LUSTHAUS Forum


Sandra in Sangershausen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Stutenlover 04.11.2015 21:24

Sandra in Sangershausen
 
Heute Leute, sollte es also wieder eine Latina sein. Ich mache mich also auf den Weg nach Sangerhausen.
Sandra aus Kuba! 23 Jahre alt. Wenn ich 43 angebe, dann schmeichle ich noch. 53 trifft es wohl eher. Ca. 25 Kilo hat der Fotograf unterschlagen, die sich leider nicht in den angeblichen D-Cups manifestieren.
Ich gebe ständig Tipps an Anfänger und trotzdem beherzige ich meine eigenen Ratschläge nicht! Bei diesem Fake hätte ich sofort umdrehen müssen, aber ich tat es nicht.
Sandra ist sehr nett, aber nach der Waschung ging es sofort in Laufhausposition. Keine Chance auf Körperkontakt!
Beim Blasen habe ich nichts gemerkt.
Plötzlich, als der Gummi drüber war, konnte sie ganz gut blasen. Das hab ich aber beendet, weil ich es nicht mag. Einstöpseln! Die alte Fotze gibt keinen Wiederstand. Ich mag ja alte Frauen wie Carmen in HH, aber an dieser ist wirklich nix besonderes. Sie tut geil und macht ein Schauspiel.
Ich breche ab und mache es mir selbst. Das einzige gute was es gibt, sie läßt sich fingern und ihre drahtigen Negerlocken sind geil!
Ich komme tatsächlich, aber nicht wieder zu Sandra!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc