LUSTHAUS Forum

TIROL
FKK-Club ATLANTIS, Kufstein, Gewerbepark Süd, TESTBERICHTE - SLID304


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Buffoo 07.09.2006 17:34

FKK-Club ATLANTIS, Kufstein, Gewerbepark Süd, TESTBERICHTE - SLID304
 
https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/saunaclub-atlantis.304/



https://gratiszeiger.com/attachments...tria-jpg.5037/


Hallo Jungs,

heute im Atlantis gewesen.

5 Mädels waren anwesend (da die deutschen Gesundheitszeugnisse nicht akzeptiert wurden durften weidere leider heute nocht nicht arbeiten) lt. Empfang sollen es aber in Zukunft 20 werden.

Zimmer sind sehr schön.

Aufenthalt / Kennenlernbereicht eher ein wenig zu eng.

Essen war gut.

Getränke bekommt man im Glas gereicht.

Könnte was werden - nächste Wochen bin ich sicherlich nochmals dort um mich von den Neuerungen überzeugen zu lassen.

Wenn sich die Zahl der Mädels noch erhöht ist das sicherlich eine Alternative zum 170 Kilometer entfernten COLA (wie oft bin ich schon die 1 1/2 Stunden dort hin gefahren) - nun habe ich entlich solch einen Laden vor der Haustüre.

Hoffe, dass das LaVilla und LaRose auch über kurz oder lang die Preise angleichen müssen. In Tirol könnte dann so etwas eine FKK Hochburg entstehen (würde mich sehr freuen:D :D :D)

Gruß

Buffoo

https://images.gratiszeiger.com/gz-300x30-000.png
https://gratiszeiger.com/neu/saunacl...is-tirol.1190/

Saunaclub – Atlantis
Gewerbepark Süd 7
A-6330 Kufstein
Tirol /Austria

Telefon +43 5372 64349
Fax +43 5372 6434912
e-Mail [email protected]


WERBUNG
https://images88.vidissimo.net/image...1637861057.jpg https://images88.vidissimo.net/image...1652386852.jpg
direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...

.
parisch 07.09.2006 18:43

...nur 5 Mädchen, der Parkplatz war aber überfüllt,
da hat sicher nicht jeder eine abbekommen!

Aber immerhin war heute der Eintritt , Essen und Trinken gratis:~i
mickymick66 07.09.2006 20:57

hallo gemeine,

wie versprochen. war auch ich im fkk-altatis. mein bericht ist leider nicht so schmeicheln wie das der vorredner. also wie schon berichtet, nur 5 frauen, nun ja das wurde dir ja gleich am empang mitgeteil und daher keine 60 eur. eintritt. Von dem daß eröffnungsfeier heute ist, und eigendlich feier eintitt angepriesen wurde keine spur.
Bademantel und handtuch hohlen und zu den umkleiden, gleich neben dem empang. ein großer kontaktraum sehr stilvoll eingerichtet aber leider keine frau zu sehen wohl allle beschäftigt. dafür ca. 10 männer auf der lauer na super dachte ich mir keine frau, da gehe ich mir den wellness bereich im ersten stock ansehen. doch leider ist der wirlpool gerade 20 grad warm und die sauna nur 65 grad dafür aber duschen kalt . Da kommt keine freude auf und so ging ich wieder hinnunter um nach mädels zu suchen. eien gefunden jedoch zu langsam andere waren schneller .warten auf die nächste frau das mache ich nicht, und so zog ich mich an und führ nach hause.
eins habe ich mir geschworen, nie wieder atlantis. Das war das letzte vom letzten.

gruß mickymick
Sucre 08.09.2006 11:39

FKK Atlantis
 
Liebe Kollegen!

Ich war gestern dort und bin am Anfang auch sehr über die geringe Anzahl der Mädels erschrocken.
Glücklicherweise kam ich dann trotzdem noch in den Genuss, die 2 Perlen Jeeny und Nancy (siehe Suchfunktion des ColA) zu testen.
Also Leute, Nancy grenzt an das beste, das ich je erleben durfte! Jeeny war aber auch nicht übel :~14:

LG, Sucre :~i
Metatron 09.09.2006 13:19

war gestern drin, ganz nett das Ganze. Interessant wird es natürlich erst, wenn ein paar mehr Mädels anwesend sind......

Ich hatte das Vergnügen mit Rebecca aus Dresden.....langes, dunkles, gelocktes Haar mit hellen Strähnen, schlank Cup B/C, Tattoo am rechten Unterschenkel....1/2 Std. ZK, FO, und eigentlich war es gut, aber so richtig sprang der Funke nicht über.

Ich bekam die Information von der blonden, fülligen Bardame/Subchefin? (die schon imTouch war), daß es ab Mittwoch mehr Mädels geben soll.

Was mich gestört hat, ist daß ich mein Bier bezahlen muß. Preislich ist es doch egal, ob ich ein Bier trinke oder eine Cola. Und der Alkoholkonsum, sprich Trunkenheitszustand ist bisher in den Clubs doch auch nie ein Problem gewesen. Die, die besoffen waren, kamen doch schon gut betankt rein.....


Gruß, Metatron
josi69 10.09.2006 22:42

FKK Club Atlantis Kufstein
 
Nach längerer Abstinenz kommt wieder ein Bericht von mir.
Es muss einfach raus!!!

War heute im neu eröffneten Atlantis in Kufstein.

Tolles Ambiente und die Preise, wie schon beschrieben.

Nach meiner Ankunft erst mal einen Kaffee getrunken und dann habe ich mir von Rebecca aus Dresden das Haus zeigen lassen.
Sie hat mir die Räumlichkeiten gezeigt und die Preisgestaltung erklärt.

Durch ihre nette lustige Art hat Rebecca sofort einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen.

Deshalb bin ich auch entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten (schaue mir eigentlich die ganze Palette an Mädchen zuerst an), nach einer Dusche mit ihr in eines der schönen Themenzimmer verschwunden.

Sie musste mich gar nicht lange überreden eine volle Stunde zu nehmen.
Was nun folgte war Sex vom Feinsten. Zuerst schmusten wir und rieben unsere Körper aneinander, danach wurde ich von ihren zarten Händen und ihrer Zunge verwöhnt. Ich musste es ihr natürlich zurückzahlen und leckte sie ausgiebig bis zum Höhepunkt.

Nach einer kurzen Pause kümmerte sie sich um mein bestes Stück, dass mir Hören und Sehen verging. Kurz vor dem Höhepunkt wieder Pause und dann ein toller Ritt nach Texas. Mir sind dabei die Zügel aus der Hand gefallen und sie ritt zügellos bis zu einem fantastischen Orgasmus.

Nach kurzem Kuscheln, die Stunde war um, gingen wir wieder nach unten.

Das tollste an diesem Schäferstündchen war, dass ich nie das Gefühl hatte bei einer professionellen Frau zu sein. Sie versteht es einem das Gefühl zu vermitteln, bei seiner Freundin zu liegen.

Es waren noch weitere 4 Damen anwesend.

Ich ging auch noch mit Nancy aus Polen auf ein Zimmer. Hier stimmte die Chemie nicht so ganz (war aber auch schwer für sie nach Rebecca). Wobei das Französisch von ihr vom Feinsten war. Super Optik!

So, wurde doch etwas lang aber nach so langer Zeit und so einem aufregenden Tag musste ich euch einfach berichten.

Wiederholungsgefahr 100%

LG Josi
cecco05 11.09.2006 17:49

KufstAtl: trotz Startschwierigkeiten ein Stern am Himmel
 
Die sagenhafte Insel Atlantis zwischen Europa und Amerika ist für immer im Meer versunken. Der legendäre Atlantisclub im hessischen Altentstadt ist dort vor zwei Jahren ebenfalls untergegangen, aber nun in Kufstein in Tirol wieder aufgetaucht. Zu verdanken ist dies den neuen Betreibern des in den letzten Jahren heruntergekommen Nobelpuffs Touch. Sie haben verstanden, dass in dieser Region mit einem FKK-Club mehr Kunden angesprochen werden können als mit dem x-ten Edel-Bordell für die High Society, deren es im Raum Tirol, Salzburg und Bayern schon genug gibt (Casabianca/Innsbruck, La Rose/Schwaz, Pascha/Salzburg und München, um nur einige zu nennen).

So wurde das bekannte Logo des hessischen Atlantis-Clubs gekauft, das schöne alte Touch um einige Nebenräume erweitert, ein Appartementhaus für die Damen errichtet und geschickt die Werbetrommel gerührt (schöne Homepage: https://www.fkk-atlantis.at, freier Eintritt am Eröffnungstag, den 7. September, halber Eintritt in Höhe von 30,00 Euro am Eröffnungswochenende). Die Rechnung ist am Beginn zwar nicht aufgegangen, weil 10 von den 15 angekündigten Frauen die Tücken der österreichischen Gesundheits- und Passkontrollen unterschätzt hatten und somit an den ersten Tagen nur 5 Liebesdienerinnen präsent waren. Für die zahlreichen (an die 80) Besucher am eintrittsfreien Eröffnungstag war dies klar zu wenig des Guten.

So berühmt wie das untergegangene Altenstadt-Atlantis wird das neue Atlantis wohl nie werden. Aber das Potential zu einem besonderen FKK-Club hat es allemal. Das liegt vor allem an der Atmosphäre der 11 Themenzimmer (siehe Website), davon drei Whirlpoolzimmer der Extraklasse. Im Vergleich zu diesen Luxus-Liebes-Nestern kommen einem die Zimmer in anderen FKK-Clubs (z.B. ColA, Mola, Palace) ja wie Knastzellen vor. Die anwesenden Frauen haben mir versichert, dass es in diesem Ambiente einfach mehr Spass macht zu arbeiten als in den gewohnten eintönigen Kammern. So werden in absehbarer Zeit sicher 15-20 Schwalben in Kufstein ihr Nest bauen.

Für Club-Fans aus dem westlichen Österreich, aus Oberbayern und Südtirol kommen als weitere Pluspunkte hinzu: Club mit FKK-Standard und gutem Preis-Leistungsverhältnis (60 Eintritt, 50 halbe Stunde, 100 volle Stunde) in zumutbarer Nähe, freundliche Führung, warmes Buffet und neben den im Eintrittspreis inbegriffenen alkoholfreien Getränken auch Angebot an alkoholischen Getränken bis hin zum Champagner - also ein Hauch von Luxus auch an der Theke.

Natürlich hat der Mix aus altem Edelpuff und neuem FKK-Club auch manches Kuriosum erzeugt. So fehlen im Kufsteiner Atlantis eigene Wertfächer, man muss die Geldtasche im Spind hinterlegen oder im Bademantel mit sich herumtragen. Und man sollte die Dame im voraus zahlen, was aber nach meiner Erfahrung nicht so streng gehandhabt wird.

Ich war am Freitag, den 8. 09., abends dort und hatte in doppelter Hinischt großes Glück. Es waren nur 15- 20 Freier anwesend, die sich zum Teil schon amüsiert hatten. So war es kein Problem, an die 5 Girls heranzukommen. Ich bandelte zuerst mit Malika (oder Marika?) an, einer äußerst kurvenreichen Blondine reiferen Alters aus Deutschland, die früher in verschiedenen Clubs gearbeitet hat (auch im Atlantis), seit ein paar Jahren brav bürgerlich in der Schweiz lebt und sich nun ein paar Tage Auszeit im beliebten alten Geschäft gönnte. Mit entprechender Lust war sie bei der Sache, einfach Vernaschen pur.

Mit der Moni aus Bayern (frühere ColA-TA) kam ich nur kurz zum Plaudern, sonst war sie meist unterwegs. Aber mit der gertenschanken schwarzhaarigen Nancy (24-jährig, aus Polen stammend, zuletzt im ColA tätig - mit guten Berichten) verzog ich mich dann zu später Stunde in eines der Himmelbettzimmer zu einem wahrhaft himmlischen Vergnügen (Schmusen, Blasen, Lecken, Vögeln, Plaudern...). Nach diesem Erlebnis habe ich befriedigt die Rückfahrt nach Hause angetreten und dachte mir: Es müssen nicht immer 30 oder 50 Frauen da sein, um dich mit zwei-dreien köstlich zu vergnügen.

Dies war mein erster, aber sicher nicht mein letzter Besuch im KufstAtl.

Cecco
cecco05 12.09.2006 08:58

Halbe Stunde: 50 €
 
In meinem Bericht über das Atlantis hat sich in einem nicht ganz unwesentlichen Detail ein Fehlerteufel eingeschlichen. Die halbe Stunde Vergnügen kostet natürlich 50 Euro und nicht 30. Habe dies auch im Bericht inzwischen geändert.

Cecco
Metatron 13.09.2006 17:55

......unabhängig von lospedros Anfrage......es sind noch keine neue Frauen anwesend.

Hatte heute ein gutes Gespräch mit dem Manager (sympathischer Mann): es ging um Preis/Service:

es bleibt bei €50,- für eine 1/2 Std. mit FO und GV.......ZK sind jedoch sympathieabhängig, wobei ich jedoch denke, daß es bei den meisten Mädels im Service inkludiert sein wird........

Also, es scheint eine Alternative zum Collosseum am Himmel zu sein.......vorausgesetzt, es kommt die angekündigte Auswahl an Frauen....


Gruß, Metatron
Joe76 16.09.2006 11:50

atlantis....
 
war gestern dort und muss zugeben das erste mal in so einem club gewesen zu sein! ambiente war sehr schön ... tolle zimmer und der wellness bereich war auch passend! mädels waren nur 5 dort... war eher wenig los und ich konnte mir zuerst alina gönnen , die optisch sicherlich die beste war aber ... das war es dann auch schon! kein lecken ,kein küssen und beim blasen viel handeinsatz! was gut rüberkam war wie gesagt ihre optik und beim gv schaut sie einem tief in die augen... gestöhne war allerdings wieder übertrieben!

2 . runde war dann mit rebecca, die nur im gesicht etwas älter wirkte ansonsten aber topfigur!geile lange nippel mhm! für 50 € aufpreis war lecken zk usw inklusive.... war es mir wert und entweder schauspielert sie gut oder sie hatte beim lecken wirklich einen orgasmuss naja war mir egal hauptsache ich hatte meinen spass!

nach auskunft der empfangsdame kommen am mittwoch 15 neue mädels.. haben erst arzt termin aber dann sollte alles passen! hoffen wir es ,denn es war ein geiler abend! genau das was der manson gebraucht hatte :~1111:

lg manson
McFly 16.09.2006 13:39

McFly war auch da!!

Und ich muss sagen, dass vom Ambiente her sowohl das Mola ala uch das Cola einpacken können.
Anvil als alter Atlantis-Fan würde es dort bestimmt gefallen.

Ich will mal mit meinen Tatsachenberichten beginnen, bevor ich eine Worte zum Club selbst los werde.

Die erste Runde war eine gemütliche Stunde mit Rebecca für 100 Euronen. Zu Figur und Aussehen hat Manson schon alles gesagt.
Der Service war alles in allem sehr gut. das einzig komisch war, dass sie einen beim Lecken mit ihren Beinen so dirigiert, dass man es schwer hat den Kitzler zu erreichen. :~145:

Die zweite Runde ging an Moni, ehemals Cola. Kurzes Gespräch auf einer der Couchen.
Hier war ich dann zunächst etwas negativ überrascht, als sie für die halbe Stunde € 100 und für die Stunde € 150 wollte. Auf Nachfrage meinte sie dann, dass im Atlantis ZK € 50 Aufpreis kosten würden. Ich dann kurzerhand die halbe Stunde ohne ZK genommen und ab aufs Zimmer, wo sie dann ein hervorragendes Blaskonzert abspielte, was in einem kurzen aber intensiven Ritt und einer gut gefüllten Sturmhaube endete.
Ah ja, die 69 war auch dabei und Moni schmeckt angenehm und gut:D

So, das waren die Tatsachenberichte und nun einige Hinweise und etwas zum Club

1.) es scheint wohl so zu sein, dass ZK € 50 Aufpreis kosten. das sollte dringenst überdacht werden, da sich die für einige unter uns zum K.O Kriterium entwickeln könnte.

2.) Whirlpool kostet definitiv € 50 Aufpreis.

Das Atlantis hat meherere unterschiedlich eingerichtete Zimmer, alle mit Dusche und Toilette ausgestattet und jedes mindestens von der Größe des Spiegelzimmers im Cola.

Das Atlantis erstreckt sich über zwei ebenen unten der Barbereich mit Sitzgelegenheiten und oben der Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und einem Verschnitt eines Erotikkinos von der Größe einer normalen Cola-Zelle:D
Der Whirlpool ist m.E. eine Nummer zu klein geraten.

Ein wirklich großes Manko ist allerdings, dass es in der Umkleide nur eine Dusche gibt.

Für mich als Fazit bleibt, dass das Atlantis gegenüber dem Cola und dem Mola, die bessere alternative ist.
Wenn nun noch, die restlichen Mädels da sind, wird dieser Club wohl zmdst. dem Cola den Rang ablaufen können.
Von mir aus ist das Atlantis trotz selber Entfernung in unter einer Stunde zu erreichen, was beim Cola nciht der Fall ist.
paxli 16.09.2006 17:26

Hallo Leute,
bin auch da gewesen, veni vidi .....und musste warten bis ich zum zug kommen konnte :-(
Bin das erste mal in so einen club gewesen und so ein bischen unerfahren, hoffe das das gewarte nicht ueblich ist. Also alles vom anfang:
Da ich richtig neugierig war wollte ich mein horizont erweitern und mal was neues erproben...das heisst auf nach Kufstein zu diesem neuen Laden und nach fast 2h autofahrt (hatte Kufstein wohl naeher in erinnerung!) konnte ich an der Tuer Klingeln, wurde sofort auch aufgeklahrt was mich so alles erwartet...schnell entschieden das ist was ich suche und dachte mir reingehen ein maedel aussuchen und dann nach max 1h wieder ab nach Hause... da war wohl nichts mit meiner Zeitberechnung... es waren nur wenige maedels dort und die die mir so richtig gefallen hat (alina) war mit jemanden an der bar und gleich darauf mit denjenigen aufs Zimmer. Was nun warten oder nicht , ich schaute mir die gegend so an und konnte keine andere finden mit der ich aufs zimmer wollte(es war auch nicht so ne grosse Auswahl da, bis auf 1 maedel waren alle besetzt). Na ja nach ewigen warten und dann noch im gang abzupassen da es den anschein hatte dass ein anderer auch nur auf sie wartete. Konnte ich mit Ihr auf ein Sofa sitzen:~333: ... abgeklahrt was es kostet und da ich ja schon mal dort war und keine eingraenzungen haben wollte (bis auf ZK, den sie gar nicht macht) habe ich das volle programm genommen. Fazit,1 h spaeter und 265 Euros + 60 Eintritt bin ich gegen 1 Uhr morgens wieder ins Auto gestiegen!!!:D Na ja Sie war mir sympatisch filleicht ein bischen zu professionell(uebertriebenes stoenen) aber dafuer war Sie so gebaut wie ich mir das so vorstelle :-) Auf jeden fall wenn nicht mehr Frauen kommen gehe ich nicht meher hin, da ich nicht bereit bin ewigkeiten zu warten; Dazu noch fast ein Wettlauf starten muessen wer die gewuenschte vorher anspricht um nich lehr auszugehen...ein anderes mahl werde ich wohl mich mit der 50 Euro version begnuegen da 325Euro schon fuer 1h viel sind aber das war ja meine schuld es geht ja bei 50 bzw 110los.....:~149:
rentabitch 18.09.2006 21:02

Wir wollten uns am späteren Samstag Nachmittag das Atlantis in Kufstein anschauen. Also voller Erwartung zu fünft rein in die Bude. Die Empfangsfrau hat sich richtig erschrocken. „Es sind nur drei Frauen da“ ließ sie uns wissen „eine Vierte würde aber bald kommen“. Das war uns aber doch noch immer zuwenig und wir haben auf den Besuch verzichtet. Mir ist es unverständlich wie man so etwas aufziehen und bewerben kann und dann keine Mädchen da sind. Na wenigstens hat man uns noch vor Bezahlung des Eintrittes darüber informiert.
spock 22.09.2006 19:39

Zu Alina ...
 
Hab auch einen "tollen Abend" mit den 5 Anwesenden Damen verbracht!
Nachdem sie nach 15min(!) mit ihrem Kunden fertig war hab ich Trottel auch noch angebissen ...

Nach der Info "kein Französich bei mir" hätt ich es besser bleiben lassen! :~20:

Verdammte Abzocktante!

Ich hoffe das mit den Mädels wird besser!
Wäre schade um die Location!

Ciao
cosmicrider 22.09.2006 20:36

ich war auch dort,..


Also wennn man was erleben will muss man schon 160 Euro für die halbe stunde investieren. Ich denke bei der 50 er Nummer wird nichts geboten.

Location sensationell!!!!!

Nancy ist ein wahrer Traum,..sehr nett! (Die anderen haben mich nicht gerade vom hocker gerissen)

Essen: durchschnitt-nichts besonderes, ist im Pascha um einiges besser.Bier & co ist zum Zahlen :-( ,

die bademäntel sind schon ein wenig komisch,..vor allem wenn dann die ganze zeit irgendwelche angezogenen leute rumlaufen.

Wiederholungsgefahr: auf Grund der wenigen Mädels und der 160 euro nur 50%


lg
McFly 22.09.2006 23:12

€ 160 die halbe Stunde??

Was willst denn in der halben Stunde alles erleben?

Wenn das Mädel seriös arbeitet und man nicht gerade auf Mund-, Gesicht- oder sonstwohinspritzen steht, kanns auch für nen Fuffi ne geile halbe Stunde geben, wobei ich zugegeben muss, dass ne halbe Stunde schon sehr komprimiert ist.
Sucre 24.09.2006 21:32

@mcfly
 
Vielleicht rechnet er auch die 60 € Eintritt mit? (60 Eintritt + 50 1/2h + 50 FOT/KB)

LG, Sucre :~d
genussbumser 25.09.2006 17:59

wiedermaleinStatementabgeb...
 
Hallo Gemeinde

Möchte ebenfalls einen Bericht von meinem Besuch im Atlantis liefern. Ich kann zwar keine Vergleiche mit den Clubs in Germanien (mangels fehlender Besuche) herstellen, dafür war ich ein braver Golden-Time-Jünger (Vienna - vor und nach der "Sauna-Affäre").

Folgender Kommentar zur Preispolitik: Ja-ist schei..e :~38:
Nach einem zumindest netten Vorgeplänkel mit Rebecca - die sich als einzige bemüht hat, zumindest nachzufragen, ob ich (nach 5min Bar-lehnen) was zu Trinken haben möchte.. - die Standard-Bardame war zu der Zeit nicht auffindbar - suchten wir ein Zimmer auf. Obwohl vorher von "kleinem Zimmer = 50€, großes Zimmer = mindestens eine Stunde = 100€..." - soferne ich rechnen kann - gesprochen wurde, hieß es auf einmal (bereits im Zimmer angekommen) HUNDERT-UND-FÜNFZIG Euronen... ???

Naja, dafür lockte auch der Whirlpool ... - aber der (so wurde mir im Folgenden erzählt) wird nur dann in Betrieb genommen, wenn z.B. eine 4-er Gruppe das Zimmer bezieht - und dass sowieso ab 2h ???

Ok-nicht drüber nachdenken (notgeil) ...
Wenn der Raum nur nicht so unterkühlt gewesen wär :eek:

Nach etwas "stotternden" Anlauf (Rebecca musste nochmal irgendwas holen...) und dann noch duschen, CD-Radio musste auch noch (aus welchem Grund auch immer) irgend eine Porno-Rap-CD runterdudeln, usw. usw. kam die Action langsam.
Nach gegenseitigem Warm-Massieren war bei mir (siehe Stichwort oben: Notgeil) gleich mal die Sicherung zum Durchglühen...:~1111:

Nuja - deswegen hab ich ja auch ne Stunde gebucht - hatten ja Zeit für ´n Replay.
Denkste - auswars - nixmehr - noch ein bisschen herumgelabert ("Zeit totschlagen") und dann mussten wir das Zimmer wieder räumen.
:~20:
Komisch - da im Verlauf des ganzen Aufenthaltes nur 4 Männer anwesend waren... (hat nicht nach Stress ausgesehen).

Wie auch immer: denke bei mir "war ganz nett - zwar um etliches teuerer als geplant aber ok"

Den Spaß wirklich VERDORBEN hat mir die (endlich) anwesende Bar-Frau. Wenn ich schon teuer bumse, dann zumindest n happen essen (kalte Grillwürstl mit zähen Pommes und leerer Ketchupflasche)... aber als ich noch eine Cola haben wollte kam die Aussage von der lustlosen Bar-Hummel: "hmm... eine Cola ...na ein Flascherl Sekt ist wohl nicht passend - oder..."

:~136:

Sorry, aber ich bin im GoldenTime noch nie angemotzt worden, weil ich nicht gleich das Sonderzimmer mit Champagner bestellt hab und der Bedienung die Euro´s hinterhergeworfen hab...

SO NICHT !

Obwohl das Ambiente wirklich toll ist (super Zimmer, sauber und gepflegt) kommt das Personal nicht wirklich mit den Rahmenbedingungen zurecht - wenns ein gut gehender Saunaclub werden soll, dann muss auch ein zufriedenstellender Gesamteindruck dabei sein - Spaß haben kann man auch in einer Koje ala GoldenTime, da muss es kein "Themenzimmer" sein.

Nichtsdestotrotz - ich werds sicher nochmals versuchen, auch wenn ich mich mit dem Herzchen hinter der Bar nicht anfreunden werde.

(war leider wieder länger-als-geplant)

Grüße
Euer GB
genussbumser 25.09.2006 18:17

Nachtrag: Leistungsumfang
 
um der Rebecca nichts schlechtes nachsagen zu wollen:

im von mir unten erwähnten Preis von 1h Themenzimmer war zumindest die Möglichkeit enthalten, sie ausgiebig lecken zu dürfen und FO sowieso (auch wenn nicht besonders engagiert am werk...), auf ZK oder "Sonderprogramm" war vergeblich gehofft...

Ein anderes (optisch hübscheres) Mädel - so wurde mir von einem Mitstreiter berichtet - hat (bei 50€/halbe Stunde) zu allem und jedem "Neineinein.." gesagt .. weder grabsch noch schmatz noch ...

:~15:

Grüße, GB
stefan0312 26.09.2006 12:26

Servus @ all

war Sonntag Abend aktiv,
nun es waren 6 Mädels da ..... (schon mal ein +)
Zur Preisgestalltung :
ab 50€ Standart FO + GV
ab 100 € GFS halbe Stunde !

Preise somit teuerer als im ColA !!!!!

Nr.1
Nancy,
Traumgirl !!
Die 100 € waren gut bei Ihr angelegt!
jederzeit wieder !!!!!

Nr.2
zwei Ungarinen die in der Sauna einen 3er suchten ......
Und bei mir Trottel fündig wurden!!!!
2x50€ die ned wirklich der bringer wahren!!!!!

Nr.3
Rebecca
Osi Girl, dass angeblich bereits eine Absolute Fangemeinde im ATL neu hat .....
100 € und ich bin kein Fan .... !!!!!

War jetzt 2x im ATL neu, Fazit:
man bemüht sich, aber ich werd in Zukunft wieder nach Augsburg fahren !!!!

Gruß,
Stefan
McFly 26.09.2006 17:05

@Stefan,

dann müssen wir uns ja gesehen haben. Ich war auch am Sonntag abend da.

Ich war bei folgenden dreien.

1.) Cindy
Blonde lange Haare
Hammeroptik, Hammerbody.Hab bei ihr das normale € 50 Programm gebucht und es gibt vom service her nichts zu beanstanden

2.) Nancy
kann Stefan voll und ganz zustimmen. Kurzfristig vom €50 auf €100 upgeraded. Service absolut klasse.

3.) Anetta
Das ist die besagte, die Anvil im Cola einmal als 8-Minuten Sprinterin entlarvt hat.
War für nen Fuffy ne halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Service ebenfalls einwandfrei.

Was ich nun allerdings auch aus sicherer Quelle erfahren habe, ist, dass es am Eröffnungstag für € 50, das gab, was es etzt nur noch für € 100 gibt.
Juan Palomo 27.09.2006 12:42

jetz kann ich berichten
 
Ambiente ist Top, das ist aber momentan auch alles. Etwa 10 Manda :D :D :D
waren da und ca. 8 mädels. Alkohol auszugeben würde ich mir in Zukunft überlegen. Etwa 5 von den 10 Mandas waren jenseits der 10 Weissbier, einer wurde gerade entsorgt. Das gelabere es läge an den Österreichischen Papieren, dass keine Mädels da sind, können Sie sich sparen. Mir wurde gestern erklärt, es läge am Oktoberfest. Nun gut, auf alle Fälle werden es nicht mehr, ob Papiere oder Oktifest.

Es gibt mit Sicherheit eine 50 Euro Nummer, mit dem scharfen Hinweis darauf, das besser 100 oder viel besser 150 Euro wären. Genau so wird man auch behandelt. Ziemliches durcheinander herscht auch. Bei einer muss man vorher zahlen, bei der anderen nachher.

An der Theke sitzt man teilweise eine halbe Stunde ohne Bedienung (die ganze Zeit über!!!).

So ca. ab 12.00 uhr hat man das Gefühl gehabt, die Mädels bestreiken den Club. Absolut keine mehr da gewesen. Manche Gäste haben Ihr Geld zurück verlangt (Eintritt) und teilweise auch zurück bekommen.

Die Mädels waren scheinbar nicht so begeistert von den besoffenen Mandas.

Ich war dann mit Allina aus DUS auf dem Zimmer. Sieht ganz gut aus, die Gute. Der Service ist mit dem Cola absolut nicht vergleichbar. Und die ständige nachkoberei, naja.

Wie gesagt vom Ambiente her Supertop und mit Liebe gemacht, Essen auch gut, aber sonst läuft alles schief was schief laufen kann.

Wartens wir mal ab, der Club ist ja noch ziemlich neu, und Erfahrung haben Sie mit solchen Clubs bestimmt auch noch keine.

Ich würde den Betreibern mal dringends empfehlen dem Cola oder Mola einen Besuch ab zu statten. Alle zu lange kann man das so nicht machen, dann ist der Club weg vom Fenster.

Gruss DD.:~i
_Porthos 04.10.2006 19:26

Mitte letzter Woche war es soweit. Mein erster Besuch in einem Sauna Club. 60,- Euro Eintritt wurden mir am Eingang abgeknöpft, dafür bekam ich anschließend einen Spindschlüssel, einen Bademantel, Gummischlapper und ein Handtuch überreicht. Nachdem ich mich geduscht und umgezogen hatte betrat ich noch ein wenig eingeschüchtert den großen, ebenerdig gelegenen Raum. Alles schön und picksauber, außer mir waren noch weitere fünf Männer da. Die Augenpaare der vielleicht 10 nackten Mädchen richteten sich sofort auf mich, am liebsten hätte ich sofort wieder umgedreht. Aber da muss man einfach durch, auch wenn man so etwas nicht gewohnt ist. Eine gut gebaute Blondine mit einem mächtigem Tattoo auf der Schulter nahm sich meiner an und versorgte mich mit einem kalten alkoholfreien Getränk. Das hatte ich jetzt auch gebraucht, die Trockenheit in meinem Mund verschwand. Die sehr frauliche und gut gebaute Blondine kümmerte sich weiter um mich und zeigte mir auch die anderen Räumlichkeiten. Alles sehr erfreulich! Zurück in der Bar versuchte sie mir ihre vollbusige und etwas üppig geratene polnische Freundin schmackhaft zu machen. „Über uns zwei steht schon sehr viel Gutes im Internet“ meinte sie, ich tat so als ob ich nicht wüsste um was es ginge. Sie wollte einen 3-er machen, ich nicht, trotzdem entschloss ich mich mit ihr die ersten Verhandlungen des Abends aufzunehmen.


1) Anetta, Slowakei
Ich würde sie vielleicht auf Mitte/Ende zwanzig schätzen. Sehr schöner Busen, alles andere habe ich schon erwähnt. Sie bot mir die halbe Stunde mit FO und GV um 50,- Euro an, die Stunde „mit allen Schikanen“ sollte bei ihr 150,- Euro kosten. Auf meine Nachfrage, was der Begriff „alle Schikanen“ denn bedeuten würde meinte sie, dass da Lecken, ZK und FOT mitinkludiert wären. Ich entschied mich dann für eine halbe Stunde „mit allen Schikanen“, ein Preis von 100,- Euro wurde dafür vereinbart.
Wir gingen in eines der Themenzimmer und bald darauf erlebte ich mein blondes Wunder. Anetta startete mit einem tollen Gebläse, tief und ohne jeglichen Handeinsatz, und auch die tiefer gelegenen Regionen wurden äußerst fachgerecht mit Mund und Zunge bearbeitet. Küssen ist nicht so ihre Stärke aber alles andere ist absolut vom Feinsten. Reiten kann sie auch wie der Teufel und besonders gerne mag sie es wenn man sie von hinten richtig ran nimmt. Die halbe Stunde neigte sich dem Ende zu, da drehte sie sich um, riss mir den Gummi herunter und beginn wieder heftig und fordernd zu blasen. Auch als mich nicht mehr länger beherrschen konnte machte sie damit völlig unbeeindruckt weiter. Sie schluckte und schmatzte wie eine Pornoqueen.
Ein Toperlebnis!
Zuerst schnell unter die Dusche. Dann ab zum Spind, Geld holen und bezahlen.


Ein Saunagang, ein Bad im Whirlpool und ein paar genussvoll gerauchte Zigaretten im Pornokino rundeten die ersten zwei Stunden ab. Der daran anschließende warme Imbiss ließ meine Kräfte zurückkehren und brachte mich endgültig wieder auf die Beine.
Die Sache mit dem 3-er war aber noch nicht ganz ausgestanden. Anetta und ihre polnische Freundin bemühten sich sehr. Mir war aber schon vorher ein sehr junges und zierliches Mädchen aufgefallen, dass mich frappierend an eine frühere Freundin erinnerte. Ich nahm bei ihr Platz, doch das Gespräch mit ihr gestaltete sich schwierig. Kein Deutsch, kein Englisch.


2) Anita, Ungarn

Kurze dunkle Haare und wie schon gesagt sehr zierlich. Ich würde sie auf Anfang 20 schätzen. Bei ihr buchte ich eine halbe Stunde mit ZK, FO und GV, soviel Verständigung war gerade noch möglich. Preisvereinbarung wieder 100,- Euro.
In einem anderen der Themenzimmer standen dann mit Anita auch andere Themen im Vordergrund. Anita küsst und schmust gerne. Beim FO arbeitet sie aber noch mit zu viel Handeinsatz und beim GV merkt man, dass sie dieser Tätigkeit wohl noch nicht lange nachgeht. Da ich aber nur eine halbe Stunde gebucht hatte, versuchte ich erst gar nicht korrigierend einzugreifen und begnügte mich diesmal mit einer sehr soften Variante des GF6. Finale spanisch, so gut das halt ging.


Mitte dieser Woche, das wäre ja eigentlich schon heute, sollen noch Mädchen dazukommen. Positiv erwähnen möchte ich auch, dass keines der Mädchen nach Sekt oder Ähnlichem gefragt hat und mir auch meine Saftln immer prompt und bereitwillig nachgeschenkt wurden. So werde ich den ersten Besuch eines Saunaclubs wohl für immer in guter Erinnerung behalten
pornolover 05.10.2006 13:41

danke porthos
 
sehr feiner bericht, vielleicht gefällt er mir deshalb so gut, weil du genau das schreibst was ich hören wollte, aber jetzt fahr ich da auch mal hin.
Tittenliebhaber 05.10.2006 23:33

Eigentlich schade !
Hat ja ganz gut angefangen mit dem Atlantis.
Gutes Essen, schönes Ambiente, ja sogar einen Masseur soll es gegeben haben, wie ich in Erfahrung bringen konnte. Nur bei den Girls hat es von Anfang an gehappert. Aber ich dachte das wären nur ein paar Anlaufschwierigkeiten.
Aber mittlerweile scheint Atlantis wieder zu versinken.
Nur 5 Mädchen anwesend,die ihre Preise wahrscheinlich nach Lust und Laune gestalten, kein Masseur mehr, das Essen war auch nicht mehr das gelbe vom Ei, und nach einer halben Stunde alleine an der Bar muss ich wohl annehmen, dass die Barfrau auch schon das Handtuch geschmissen hat.....
Und das werde ich wohl auch machen.
Also bis auf weiteres doch wieder ins Pacha, Relax oder ColA.
Lieber etwas weiter fahren, dafür weiss man was man für sein Geld bekommt !
:~147:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc