LUSTHAUS Forum

TIROL
La Rose Schwaz - Small-Talk+Dating-Thread / Tirol


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

capo 28.12.2003 00:36

La Rose Schwaz - Small-Talk+Dating-Thread / Tirol
 
das ist mit sicherheit eine alternative ich bin auch des öfteren da und habe eigentlich gute erfahrungen gemacht
nur mein strapaziertes geldbörserl macht das auf die dauer nicht mit
ich bin immer vom chef zu den verkostungen eingeladen und dann gehe ich natürlich immer hin ( essen und wein ) gratis und dann gönne ich mir manchmal auch ein girl
aber ich muß auch sagen dass ich lieber eine gutes girl in einer privaten wohnung geniesse und fürs gleiche geld min. 2mal hingehe und mein vergnügen habe.
tomix67 28.12.2003 21:44

@capo
an welche guten Girls in privaten Wohnungen mit vergleichbarem Service denkst Du denn genau??
Antwort wäre schön

:~i

Ivanhoe
capo 29.12.2003 02:32

das kann ich die auch nicht so genau sagen aber versuch es doch mal im internet ob dich nicht ein girl anspricht
weißt du wenn ich dir hier eine adresse oder tel nr. schreibe sagen viele wieder ich mache werbung oder gar dass die für mich arbeiten
schau mal in www.sexin.at
außerdem sind auch die preise im vergleich in der wohnung gering und wenn ich das gleiche wie in einem club zahle dann kriege ich einen spitzen service
vie glück
64all 29.12.2003 13:43

@tomix67:
Hallo holder Recke! Kannst Du mal kurz von Deinem hohen Roß zu mir runtersteigen? ;) ;)

Nein, ernsthaft: Bin bei einer Clubtour zwecks Alternativen testen gern dabei. Also sag Bescheid wenn Du mal ziehen willst, vielleicht macht auch hippokrates wieder mit, wär toll.

loveUall
hippokrates 29.12.2003 15:19

Logisch bin i dabei!
tomix67 29.12.2003 16:04

@64all
na so hoch ist mein Zwergpony doch gar nicht ;) . ich streif sogar immer meine Lanze nach....:~c
Ab 7. Januar reite ich wieder und geb Dir und dem Hippo Bescheid...bin ja schon mal gespannt auf euch...

Grüsse aus d'If

Ivanhoe - einst Tomix - Ritter der Haselnuss
REDMUNICH 10.01.2004 02:10

Es wäre überhaupt schön, wenn trotz der derzeitigen casa-euphorie die anderen tiroler clubs - speziell auch das La Rose - nicht einfach links liegen gelassen werden. Ein bisschen konkurrenz tut immer gut, auch im forum. Das nur als anregung an die profi-tester unter uns. Erweitert euren horizont wieder!

redmunich
tomix67 10.01.2004 20:29

@redmunich
Recht hast Du, da wäre noch das Problem mit den Testern, derzeit ist als Profitester (des Touch) nur der Tirolroland unterwegs...wir brauchen also noch Leute für das La Villa und zur Objektivierung auch für das La Rose...den Test des Villa O soll neuesten Gerüchten zufolge demnächst der Sex-Tiroler übernehmen...entsprechende Werbeverträge werden in diesen Tagen unterzeichnet.....übrigens heißt der Engel Natalie und hat mir erzählt, dass in Kürze weitere 4 Girls aus Moldavien eintreffen werden :D
Noch was - Rexana heißt korrekt Rosana (ebenfalls aus Modavien) und bietet ähnlichen Service wie Natalie. Gib kurz Bescheid wenn Du das nächste mal auf Suche nach Natalie gehst...ich gehe dann nicht hin...hab keine Lust auf sie zu warten ;)

Bei den Clubbesuchen geht es im übrigen nicht um entweder oder sondern um sowohl als auch....

Grüsse an das rote München

Tomix

Haselnüsse lagert man im Sack...
derwisch 15.01.2004 01:21

Suche nach Alternativen im Tirol
 
Ich wäre sicherlich dabei, mit dem einen oder anderen mal einen anderen Club als das Casa zu besichtigen (La Rose kenne ich z.B. überhaupt nicht)...... ansonsten gehe ich mal halt alleine auf die Pirsch...... vielleicht lande ich halt doch noch einmal im Casa
tomix67 15.01.2004 11:27

@derwisch
der eine oder andere könnte meiner einer sein...sag einfach ein paar Tage vorher Bescheid...

Grüsse
schlampus 15.01.2004 11:33

@tomix67 - der eine oder andere könnte auch meiner einer sein, müsste aber schon früh davon erfahren, ausser wir 'reiten' morgen noch ein schloss weiter! ;)

gruss dolce
tomix67 15.01.2004 11:36

@Dolce
Im Lesen der Gedanken scheinst Du unerreichbar zu werden...habe schon fix für morgen einen weiteren "Ritt" im La Rose eingeplant...insofern....:~i

Tomix
schlampus 15.01.2004 12:58

@tomix67 - bin dabei! :~c
derwisch 15.01.2004 23:42

danke für Euer Feedback..... werde mich frühzeitig melden....wird aber aus versch. Gründen höchstwahrscheinlich erst im Februar sein..... zudem hängt das ganze auch etwas von den Witterungsumständen (Schnee) ab, da ich nicht gleich um die Ecke von La Rose bzw. z.B. La Villa etc. wohne.
Den beiden anderen wünsche ich morgen viel Spaß im La Rose nur denkt daran: Aussehen ist gut, aber für einen gewißen Preis sollte noch einiges dabei sein!
tomix67 18.01.2004 10:47

)War am Samstag morgen (2:30 Uhr) im La Rose. War leider schon etwas müde...da ich vorher in Innsbruck in ein Sauf- und F---gelage geraten bin....
Der Club war gut besucht (zu gut für meinen Geschmack). Glücklicherweise war mein Engel jedoch grad am Tanzen an der Stange (jener des Clubs :D ) und so konnte ich sie beim Runterkommen abfangen.....
Nebenbei: Es sind wieder drei Grazien aus Ungarn eingetroffen...die neuen Moldavierinnen lassen noch auf sich warten...
Giovanni meinte dann, es wäre wohl besser für mich, ich würde Natalie mit in mein Hotel nehmen...er würde dies auch mit einer Flasche Champus begleiten lassen....was soll man da sagen...
Samstag gegen 10:00 Uhr bin ich aufgewacht, nach 3 Stunden Schlaf :D :D . Die Zeit vorher (wie lange war das eigentlich) GFS vom Allerfeinsten....Tipp: laßt das Mädel machen...sie reitet so phantastisch dass man sich fragt wie es möglich ist, wie ein weibliches Becken so kontrolliert bewegt werden kann....ich erspar euch alles weitere...

Tomsk - ein Wombel der jetzt erst mal Pause braucht....

Hallo Hippo!
Hallo Dolce!
Hallo Hunter!
Hallo 64all!
Hallo Novize!
Warum lest ihr denn das alles? :~c :~c
hippokrates 18.01.2004 11:22

Wir sind halt neugierig was du danach noch so erlebt hast! Deine Schilderungen machen einen ganz neidisch!;)
Sag, was zahlt man denn so für ca viereinhalb Stunden im Hotel (hab so überschlagsmäßig mitgerechnet). Oder musstest du ihren richtigen Schlaf auch mitzahlen, oder gab es sogar eine Pauschale?
Fragen über Fragen...
tomix67 18.01.2004 21:31

@Hippokrates
Tja...über Geld rede ich nicht sogern...zumindest so lange ich welches habe...
Dennoch...ich denke es hat so viel gekostet wie 4 Stunden im Casa....nur im Hotel ist es anders...hatte King-Size Bett...super weich.....und Queen-Size Girl....super weich...nein...Natalie war einfach viel entspannter und der Abschied am Morgen war irgendwie auch anders...normalerweise ist die Morgenl.... länger da....weiß auch nicht was sie da machte....und die Zimmer im La Rose sind halt nicht jene des Casa....hoffe das stillt Deine Neugier...und alles mußt Du ja auch nicht wissen :~c

Spezielle Grüsse Hippo

Tomsk
novize 05.02.2004 12:54

@savas

dieser schwätzer tomix, den du mehrfach erwähnst, kannte offenbar nur zwei frauen, die er abwechselnd promotet hat: diese natalie und eine gewisse venus :rolleyes:

kenne beide nicht, muß die lobeshymnen daher unbesprochen so stehenlassen - aber gerate du nicht auch in dessen fahrwasser, sondern schreib auch mal was über andere damen :cool:

wie schaut es mit den sprachkenntnissen der ost-mädels im la rose aus? können von denen auch welche deutsch?

was meintest du bei justina mit der bemerkung "für freunde der natur"? stark behaart oder was :confused:

nichtsdestotrotz wünsche ich dir eine schöne zeit im lusthaus :)
aber nimm dich in acht: da gibts jemanden (hab zwar schon einige zeit nichts mehr von ihm gehört)
der glaubt das recht auf champus gepachtet zu haben: wenn du das wort nicht aus deinem wortschatz entfernst , wirst du dir bald etliche breitseiten einfangen :D

:~i



:p nachtrag: ein freund des von uns gegangenen tomix67 erinnerte mich an den spruch "de mortuis nisi nil bene" und meinte, es zeuge nicht von charakterstärke, diesem jetzt hinterherzulästern :rolleyes:

jedenfalls: ein solches ende hatte der gute sicher nicht verdient, hinterrücks gemeuchelt - ohne die geringste chance sich zu wehren :eek:

man hört, der täter sei bereits ermittelt und solle demnächst virtuell hier im LH zur rechenschaft gezogen werden :~c
Savas 05.02.2004 16:24

@Novize
Tja Tomix....ist vielleicht im richtigen Leben ein ganz gemütlicher Typ...aber was solls...in der Wüste solls auch schön sein...:~c
Zu deinen Fragen:
Ich habe im La Rose nähere Bekanntschaft mit folgenden Girls gehabt:
1. Justina: kommt aus Rumänien und spricht gut Deutsch und Italienisch (was mir nicht hilft...wohl aber den Spaghettis). Sex mit ihr ist gut aber nicht umwerfend da sie doch sehr schauspielert...dennoch ihr Körper ist wirklich sehr schön und fest;
2. Rosanna: kommt aus Moldavien und spricht kaum Deutsch und nur ein wenig englisch. Dennoch reichte es für mich ihr klar zu machen, dass ich mit ihr ins Zimmer wollte. Die Leistung dort war ok. Macht alles nur safe (bei Justina ist blasen auch ohne drin...insofern der Bezug zur Natur) was im La Rose Standard ist. Ist sehr groß, schwarzhaarig und hat wunderschöne blaue Augen.....
3. Linda: Fall für sich...die beste Professionelle die mir in meiner kurzen "Karriere" untergekommen ist. Unbeschreiblich geil..spricht veständliches englisch und ein wenig italienisch...Körperbau erste Sahne und naturgeil...wird im März wieder im La Rose sein;
4. Natalie: Ist alles gesagt. Hier hat der Schwachkopf Tomix mal Recht gehabt..:~c
5. Anastasia: Russin...ist derzeit wieder da...groß, schlank, blond, spricht ein wenig deutsch und englisch...reicht grad noch für einfache Konversation...im Bett "technisch" sehr gut emotional weniger mein Fall;

Tja, zu mehr Erfahrungen im La Rose reichte es leider nicht....vielleicht wenn ich mal Opa bin kann ich mehr berichten...:~c
PS: Ich finds eigentlich nicht so gut...dass du den Tomix hier so abkanzelst...war ja immerhin...wie ich lese....auch einer der Ritter der Tafel Schokolade....
Wer genau war es denn der gepetzt hat....ist ja auch gemein :rolleyes:

Hoffe gehelft :~c zu haben

So long

Savas - wenn ich nur wüßte woher ich den kenne....
Savas 06.03.2004 09:27

:rolleyes:
Savas 21.03.2004 22:14

hat schon jemand erfahrung mit alisia, neuzugang im la rose, gemacht....wär mir echt gehelft...

savas
Savas 24.03.2004 10:06

und wenn du dies in den dafür eröffneten thread geschrieben hättest wär es noch informativer...

nix für ungut

brauchen immer jemanden der helft...:~i
derwisch 27.03.2004 17:34

ob gestern spät oder heute früh ein gewisser Savas im La Rose noch vorbeigeschaut hat :confused:

..... sollte die neue Dame bei Deinen Mails nicht blond sein savas?? :~c
Savas 27.03.2004 22:29

@derwisch
1) er hat :rolleyes:
2) das würdest du wohl gerne wissen, gell :~c

brother in mind and taste :~d

savas
derwisch 01.04.2004 00:54

@savas
hab ich mir's gedacht :~f

ob wieder blond angesagt war ;) :~c

ich weiß: es gibt eine "to do" Liste...... aber wie soll ich die abarbeiten, wenn z.B. Natalie den ganzen Abend besezt ist :confused:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc