LUSTHAUS Forum

TIROL
Linda aus Ungarn


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Schrank38 14.05.2017 00:38

Linda aus Ungarn
 
War heute Vormittag bei Linda, Fotos 100 % Orginal nur ein verschärfte Kopie von Anika. Alles nur mit Gummi, vorher musste ich die Hände desinfizieren und mir den Mund spülen. Anschließend im Bett noch eine 2. Desinfektion der Hände, war aber 20 Minuten vorher duschen (fühlte mich jetzt richtig Schmutzig) das Geld musste ich vorher auch auf eine Vitrine legen, ohne das sie es berührte. Blasen und lecken war ok, nur in meinem Kopf stimmte nichts mehr. Eine echt heiße Frau im besten alter mit top Body, nur mit einem stark nervigen Tick. Kurz und gut Anika hoch 10. Für mich nie mehr eine Wiederholung, schade bei so einem Body. :~333::~333:
Treki 14.05.2017 09:18

Ich würde sagen sie hat den Beruf verfehlt :~c
Sauberkeit und Hygiene ist ja in Ordnung aber das was du schreibst sowas geht gar nicht am liebsten wäre ihr wahrscheinlich ein ganz Körper Kondom....
So eine Dame hatte ich auch mal nach dem berühren der Geldscheine musste ich nochmal Hände desinfizieren ich steckte dann das Geld wieder ein zog mich an und ging ...
immeroefter 14.05.2017 19:17

Schrank38 hat es absolut korrekt beschrieben, muß ihm 100% zustimmen. Linda ist für ihr Alter eine absolute Topfrau, doch leider ist ihr Desinfektionswahn so abtörnend, dass einem jede Lust genommen wird.:~150:
ZK und Nippellecken war auch nicht erwünscht, somit GFS Fehlanzeige.
Also, wer einen sterilen Optikfick mag, kann hingehen, ansonsten spart euch das Geld.:~c
antoine02 14.05.2017 19:50

Beruf verfehlt ...
 
Naja. Vermutlich hat sie ein "Zwischenfinanzierungsproblem" und meinte, sie lässt sich halt etwas durchficken und kann dann die bestehenden Forderungen wieder zahlen.
Oder eine verlassene dekadente Frau ? Wenn man als Frau jung ist, gut ausschaut, funktioniert das Hurengewerbe meistens ... Tja ... die Kohle wollen sie alle, aber richtig bumsen lassen, wollen sie sich dann eher seltener . :D
pinky123 15.05.2017 14:43

Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich Linda denn finden kann? Bin offenbar zu blöd im Moment. Vielen Dank
tirolroland 15.05.2017 17:33

https://www.hygiene-shop.com/desinfektionsmittel/
joe2546 16.05.2017 13:32

Hygienefreak
 
Mcih wundert nur eins: dass Linda zum Lecken nicht auch eine Folie über die Muschi legt, wie in dieser Location vor vielen Jahren schon einmal geschehen! TATSACHE !!
Da hört sich der Spaß dann wirklich auf! Ich würde Linda dann vorschlagen, dass sie sich in einer Glaskabine einfach nackt auszieht, vor der GLaskabine ein Terminal für die Eingabe und Überweisung des gewünschten Betrages und der Freier darf sich dann vor ihr (natürlich auch nur mit Gummihandschuhen) selbst einen runterholen!
harr harr harr :D :D :D ::LHCC::
Schrank38 17.05.2017 08:08

Es scheint als hätte sie ihre 7 Sachen gepackt (hoffentlich inkl. Desinfektionsmittel) jetzt ist nur noch die Frage wer nachkommt. An dieser Adresse eher ein Problem :~333::~333:
Schrank38 22.10.2017 20:11

Versucht es schon wieder
 
Ist leider aus der Versenkung zurück gekehrt.
joe2546 22.10.2017 20:53

Chemical-Linda
 
NEIN- bitte nicht wieder- ich habe keine Folien mehr! :D::LHCC::

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc