LUSTHAUS Forum

Clubs
Partytreff Wünnenberg Haaren FUN Party-Treff


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

vielspritzer 25.02.2006 20:17

Partytreff Wünnenberg Haaren FUN Party-Treff
 
Hallo liebe Mitspritzer,

so, habe einen kleinen Abstecher in das Partytreff Wünnenberg Haaren FUN Party-Treff gemacht.

Zuerst der Vergleich zu den anderen Treffs: mit Abstand ist Baldi besser, gefolgt von Münster, Osnabrück und Dorsten.Hintenan: Wünnenberg Haaren FUN Party-Treff.

1. Die Bude ist arschkalt.

2. Trotz telefonischer Mitteilung es seinen 8 Mädels da, waren es nur 5 - und einer davon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Kerl :-(((.

3. Einrtitt 95 €, inkl.essen - das ist wohl ok --- aber die Chips und Nüsse auf den Tischen von gestern.

4. Ein langgezogener "Gesamtraum", unterteilt in insgesamt 1. Kontaktzimmer mit Theke, ein Umkleideraum, 3 Spielwiesen und 1 ´e Massageliege mit "Ein-Mann-Sauna-Raum", Toiletten. Whirl, Gyn-Stuhl, Motto-Frau : NIENTE NEIN NIX.

5. Mädels: wie gesagt, ersteinmal ein Kerl. Super. Naja. Jeder wie er es mag. Eine Schwarze, sehr nett. Ok, eine Polin, recht sexy, aber etwas widerwillig bei der Sache. zwei Türkinnen ( ev. auch Rümäninnen oder anderes ) die so ganz ok sind, jedoch beide nicht anständig ficken können. Die jüngere von beider kann auch nicht ordentlich blasen. Am besten war die Polin - Anne oder Anja oder ähnlich. extrawünsche waren nicht umsetztbar, d.h. weder FT, noch anal, noch Fusserotik oder fingern. NIENTE NEIN Nix.

6. Stimmung war einigermassen ok, aber durchaus gedämpft.

7. Recht leer der Laden. Ich schätze, es waren so ca. 10 Männer über 6 Stunden verteilt dort. Zwei jüngere Mitstreiter konnten mit den Mädels recht gut und hatten wohl auch Spaß.

Gesamturteil: meidet den Laden.
analist 26.02.2006 03:08

Baldi besser?
 
Deine Meinung deckt sich ja nicht so unbedingt mit dem was hier schon zu Baldi geschrieben wurde. Kannst Du das aufklären?
vielspritzer 26.02.2006 11:39

Aufklärung
 
Relativ einfach: ich persönlich war mit Baldi hochzufrieden. Es waren 11 (!) Mädels unter der Woche da, von denen mindestend 8 gut aussehend waren und sich zudem noch sehr viel Mühe gegeben haben. Ist jetzt ca. 3 oder 4 Monate her. Insgesamt ist der Laden sehr sauber und angenehm. Schade, dass es wohl nicht immer so ist - jedoch steht und fällt wohl jeder Laden mit den Mädels ... und die wechseln nun mal ständig. Ein Freund von mir teilt jedoch meine Erfahrungen mit dem PT Baldi. Deshalb ist Baldi auch Längen vor fun einzuordnen. Gruß
WuzziDuzzi 27.09.2016 22:00

Fun Partytreff seit Jahren abgerissen. Lohnte sich nie.

Abgerocke Hütte- wirklich keine hübschen Mädels. Gut dass da Schicht im Schacht ist.
Hakuna Matata 03.08.2017 14:48

Bilderservice für Nostalgiker

https://www.kaufmich.com/Fun-partytreff

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc