LUSTHAUS Forum


Jana / Velvet Massage - Bleidenstraße 2 , Frankfurt am Main


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

J.Long 19.02.2016 12:59

Jana / Velvet Massage - Bleidenstraße 2 , Frankfurt am Main
 

 
Jana / Velvet Massage

JANA

Alter: 28
Größe: 1,73m
Konfektion: 36-38
Oberweite: 80B
Herkunft: Weißrussland
Haare: Lang, blond


https://www.velvet-massage.de
069 13384949 - [email protected]
Bleidenstraße 2
Frankfurt am Main
Hessen
DE - Deutschland
Hello ::LHCC:: !
Heute mal ein etwas kürzerer Testbericht, wieder zu meinem Lieblings Massagestudio.
Diesmal war ich bei Jana. Wie oben schon beschrieben knapp 28, Weißrussin, blond und 80er Oberweite.. hört sich ja schon mal gut! Vor allem weil ich ein Fan von Ostblock Girls mit großen Titten bin :D
Naja, also meinen Weg nach der Arbeit in Richtung Hauptwache angetreten und ein paar Minuten durch die Kälte gelaufen. Im Studio angekommen wie immer sehr nett begrüßt worden und durfte direkt zu Jana ins Zimmer, hatte einen Termin. Von Jana war ich auch ziemlich begeistert, auf den Bildern wurde nicht viel nachbearbeitet, nur die Haut vielleicht etwas weich gezeichnet aber das wars auch!
Gebucht hatte ich für diesen Tag 30 Minuten spanisch, da ich abends noch etwas vorhatte und nicht so viel Zeit mitbringen konnte.
Von Jana wurde ich im sexy Outfit freundlich im Zimmer empfangen und durfte sollte mich schon mal frei machen und mcih auf den Bauch legen, sie müsse nochmal kurz raus.. na toll, ich hoffe der Mist ist nicht von meinre Zeit abgegangen :~20: kam mir aber eigentlich nicht so vor..
Sie kam auch wirklich nach unter 5 Minuten wieder und fing an zu massieren, gestartet beim Nacken. Nach etwa 10 Minuten durfte ich mich auf den Rücken drehen und es ging endlich vorne weiter.
Zu erst ein bisschen geschmeidige Handarbeit an meinem Gerät bis der Prügel schön geschwollen war, dann der heiß ersehnte und gewünschte Tittenfick.. sehr professionell was die gute an den Tag gelegt hat, das kann ich euch sagen! Nachdem Sie mich da ein bisschen bearbeitet hat und ich kurz vorm Absch(l)uss war hab ich sie gefragt ob ich ihr meine Ladung vielleicht auch auf die Titten schießen darf, damit ich mir nicht den ganzen Bauch vollsiffe.. Bingo, kein Problem :~107:::wixi::
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert hahahaha.::frezsx::
Naja, nachdem ich fertig war recht zügig meine Sachen gepackt, noch sehr freundlich von Jana verabschiedet worden und mich wieder auf den Weg gemacht.. raus ins Kalte..

Fazit :
Massage 7,5/10 - nicht unbedingt was besonderes, aber trotzdem angenehm
Handjob 8/10 - sehr ambitioniert, gute Technik :D
Tittenfick 9/10 - Joa was soll man sagen, geil
Abspritzen auf die Titten 12031283120/10 - Juhuu

----------------------

Weitere Berichte zu "Jana / Velvet Massage" findest du evtl. hier...


 
Bernt 21.11.2016 12:20

Ähnliche Erfahrung mit Roxy bei Velvet gemacht. Bisher keine Niete in diesem Studio gehabt, da wird sehr drauf geachtet, wer da arbeiten darf!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc