LUSTHAUS Forum

Hannover
Partytreff König - Deveser Strasse 22 , Hannover


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Bernt 12.09.2017 13:56

Partytreff König - Deveser Strasse 22 , Hannover
 

 
Partytreff König

Mo. - Do.: 12 - 02 Uhr
Fr. und Sa. + Feiertag: 14 - 05 Uhr
So.: 13 - 02 Uhr


https://www.partyclub-koenig.de
0511-844 050 51 -
Deveser Strasse 22
Hannover
Niedersachsen
DE - Deutschland
Zweiter Besuch in diesem Hannover Bordell, jetzt kein Pauschalclub mehr, der Betreiber hat anpassungen gemacht. Neue Preise sind auf der HP wie folgt:

Ticket 1
1 Stunde - 50€ | inkl. 1x Jeton
Ticket 2
4 Stunden - 79,99€ | inkl. 6x Jetons & 2 Freibier 0,5l
Ticket 3
Ganzen Tag - 99,99€ | inkl. 8x Jetons & 3 Freibier 0,5l
Jeden Donnerstag - Happy Day Ticket
10€ günstiger für den ganzen Tag - 89,99€ | inkl. 8x Jetons & 3 Freibier 0,5l

Stimmen auch soweit ich mitbekommen habe. Ich haeb vier Stunden genommen, 8 x Ficken war mir dann doch zu viel. Bier ist Oettinger, ist jetzt nich so mein Ding, habe aber sowieso keins getrunken. Gegessen habe ich auch nichts, da bin ich anderes gewohnt.

Umkleide im Keller, dort umgezogen geduscht und hoch. Die meisten Girls waren an der Bar im Kontaktbereich oder draußen da die Sonne noch da war. Ich glaube es waren circa 12 Frauen da (13 Uhr). Ich hatte Spaß mit drei:

Denisa aus Rumänien: kaum Deutschkenntnisse dafür hübsches Gesicht und ein schöner Körper, Leistung 9/10

Bianka spricht englisch und französisch ;) 10/10 mit ihr war ich mehr als zufrieden

Kati sieht in echt besser aus als auf den Fotos im Internet, Leistung aber eher durchschnit 5/10

An die andern girls habe ich mich teilweise nicht rangetraut, ein guter Optikfick ist mir wichtig, den hatte ich an diesem Tag nur mit Denisa. Ansonsten sind die Girls sehr aufmerksam und verwöhnen dich von oben bis unten. Die Sauna hatte an diesem Tag eine gute Temp und auch der Whirlpool im Außenbereich wurde von mir gut genutzt. Insgesamt 4 schöne Stunden.

----------------------

Weitere Berichte zu "Partytreff König" findest du evtl. hier...


 
Szarter 12.09.2017 19:17

Hallo Bernt,

das klingt ja für so einen Laden richtig gut, aber das Ding liegt etwas außerhalb. Kennst Du den Totalclub? Kannst Du einen Vergleich ziehen, denn bei meinem nächsten Hannoveraufenthalt würde ich mal einen von Beiden besuchen.

Vielen Dank
der Szarte
Diddl 12.09.2017 19:42

wie ich doch "Doubletten" liebe ...
 
dieselbe Thematik ... nur etwas ausführlicher ... weil schon länger "gepflegt":
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=217657

Szarter 13.09.2017 13:37

Aber
 
wenn der Bernt nicht diesen Bericht eingestellt hätte, wäre ich nie auf den Laden gestoßen :-)
Jetzt muß ich den wohl mal testen....

Viel Spaß im Gelände
der Szarte
Bernt 19.09.2017 15:59

Entschuldige die späte Antwort, aber den Totalclub kenne ich nicht! Sorry für das Duplikat
LonelyJoe 19.09.2017 17:50


Zweiter Besuch in diesem Hannover Bordell, jetzt kein Pauschalclub mehr, der Betreiber hat anpassungen gemacht.
Nur weil es Limitierungen gibt, ist der Clubs deshalb trotzdem noch ein Pauschalclub.
Flatrate gibt es allerdings nicht mehr, das meintest du wahrscheinlich.

wenn der Bernt nicht diesen Bericht eingestellt hätte, wäre ich nie auf den Laden gestoßen :-)
Jetzt muß ich den wohl mal testen....
Lies mal den anderen Thread, wenn du dann noch Bock hast, fahre hin.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc