LUSTHAUS Forum

VORARLBERG
gepflegter Herr für 3er im Hotel


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sharon Espaniola 22.03.2008 12:28

gepflegter Herr für 3er im Hotel
 
Hallo Vorarlberger, ich bin mit meiner Begleitung Mitte April im Messepark Dornbirn (Sheraton). Wir suchen für eine erotische Nacht einen gepflegten, ausdauernden und niveauvollen Mitspieler (gerne auch Paar).


Anfragen per PN an mich


Alex
loverman66 06.04.2008 00:37

Treffen Dornbirn
 
Hallo Sharon!

Habe leider erst heute Deine Anfrage gelesen. Ist die noch aktuell bezüglich dem Treffen für einen Dreier in Dornbirn? Wenn ja wäre ich auf alle Fälle interessiert.
Bitte melde Dich kurz auf meiner Email-Adresse [email protected] und dann können wir weiteres besprechen.
Bussi Martin
Sharon Espaniola 11.10.2008 15:22

Neuer (wiederholungs) Termin für die Session - Ende Oktober.

Die Lady ist 29, 168 cm groß, 75 B, komplett rasiert, gebräunt und sehr gepflegt.

Geboten wird bei sympathie hemmunsloser sex, franz. natur, franz. total, schlucken, Gesichtsbesamung. Muschi- und Arschfick natürlich mit Gummi.

Bitte per PN melden - Mindestalter 35, gerne auch Paare.
globetrotter_9999 11.10.2008 17:27

Geiles Angebot ...
 
Hallo Alex,

das hört sich nach einer geilen Sache an. Also ich bin auch sehr interessiert und erfülle sicherlich eure Anforderungen. Bei Interesse bitte unter [email protected] anschreiben. Fotos meinerseits sind auch kein Problem. Anbei noch ein paar "technische Daten":
72 kg, 172 groß, dunkelbraune Augen und Haare, Figur normal.

Über eine Antwort freu ich mich.

Liebe Grüße
Christian
merlin 3 12.10.2008 09:26

hab das zwar noch nie gemacht, kann es mir aber grundsätzlich gut vorstellen
Sharon Espaniola 13.10.2008 16:45

so - noch 2 Ganzkörper-Fotos auf Wunsch
loverman66 13.10.2008 21:33

Ende Okt. DO
 
Heile Alex,
war schon mal bei sowas dabei in Konstanz und kann dazu nur sagen echt geil. Würde hier auch gerne mitmachen. Foto ist kein Problem aber nicht hier online.
Ein paar Daten von mir: 40Jahre, 172/76, herzeigbar, und weis meinen Mann zu stehen,...
Was möchtest Du noch wissen?
Würde mich freuen auf ein Treffen
lg Martin
Bitte an [email protected]
:~70:
Poppei 15.10.2008 09:48

bin zwar erst 28.... aber hätte einen großen Vorteil.... :D
FN-Lover 16.10.2008 21:33

Termin ?
 
Hallo Sharon,

kannst Du den genauen Termin nennen. Ich bin Ende Okt./Anfang Nov. ebenfalls in diesem Hotel mit meiner Partnerin und hätte Interesse an einem Treffen (mit/ohne meiner Partnerin - ist noch zu klären).

Gruß
FN-Lover
einsA 17.10.2008 07:46

Habe auch interesse!
 
Hallo Sharon,

wann ist dein nächster Termin in Dornbirn?

Habe grosses Interesse dich kennenzulernen.

Meine Mail: [email protected]

Alles nähere nach deiner Antwort.
hippokrates 27.10.2008 07:26

Ist das Happening jetzt schon gelaufen....?
FN-Lover 08.11.2008 14:39

Dornbirn
 
Hallo Sharon,

war die letzten Tage im Sheraton in Dornbirn. Hatte ein geiles Erlebnis im Dampfbad, als sich eine Frau von mehreren Männern blank ficken liess und habe abends oben in der Sky-Bar eine besoffene Österreicherin abgeschleppt, die mit einigen anderen Mädels dort Wellness-Urlaub machte.

Hat jemand Erfahrung, ob das Hotel generell für eine gewisse Freizügigkeit bekannt ist?

Gruß
Fn-Lover
aaandy1 27.06.2009 14:55

Ich bin 35 ,sportler und hab ein hammer in der hose,meldet euch ich bin der richtige [email protected]

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc