LUSTHAUS Forum

VORARLBERG
Asella Frastanz - Vorarlberg / Small-Talk+Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

MM24 26.04.2004 22:17

Asella Frastanz - Vorarlberg / Small-Talk+Dating-Thread
 
Ich werde in 2 Wochen für einige Tage in Vorarlberg sein. Wo ist den was los bei euch. Als ich das letzte mal dort war hab ich nichts besonderes gefunden - aber was will man schon als Ortsfremder? War damals in Koblach, Table Dance war nicht schlecht, € 30 für ein Lap Dance. Welches ist denn das beste Table bzw Lape Dance Lokal im Land und geht irgendwo vielleicht mehr - muss ja nicht unbedingt ein Table Dance Lokal sein.
hippokrates 27.04.2004 11:45

mir ist nicht viel bekannt.
die privaten HH kannst du vergessen!!
table dance lokale gibt es mittlerweile sehr viel. den besten bekam ich im VIP in Lustenau (im Sporthotel Lustenau)
wenn du mehr willst, kenne ich nur eine adresse, das ist in frastanz das asella (bundesstrasse richtung nenzing, im ortsgebiet nenzing-heimat auf der rechten seite). da kann man, aber es ist mit 140.- ganz schön teuer.
kehre leiber in ibk zu, da ist das angebot reichhaltiger u besser!
loveme 28.04.2004 21:10

@hippo
 
Ich war auch schon einmal im sogenannten "Schnitzelpuff" (hat den Namen, weil man(n) dort bis in die frühen Morgenstunden was zu essen bekommt). Das Essen war sehr gut, die Mädchen waren...:rolleyes: ...also ich habe dort nur gegessen und getrunken:p .

Liebe Grüsse

loveme
:~i
fuerte 30.09.2005 11:51

Aktelle Angaben ?
 
Hallo zemma!

Kann jemand aktuelle Angaben zum "Asella" machen?
Wie läufts dort ab? War einmal dort. Natürlich am Schnitzel essen - war super. Sonst ist es mir eher wie ein gemütliches Pub mit Unterhaltung vorgekommen. Ein paar Mädels waren anwesend (Bewertung 2-3).

:~127:
kaesma 13.11.2007 15:19

gibts da was neiues?
 
war noch nie dort würde aber gerne mal hin gehen!

wo genau ist das haus? hat jemand eine telefonnummer?

welche girls sind denn besonders zu empfehlen? wie sind die öffnungszeiten??

freue mich auf eure rückmeldungen

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc