LUSTHAUS Forum

Kempten
Club Cherry Kempten - , Kempten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

alfonsmaier 05.02.2014 00:43

Club Cherry Kempten - , Kempten
 

 
Club Cherry Kempten

Club Cherry Kempten


-

Kempten

Bayern
DE - Deutschland
Servus,

nachdem heute schon der Club Salambo in Kempten bei mir einen schlechen Eindruck hinterlassen hat, hab ichs dann noch im Club Cherry im Stadtteil Kempten-St. Mang probiert. Bin dann gleich in die Bar, wo auf einen Schlag 7 Mädels präsent waren. Ich war der einzige Gast. Die haben sich dann der Reihe nach an mich rangemacht, dass mir gleich die Lust verging und ich nur noch weg wollte. Blödes Gelabere: gefall ich dir nicht? Angestarre ..., bist du schüchern? Da wären zwar schon ein paar hübsche Dinger dabei gewesen, aber das müssen die anders angehen ... wer sich in der Branche auskennt ... Hab mich dann nach dem 6-Euro-Cola aus dem Staub gemacht ...

Alfonso

 
joe5462 15.02.2014 18:50

Habe gerade durch Zufall gesehen das sie auf der Club Monik Homepage endlich auf eine Mädchen-Galerie eingerichtet haben ... https://www.club-monik.de/maedchen.html
Also sehe ich das als Einziger so, oder sollten die entweder den Fotografen, die Mädchen oder beides auswechseln? Das wirkt ja teilweise so, als hätten sie mit Absicht versucht die Problemzonen der Mädchen abzulichten ...
alfonsmaier 18.02.2014 00:41

Weiß auch nicht, wie ich auf "cherry" komme, vielleicht hieß der Club früher so ... Jedenfalls hinterlassen die Bilder der Girls-Liste genau den richtigen Eindruck ...

Alfonso
I_like_doggystyle 15.06.2014 14:31

Kein Interesse...
 
Also die Galerie scheint es ja nicht mehr zu geben?!?!

Aber auch so scheinen die kein Interesse an Kundschaft zu haben...

Ich hab den Club 2-mal wegen Infos über die Mädchen und ein paar weiterer Detailfragen per eMail angeschrieben -

2-Mal keine Antwort!!!!

Also das ist unhöflich, arrogant und ignorant!

Leider gibt es ja auch keine aktuelleren Berichte (< 3 Monate) über den Club...

Schade!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc