfalin" sagen. Um es vorweg zu nehmen ist ein Treffen mit ihr sicher jeden Cent wert. Sie ist nicht nur sehr hübsch wenn man sehr schlanke Frauen bevorzugt und hält sich auch an alle Vereinbarungen und ist auch sonst korrekt und pünktlich. Beim Sex ist sie eine Wucht und ich bin mir sicher auch einen Orgadmus von ihr erlebt haben zu dürfen. Nebenher kann man sich mt ihr auch ausgesprochen nett unterhalten, was ich in keinster Weise als aufdringlich empfunden habe. War früher schon ein paar Mal in ihrer vorhergehenden Location. Aktuell habe ich noch keine Zeit gefunden, werde es aber sicher nachholen. Den gesperrten Usern kann ich nur empfehlen es mit mehr Freundlichkeit und Offenheit zu versuchen. Auch die "gewerblichen" Damen sind in erster Linie Menschen, die genau wie wir mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden wollen.
Nichts für Ungut, mußte das mal loswerden.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc