LUSTHAUS Forum


Markt.de: Joana - Finger weg!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sauhund 12.05.2016 13:59

Markt.de: Joana - Finger weg!
 
https://www.markt.de/muenchen/sie+suc...0a0/expose.htm

Angelockt durch das aufgemotzte Bild und den ausgelobten Preis bin ich vorgestern bei Joana vorstellig geworden: es empfing mich eine DL mit Hängebusen, nicht zu übersehender Bauchansatz, in Berg am Laim.
Nach der Geldübergabe, wir vereinbarten 1 Stunde für 90 € wurde ich auf die Couch gebeten und sie beschäftigte sich mit meinem Lümmel. Als dieser dann ordentlich stramm war, wurde der Conti aufgezogen und geblasen und der Schaft bearbeitet. Das war ganz ordentlich, aber nicht der burner...

Nach dem Abschuss erfolgte eine ca. 10 minütige Massage. Danach schien sie ihren Job als beendigt zu betrachten und bediente statt mich nur noch ihr Handy. Ich hatte dann auch keine Lust mehr und bin abgehauen. Nettozeit ca. 25 Minuten. Das Zimmer der Verrichtung ging so, das Handtuch auf der Couch wurde nicht ausgewechselt. Ich würde Ihr Geschäftsmodell mal das einer Vorstadthure bezeichnen, was zählt ist die schnelle Kohle, wobei 90430 (effektiv) ja jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Also, aus meiner Sicht ist vom Besuch der Dame eher abzuraten, da kriegt man für sein Geld Besseres!

Wiederholungsgefahr: 0 %
Fazit: Finger weg, schade ums Geld!
Viper2011 12.05.2016 18:41

anderes Profil, Bilder...
 
Das ist sie auch:
https://www.markt.de/muenchen/sie+suc...8b3/expose.htm


Hallo Amore :)
du hast auch Lust auf ein bisschen Spaß.
Du magst es unkomplziert ? Dann ruf mich an und komm vorbei :) Hammer geiler Blowjob und heißer SXX erwarten dich
Meine deutsch ist nicht perfekt aber mein französisch schon ;)
Kuss Guliana

015171087051
Text aus der anderen Anzeige
https://www.markt.de/muenchen/sie+suc...0a0/expose.htm



Eigenes Alter 24
Figur Normal
Raucher Gelegentlich
Haarfarbe Blond
Finanzielles Interesse ja - FI

Angebot: 1 Std nur 90 €

Ciao ciao Amore,

du möchtest dich heute verwöhnen lassen ,,,, ganz entspannt ? Dann komm mich besuchen und erlebe den besten Blowjob deines Lebens ....von heißem wilden SXX bis hin zu zärtlichen Massagen . Ich lese dir jeden Wunsch von den Augen ab. Alles ganz diskret :)
Mein deutsch ist nicht perfekt...aber französisch bin ich die beste :)

Baci Joana

BITTE NUR TELEFONISCH ODER PER WHATSAPP/SMS
Tel: 015171087051
Telefonnummer in versch. Schreibweisen:
015171087051 bzw 0151-71087051 bzw 01517-1087051
und in ihrer falschen Schreibweise:
01517108701 bzw 0151-7108701 bzw 01517-108701

Machmal heißt sie Joana, manchmal Guliana, manchmal ist sie auch zu dumm, um die eigene Handy-Nummer richtig in die Anzeige zu schreiben (fehlt eine Ziffer).
Die schaltet übrigens etwa täglich neue Anzeigen, werkelt in der Heufelder Strasse 3 und bietet unverblümt FO an (60/30 und 90/60, Tel 0151-71087051)
fritz_51 12.05.2016 19:44

Wenn ich schon diese maskenartig weichgezeichnete Bilder sehe reicht es mir.
BMan 13.05.2016 11:26

na ja
 
der mhit ist es nicht schnelle Abfertigung gebläse könnte besser sein
für 90 euro gibt's viel besseres
nicht empfehlenswert
Schweinderl 14.05.2016 09:00

Warum erst jetzt?
 
@BMan


der mhit ist es nicht schnelle Abfertigung gebläse könnte besser sein
für 90 euro gibt's viel besseres
nicht empfehlenswert
Schade, dass Du Deine negative Erfahrung erst jetzt einstellst. Dafür ist das Forum doch da, um vor solchen DLs zu warnen...!
john 64 15.05.2016 12:23

typisch wg frauen
nandudu 16.05.2016 15:45

Fleißige Joana
 
hat offenbar auch mehrere Teleföner

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn...-expertin.html


Joana - BJ Expertin

Gewerblicher Inserent

Telefon:01514/ 6853269 15146853269
Handy:0151/ 46853129 015146853129
Datum: 16.12.2015
Standort: D-81673 München Au
und eine nette Auswahl an Bildern, auch an unpolierten
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn...rauf-dich.html

Die unten erwähnte Adresse ist aber keine WG.
antonio.tode 20.05.2016 15:59

Sie ist auch in KM
 
https://www.kaufmich.com/joana.privat

Kennenlernangebot: Std nur 100 €
ITALIENISSCHE :~150: BLOWJOB-EXPERTIN ;) Geile Kennenlernpreise :~145:
Du willst den besten Blowjob deines Lebens und liebst guten Sex? Dann ruf mich an...ich mach dich glücklich und zufrieden

100 % Diskret besuchbar . Original Bilder!

Hab sie telefonisch leicht erreichbar, stimmen nix mit Italienischer zutun, denke aus Rumänien :~62:

Am telefon nur klappern mit amore qui o amore da, kommt ich macht dir :~1111:

Nee Danke für die warnung :~333:

Lg Antonio der Echte Italienischer Frau fan :~IT:~147:
nandudu 22.05.2016 21:23

Lücke
 
Eben hatte ich ein neues Thema erstellt und angemerkt, daß sich Jessica verändert hat und daß Guiliana in ihrer Wohnung zu kleinen Dienstleistungen einlädt.

Egal, woher die Mädels kommen, ein Minimum an akzeptabler Leistung muß geboten werden, und das Preis/Leistungsverhältnis muß natürlich auch stimmen.

Die Bilder der rumänischen Italienerin verheißen einiges.
michael120 22.05.2016 23:49


Die Bilder der rumänischen Italienerin verheißen einiges.
stimmt. und zwar nix gutes...
nandudu 08.06.2016 19:58

Verlustrisiko
 
nehme ich mal als gleich an, ABER ihre Honorarforderungen sinken.##

ANGOT : 1 Std 80 € - italienische Blowjob-Expertin (24) 100% Diskret
Irgendwie schräg:
Einerseits freut man sich, wenn die Preise sinken, andererseits aber nicht, wenn das auf schlechter Leistung beruht.
SonOfStyle 03.12.2016 04:25

Nie wieder!
 
Oh mein Gott! Ja bei der war ich letzte Woche auch, angelockt durch den sehr günstigen Preis.
Mittlerweile hatte sie bei Markt.de eine Anzeige drin, in der sie 15min für €40 anbietet.
Angekommen und sie hat mich erstmal am Handy durch die Wohnanlage in den Innenhof gelotst, wo auch ihre Wohnung ist. An der Wohnungstür habe ich sie begrüßt, woraufhin von ihr gleich ein "Sei leise! Die Nachbarn wissen davon nichts!" kam.
In der Wohnung erst mal die Frau begutachtet. Also die Bilder sind extrem aufgehübscht. Hängetitten, nicht übersehbarer Bauch und Zähne fehlen auch schon ein paar. Aber ich dachte mir, scheiss drauf. Jetzt bin ich schonmal da, jetzt will ich auch Druck abbauen. Ich also raus aus der Hose. Sie im Wohnzimmer auf die Couch neben dem Aquarium ein Handtuch geworfen und mich gefragt wie ich es denn gerne hätte. Hab gesagt erstmal blasen und dann Doggy. Sie gleich, ja blasen ist ok, aber Doggy macht sie nicht. Ok sage ich, dann reiten, nein das kann sie wegen ihrem Rücken nicht?!?! Ok alles klar blasen und dann Missio. Sie fängt an zu blasen, war ganz ok. Danach in die Missio und echt, bei ihrem Anblick ging bei mir innerhalb von 3 Minuten nix mehr. Hab ihr also gesagt, bitte blas fertig. Und bin dann in die Hose gehüpft und weg war ich wieder.
Also wie immer im Leben gilt auch bei ihr die Devise "Pay shit, get shit"!
Wiederholungsgefahr absolute 0%
Schweinderl 03.12.2016 08:41


Also wie immer im Leben gilt auch bei ihr die Devise "Pay shit, get shit"!



oder wie die Chinesen sagen: when you pay peanuts you get monkeys!
Ficktator 03.12.2016 08:50

Ja mei, da legst di nieder :D
Ficktator 03.12.2016 09:00

...schau`ma`mal,
...Sie muss den Fokus mehr fokussieren ...

:~333:
Ficktator 03.12.2016 09:28

...klares "Faul" von der SDL:~62:
lucky123 28.03.2017 08:21

:~15: Ich Depp war bei der! Hirnlos einfach los keine Infos eingeholt (hier) und prommt reingefallen auf diese Abzockerschlampe, sorry anders kann man die nicht bezeichen. Lustlos, schauerlich etc etc und alles was meine Vorgänger geschrieben haben trifft zu!!! Macht einen großen Bogen um sie und die Werbeangebote 40€ für 15 min usw. sind nichts Wert! Nehmt die Scheine zündet euch eine damit an ::LHCC:: ich verspreche euch das macht 1000 x mehr spass.
BazManiac 29.04.2017 21:54

Moin,

ich war vor 2 Wochen bei ihr und muss dem negativen Tenor der anderen leider beistimmen.

Die Bilder sind drastisch geschönt und die Dame war vor langer, langer Zeit mal 24. Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen. Sie ist relativ fett, hat Hängetitten und Zahnlücken. Am meisten störte mich ihre freche/dumme/lustlose Art. Habe mir dann für 50€ einen herunterholen lassen... übel.

Wiederholungsgefahr 0. Finger weg!
Schweinderl 24.07.2017 10:58

Ist jetzt als Italienische Blowjobexpertin unterwegs...
 
Unter https://erotik.markt.de/muenchen/sie...000&rView=list habe ich sie soeben bei Markt.de entdeckt. Gibt sich jetzt als Blowjobexpertin aus.

Sie wirbt mit

"Du willst den besten Blowjob deines Lebens ?"
- wer den besten BJ seines Lebens sucht, der macht einen großen Bogen um Joana und sucht bei den hier im Forum erwähnten Highlights. Es gilt nach wie vor:

Finger weg!
wüstenwind 28.07.2017 12:49

Die Warnung wäre nützlicher wenn jemand die Täterinnenadresse genauer angeben könnte.
Vermutlich ist sie eh im Sperrbezirk.
Viper2011 27.03.2018 15:28

Jetzt bei den Pearls:
https://joana_italy.erotiktraum.net/index.html
Neue Nummer:
0177-3076277 bzw 01773076277

Weitere Anzeige:
https://erotik.markt.de/muenchen/sie...e0/?radius=175
Archiviert:
https://archive.is/WDltw
GGNick 04.04.2018 11:04

.....habe von ihr jetzt zu Ostern eine Werbemail via Markt.de erhalten. Nur noch €70 für eine ganze Stunde. Tutti Completti.
Habe dann gefragt ob sie mir €70 zahlt.
:D
nandudu 28.07.2018 12:10

Unmut bei markt.de publiziert
 
Über diese Frau wurde hinlänglich berichtet. Trotzdem scheint sie immer noch ein paar Männer einzufangen und so ihren Lebensunterhalt zu meistern. Heute prangte eine Anzeige eines CarlosMuc:

Joana Italy Bilder sind nicht echt...

Der Text

Nicht nur die Bilder sind unecht, sondern sie ist sehr unfreundlich und unter Zeitdruck. Kein Service, nix. Lieblos, lustlos, ohne Motivation...
Spart Euch das Geld.
Sie schaut permanent auf die Uhr.
Die Wohnung ist eine kleine Bruchbude und recht unsauber...
Decke: wurde seit Wochen nicht gewaschen, meine ich.
Die "Dame" riecht, als ob sie vorhin auf der Toilette gewesen wäre...
War das Geld nicht wert.
Jungs, geht am besten in den Puff, sucht euch die Mädels aus.
Wie zu erwarten, wurde die Publikation beanstandet und sehr schnell gelöscht.
Hier anbei Screenshots.
Bert80 17.11.2018 13:28

Joana Aschauer Str 24 - Aschauer Str 24 , München
 

 
Joana Aschauer Str 24

Joana inseriert u.A. in Markt.de. Verspricht viel und hält so gut wie nix.
Wäre ich nicht so geil gewesen wäre ich gleich wieder gegangen. Sie ist, anders als auf den Bildern fett, schmuddelig mit Hängetitten. Ausserdem ungepflegt.
60 für 30 war ausgemacht.
Liebloses Gericht am Anfang und das gepoppe war Scheu,,,
Ich hab's mir dann mit der Hand gemacht und ab durch die Mitte.
Wiederholungsgefachr: 0 Prozent!!!



015168723231 -
Aschauer Str 24
München
Bayern
DE - Deutschland

----------------------

Weitere Berichte zu "Joana Aschauer Str 24" findest du evtl. hier...


 
Brecher 17.11.2018 16:13

Joana
 
Service

GV in allen Stellungen , französisch beidseitig, Spanisch (natur), ZK, Körperbesamung, Fingerspiele, Dildospiele, GF6, Fusserotik, Schuherotik, Dusch und Badespaß , heiße Body to Body Massagen, erotische Massagen, NS, AV bei dir und vieles mehr..

https://joana_italy.erotiktraum.net/bilder.html

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc