LUSTHAUS Forum


Sofie - wo ist Sie


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Ravekater 11.05.2015 20:11

Sofie - wo ist Sie
 
wer weiß wo Sie ist, brauche nur ihre Handy nummer


Anhang 169059Anhang 169060
justus 11.05.2015 20:17

Wenn sie eine Schwedin ist brauch ich die auch:D
Ravekater 11.05.2015 20:48

Finger weg ;-) meinsss :-D

Ungarin ist Sie
Dragee-Keksi 11.05.2015 21:49

Diese Sofie war doch letzte Woche in Rosenheim!
Ravekater 11.05.2015 21:59

Ich weiß und jetzt ist Sie leider weg :-(
offline 11.05.2015 22:03

@ ravekater

das was du da treibst
kann als stalking bezeichnet werden - lass das lieber ::LHCC::
muschilecker76 11.05.2015 22:16

Ob Schwedin oder Ungarin Sie gehört richtig in alle Löcher gefickt!
muschilecker76 11.05.2015 22:21

Wenn du Liebe Sofie hier auch im Forum bist,dann melde dich bei mir ,ich finde dich einfach Mega Geil!
Ravekater 14.05.2015 12:24

Pech gehabt muschilecker76 ;-)

Sie ist nicht im Forum, hab Sie wieder gefunden :D:D:D
Juan Palomo 14.05.2015 12:40

Ja sag mal
 
führst Du Selbstgespräche:~118: Paysex mäßig bin ich ja nicht mehr so oft unterwegs. Aber es ist immer wieder interessant im LH zu lesen. Was da für Knallköpfe unterwegs sind. Ravekater, helvier und bordellbetreibers. Soviele Verrückte trifft man in realem Leben niemals auf eimal und das an nur einem Tag :D
Slicker69 14.05.2015 13:11

@Ravekater
 
Ravekater,macht du mir einen Gefallen!

Das private zu Sofie behalte bitte für dich,allen Damen ist ihr Privatleben mehr als heilig!

Kläre das mit ihr und gut ist es auch...sonst hat Sie durch dich nur noch Stalker am Hals....willst du das wirklich für Sie??

Denk mal darüber nach!
offline 14.05.2015 13:14


sonst hat Sie durch dich nur noch Stalker am Hals....

guter witz - was ist dann er? :~60:
muschilecker76 14.05.2015 13:15

Sag es mir doch auch wo Sie ist!Sie kann ja nicht nur mit dir pimpern,Sie braucht auch andere Schwänze!Gruss eines Mitstechers!
muschilecker76 14.05.2015 13:28

Also Herr Ravekater jedes Gute Girl in dieser Branche sagt zu ihren Kunden das Sie Dich mag!Vor allem Dein Geld mag Sie am liebsten von Dir!Und ich muss Dir sagen wenn du bei einer Hure Die Großßßßßßßße Liebe suchst dann bist du wirklich blöder als ich dachte!Sorry ,aber das ist die Wahrheit!
justus 14.05.2015 13:47

Da hat ja jemand schlechte Erfahrungen gemacht ....

Wer sucht schon die große Liebe? Niemand! Jedenfalls nicht hier! Aber wenns dich erwischt erwischt es dich halt. Und wer sagt das es nix werden kann?

Slicker69 14.05.2015 15:17

@offline
 
Legst du fest,wer im LH ein Stalker ist??

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=125

Darauf hab ich mich bezogen!
:~333:

PS dein Zitat:Vollpfosten:~333:
Mit deinen Jungs kannst du so reden....!
::pizza::
Slicker69 14.05.2015 15:34

@Ravekater
 
Ich denke du solltest Sie in Ruhe lassen!
Das ist sicher für euch beide das beste!

Führt so zu nichts......!
Ein Rat mehr auch nicht!
Ravekater 14.05.2015 15:49

an alllle ich bin kein Stalker oder des gleichen, Sofie hat sich wieder bei mir gemeldet!!! Ich habe Sie nicht gestalkt oder des gleichen. Ich war nur leider etwas verzweifelt mehr nicht, würde gerne die ganzen Beiträge vom Admin wieder löschen lassen, wenn das geht? Manchmal macht man Fehler. Aber ich rede wieder mit Ihr :-)

Ich gebe Justus@ recht , liebe hat keine feste Regeln wo und wann es passiert. Es passiert einfach.

offline@ und Muschilecker@ Eine Frage mal an euch beiden! Wieso glaubt ihr das sich so eine Dame nicht verlieben kann? Sie sind auch nur Menschen und keine Sexmaschinen.

offline und muschilecker ihr bekommt eine mail.
offline 14.05.2015 16:09

@ ravekater

deine pn´s kannst du dir sparen :~149:

@ slicker

was hat das mit dem LH zu tun, du vollpfosten?
sein verhalten (von im selbst beschrieben) zeigt alle dazu nötigen verhaltensmuster :~62:
Slicker69 14.05.2015 16:13

@Ravekater
 
Gute Entscheidung!
Viel Glück....:~333:
justus 14.05.2015 16:18

Ich versteh des Problem grad nicht ... er hatte ein schönes Erlebnis mit einer hübschen Frau ... sie ist weitergezogen ... er sucht sie weil er testen will ob es was werden kann zwischen den zweien ... wo ist da Stalking oder sonst ein Problem? Alles gut!

Entweder wird es was oder halt nicht! Wie im richtigen Leben!

Und warum solls nicht gut gehen? Ist ja nicht jeder Amor ein besoffener Kiffer mit Dachschaden so wie meiner:D
Ravekater 14.05.2015 16:49

Danke Justus, einer versteht mich hier wenigstens.

offline@ Es mag sein das es für dich solche Merkmale sind wie bei einem Stalker! Aber haben wir alle nicht sowas blödes mal gemacht?

Wer nicht, der werfe denn ersten Stein!

Weil eine Frau möchte wissen das man um Sie kämpft und ihr zeigt das man es ernst meint. Wenn Sie genervt ist oder nichts will dann sagt Sie das schon oder des gleichen. Dann weißt du, du hast es versucht und gut ist. So lernt man eigentlich Frauen kennen man probiert es und kämpft oder man hockt da und hofft das eine kommt.

Außerdem habe ich nie gedacht das mir sowas passieren würde!!!
Retroisback 14.05.2015 16:53

@Ravekater,

träum weiter!:D:D

Ich kenne Sofie schon etwas länger. Sie ist echt eine sehr hübsche kleine Person, aber:
No Chance.:~62:
Du kannst natürlich machen was Du willst.
Jeder hat das Recht sich die Hörner abzustoßen und seine eigenen Erfahrungen zu machen.
kentucky 14.05.2015 17:51

?
 
Bei mir wars so : meine Lieblingshure hat mir auf einmal kleine Geschenke mitgebracht: cd kassetten(Mozart), das Originalbuch zu einer damals aktuellen Romanverfilmung (Das Parfüm) , Wein aus ihrer Heimat,... Dinge, über die wir uns vor und nach dem Paysex zuvor immer wieder unterhalten hatten. Sie wurde redseliger, hat viel Privates und Persönliches erzählt, wir kamen uns,- meinte ich zumindest,- näher, sexuell war ich sowieso von ihr begeistert. Dann haben wir uns auch gelegentlich privat getroffen, nicht zum Ficken, Knutschen schon, essen gehen ,auf einen Kaffe gehen, mal nen Ausflug und so, weiterhin paysex. Wahrscheinlich kommt sowas oft vor, damals dachte ich, es sei was Besonderes. Verliebt war sie in mich nicht, das zumindest war mir von anfang an klar. Trotzdem wars schön, Komplimente hat sie mir viele gemacht,sie fühle sich wohl, sie habe großen Respekt, ich sei ihr guter Freund (oje), hat sich auch bei mir ausgeweint, ihr Job sei Scheße,,, sie ist dann in eine andere Stadt, das wars dann, weitere Treffs- Wünsche hat sie genervt .Letztendlich bin ich ihr dann doch zunahe gekommen.
Ich kenne 2 aus dem LH, ,bei denen Hure und Freier angeblich ein Paar wurden.
Die Beziehung Hure/Freier ist zwangsläufig asymmetrisch, fast alle Prost. werden ihren Partner außerhalb des paysexbereiches suchen unf finden, und sich nicht in einen Freier verlieben, dem Freier aber zwangsläufig gegenüber so verhalten, als seien sie verliebt, diese Illision- Lüge_ macht ja die gute Hure aus.
muschilecker76 14.05.2015 18:31

Herr offline und ich Freuen sich schon auf deine mail Herr Verliebter Ravekater!Ich Lach mich Tod!Wenn Sie Dir denn letzten Euro aus deinem Schwanz gesaugt hat,dann merkst du erst wie der Hase läuft!Du musst noch viel lernen ,in dieser Branche ist kein Platz für Gefühle,hier dreht sich alles nur um Titten,Arsch,Schwänze und Geld!Das ist zwar Traurig aber wahr!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc