LUSTHAUS Forum

Clubs
Norderstedt, Fabersweg 11, 1.OG, Kims' Erotiktreff


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

akira00 05.06.2008 12:28

Frage: Kim´s Erotiktreff Norderstedt
 
hi,
war schon mal jemand auf einer der Party´s? Lohnt ein abstecher?
akira00
Suomi 05.06.2008 18:02

Hä ??? Wer, wie, wo was ????
 
Vielleicht gibts Du etwas mehr Hinweise, Link e´tc., dann haben die anderen auch etwas von der Diskussion und dann klappt es vielleicht auch mir Antworten!

Docbizz
Sahnestäbchen 07.06.2008 02:56

Ja genau. Wo ist denn dieser Treff genau?
oli27_hh 07.06.2008 13:14

siehe hier:

https://www.modelle-hamburg.de/locati...l?meta_id=2804


viel spass !
Sahnestäbchen 07.06.2008 21:15

Danke für den Link, Oli.

Die Mädels auf den Bildern sehen ja alle bannig verhungert aus. Scheint nicht viel zu Essen zu geben auf den Parties. Wird ja hoffentlich kein Einweiß-Mangel :~1111: sein. :D
oli27_hh 07.06.2008 21:46

na dann mal: ran an die eiweiß-kanone und berichten.....
schnulli1 19.06.2008 14:59

Kim's Erotiktreff - Fabersweg 11 in Hamburg Norderstedt
 
Einfach nur geil da .... kann nur sagen das ist Service vom feinsten.... Janette scheint neu da zu sein ist aber ne Hammer heiße Braut, zwar etwas mollig und füllig, aber trotzdem super süß. Hat schöne knallblaue Augen(harmoniert super mit den schwarzen Haaren) und bläst wie nix gutes!!!! Kann nur sagen ich komme auf jedenfall wieder. oder besser ich buch demnächst mal einzeln dann hab ich Janette wenigstens für mich alleine! Also macht weiter so Mädels bei Kim's Erotiktreff.

Fabersweg 11
Hamburg - Norderstedt
Mobile: 01522-5908949
joe327 20.06.2008 16:01

Wie sind denn die Preise dort ?
Sahnestäbchen 24.06.2008 22:28

Genau. Laß doch mal ein bißchen mehr hören als das, was jede Bandansage verspricht.

- Was ist beinhaltet denn der "Service vom Feinsten" alles so, und welchen Kurs? Wo liegen die Tabus der Damen?

- Bläst Janett Heinzelmann mit oder ohne Gummi wie nix Gutes?

:~127:


P.S.: Wie wär´s denn mal mit einem kleinen Bericht von Deinem Erlebnis?
Jon Doe 25.06.2008 06:53

Merkt Ihr das nicht ????

Das ist pure Eigenwerbung !!!!

Das ist doch kein Bericht - das ist REKLAME.

----------

Jon Doe
Axer 07.07.2008 08:35

Norderstedt, Fabersweg 11, 1.OG, Kims' Erotiktreff
 
Kim's Sextreff im Norderstedter Fabersweg 11 liegt in diskret in einem Gewerbehof im Obergeschoss (Anzeige bei Modelle-Hamburg.de). Information über Preise und die jeweils anwesendden Damen unter Tel. 01522-5908949. Kim & Freundinnen bieten FN, Anal, Zungenküsse, Anspritzen, und vieles mehr... Kosten 100 - 150 Euro ... Einzelservice und Haus- & Hotelbesuche sind nach Absprache möglich. Bei meinem Besuch waren Kim, Anita und Jeanette anwesend. Anal bot leider keine von ihnen an.

Kim ist in der Tat ein Hardbody. 34er Karosserie, gutgemachte 70D-Hupen, lange schwarze Haare, fein rasiertes Schneckchen, ausgeprägte Schamlippen. Aber sie ist auch ein Profi mit 15 Jahren Berufserfahrung, davon die ersten acht in St. Pauli auf der Straße.

https://www.modelle-hamburg.de/images...62364_2804.jpg

Mittlerweile wurde sie resozialisiert. Allerdings musste sie zum FN überredet werden. Mit dem Versprechen ihr nicht in den Mund zu spritzen. Das Gebläse war dann auch OK. Das Fickerchen in 3 Stellungen (Reiterin, Doggy, Missionar) auch. Aber die ihr nachgesagte Enge der Möse kann ich nicht bestätigen. Das müssen ihre Finger gewesen sein!

Insgesamt agierte sie sehr abspritzorientiert und konnte nicht so recht damit umgehen, dass ich es genüsslich "ausdehnte". Die anderen drei Mitspieler hat sie deutlich zügiger abgefertigt ...

Die Location ist nicht schlecht. Ich habe erstmal nur 100 € für 2 Stunden gelöhnt und nach 2 Stunden bin ich auch gegangen, weil: 1. Kim auch ging, zu ihrem "Ziviljob" und 2. die beiden angekündigten weiteren & schlanken Mädels Nicki & Diana immer noch auf sich warten liesen.

Also waren nur noch die zwei schweren Kaliber da. Anita, eine Mitvierzigerin & Wuchtbrumme vor dem Herrn. Wirklich ein Wal und gar nicht mein Geschmack.

Und dann noch Jeanette, der Blasehase, die ich als seh pummelig, aber nicht als Wal gezeichnen würde. Von Jeanette habe ich mich dann auch in der zweiten Runde verarzten lassen. Mündlich. Und das war gut und ausdauernd. Mit reichlich Variationen, nicht unüblem Sackgeschleckere, dezentem Handeinsatz und Abgang in Form einer Gesichts- & Tittenbesamung. Fein!

Jeanette macht Haus- & Hotelbesuche, die sie als "Kiwi320" bei gesext.de , ebums.de und als "sweetjulie" bei redauction.de versteigert.

Alles in allem eine korrekte Angelegenheit ohne Abzocke. Aber da das Auge ja mitfickt werde ich da erst wieder hingehen, wenn einige „ansehnlichere“ Mädels dort Dienst tun.
Nilo14 26.07.2008 16:32

Viel wichtiger ist doch die Frage wann wieder so eine Party ist?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc