LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Mutti & Tochter


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mape95 21.12.2014 09:11

Mutti & Tochter
 
Kennt die Zwei Damen jemand?
Inserieren auf F4F.
Sepp1964 21.12.2014 12:55

Das war Kathy und ihre "Mutter", die ist aber seit dem Sommer nicht mehr erreichbar.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...02#post1866802

F4F kannst du vergessen. Die haben nur veraltete Inserate eingeklopft und wollen uns dafür abkassieren. Abzocke!
iceteai 22.12.2014 15:40

ältetes Huren in Klagenfurt
 
Die Mutter war bereits vor 20 Jahren am Straßenstrich und die Tochter mit 16 bereits am Anschaffen.
Zockerfalle, die nehmen auch das Geld weg, so schnell könnt Ihr gar nicht glauben.
NICHT HINGEHEN; FALLE:~c
maibacherlplanscher 22.12.2014 16:30

das sehe ich etwas anders .....
war zwar bisher immer nur bei der tochter, aber mit der war es immer ok
termine eingehalten und die leistung war auch ok
ich konnte mich zumindest nicht beklagen, aber die geschmäcker sind ja verschieden

zur mutter bzw. was die beiden im team so anbieten kann ich nichts sagen
Mutti&Tochter 06.07.2016 19:48

Mutti & Tochter
 
Wir sind wieder da....:~i
Mutti&Tochter 06.07.2016 23:23

Was ist denn mit dir los???
Ich glaub du verwechselst uns da....mit 16 war ich noch nicht mal in Klagenfurt du Penner!!!!
Zuckerschlecker 07.07.2016 04:34

wieder da
 
hy gibt es auch eine Tel.nr von euch zwei hübschen ?? glg
iceteai 07.07.2016 12:19

Mutter und Tochter
 
Das sind die ältesten zwei Huren in Klagenfurt,

Vorsicht Falle eine riesengroße Abzocke und Eckelgefahr.:~d
Klagenfurter 07.07.2016 13:03

???
 
Hast du mehr infos zu dem Thema?Wie waren deine Erfahrungen wie wars bei dir?Ekel Gefahr???
Rudi Rammler 07.07.2016 13:13

Mit der Tochter hob i schon amol geknattert, war volle guat! Preis auch! Die "Mutter" do hättat i meine Bedenken, vielleicht mit Augenbinde? Wos mocht die Muata, zuaschaun?
Klagenfurter 07.07.2016 13:32

Mich würde es nicht Stören wenn die Mutter zuschaut :-) Kann auch antörnend sein finde ich!!! Außerdem finde ich ältere Frauen sowieso geiler weil die haben die gewisse Erfahrung was Mann wirklich will !!!
Mutti&Tochter 07.07.2016 19:07

@ iceteai...


hast wohl echt nix zu tun oder??

Wenn du deine Zeit irgendwie vertreiben möchtest, dann mach mal einen Deutschkurs, denn Ekelgefahr schreibt man ohne "c"...;)
Zuckerschlecker 07.07.2016 20:11

okk Danke
 
wollte sie besuchen aber danke ... spar es mir .... gibt genug auswahl ....
glücksbringer1959 07.07.2016 20:22

@Mutti&Tochter

Ich will ja kein Querulant sein, aber nach meinem Verständnis ist das ein Freierforum und kein Hurenportal.

Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr hier kundtut, dass ihr wieder da seid. Gibt bestimmt Leser hier, die sich darüber freuen.
Aber das sollte es dann auch gewesen sein.
Wenn es dann negative Kommentare über Euch gibt, dann müsst ihr das leider hinnehmen. Und Usern erst mal einen Deutschkurs zu empfehlen, weil es in ihrem Text einen Rechtschreibfehler gibt, geht schon mal gar nicht. Wir sind hier im Web und nicht beim Casting für neue Mitarbeiter des Duden-Verlages. Viele schreiben vom "Wischkastl" aus. Da kommt sowas schon mal vor.

Ich wünsche Euch viele nette Gäste und alles Gute.

P.S.: Wenn Ihr in meinem Text Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gerne behalten. Kosten auch nix.
glücksbringer1959 07.07.2016 20:54

Möchte noch kurz was Anderes loswerden:
Die Bemerkungen über das Alter von Mutti finde ich etwas respektlos. Viele Freier (so auch ich) sind noch älter. Sie werden deshalb aber nicht wieder nach Hause geschickt (oder zumindest nur ganz selten). Auch eine 50-jährige kann geil aussehen und richtig guten Service bieten, wie auch manche Männer im meinem Alter immer noch gute Liebhaber sein können.

So, das wars. Mehr hab ich jetzt aber dazu nicht mehr zu sagen.
Rudi Rammler 08.07.2016 17:39

Preise
 
1/2 Stunde 80 €

1 Stunde 150 € (Dreier 200 €)

Tabus: anal, schlucken oder ohne Kondom ficken
Zuckerschlecker 14.07.2016 14:58

Mutti und Töchterchen
 
So meine lieben !!! Nach den nicht so guten Rezessionen hier über die beiden wollt ich mir gestern mal ein eigenes Bild gemacht von den zwei hübschen :..... Termin ausgemacht Adresse bekommen und hingefahren ... muss sagen das Töchterchen hat mir die Türe geöffnet und ich fühlte mich sofort wohl bei ihnen .. sehr netter Empfang .. auch Mutti ausgesprochen nett freundlich und total sympatisch !!! netter Smal Talk dann ab ins Bad ... die zwei warteten bereits im Bett und ich huschte in die Mitte, fingen auch gleich an mit sanften streicheleinheiten , beide sind FÜR MICH sexy mit geilen Naturbrüsten an denen Mann sehr gut saugen und sie kneten und streicheln kann und darf !! Mutti machte sich gleich an das Naturgebläse ran wärend ich das Töchterchen mit bzw ihre Geilen Brüste saugte und knabberte, fühlte sich sehr geil an , dann wechsel und Töchterchen übernahm das Gebläse wieder TOP und sehr sehr Geil null Berührungsängste und Mann bekommt das Gefühl das es ihnen wirklich spaß macht und Sex ihr Hobby ist, wärend Töchterchen ihr Gebläse in Perfektion ausführte kniete sich nun Mutti über mein Gesicht und ich genoss es ihre Geile Gepiercte Rasierte Spalte zu Lecken wobei ich denke das es ihr auch gefallen hat wie meine Zunge ihren Kitzler massierte und mit dem Piercing spielte man darf die beiden auch fingern und sie werden richtig geil dabei .... nun wollte ich aber Töchterchens Döschen schmecken und sie kam auch gleich über mich LECKERR sag ich euch kann euch gar nicht sagen welche besser schmeckt von den beiden ;)) TopTopTop !! wärend ich nun an Töchterchens Kitzler saugte und sie mich hören lies das es ihr gefällt , Gummierte Mutti meinen Steifen Schwanz und setzte sich auf mich fühlte sich richtig geil an wie sie mich ritt wärend ich das Töchterchen mit meiner Zunge und meinen Fingern erforschte , Stellungswechsel wäre sicher auch gegangen wollte ich aber gar nicht , hab es so wundervoll genossen mit den beiden :~1111: .................... Dann bekahm ich von den beiden einen Naturblowjob abwechselnd massierten und Saugten sie mich meine Eier kochten schon und mein Schwanz zuckte ich konnte das nicht mehr aushalten .... ich stand auf die beiden setzten sich vor mich aufs Bett sie streichelten und Küssten sich das machte mich noch geiler und ich wollte endlich Abspritzen , die beiden Vollspritzen mit meiner Sahne .. sie genossen es wie mein Saft ihre Titten herunterlief und ich pumte meine Eier leer bis auf den letzten Tropfen .... anschliessend , netter Smal Talk ins Bad und Küsschen zur Verabschiedung !!

Bis jetzt das Geilste was ich seit langem erleben durfte !!

Wiederholungsgefahr 300% mal mit Mutti mal mit Töchterchen ein Einzelkampf und sehr sehr gerne wieder mal mit den beiden einen der Besten 3er die Mann in Kärnten bekommen kann !!!

Details am Rande : Preis ist ok !! 200€ std. für beide

Muss ich noch loswerden : Sich über Menschen lustig zu machen oder sie schlecht zu machen weil sie Reifer sind zeigt eigentlich nur einen knacks in der eigenen Reife und einen fragwürdigen Charakter, also nicht alles glauben was in so Foren steht .. am besten ein eigenes Bild machen und dann Urteilen !


MFG : Zuckerschlecker




doxss 15.07.2016 10:16

Bitte meldet euch
 
Grüß euch Ihr zwei könnten wir uns mal treffen. bitte um eine PN. mfg
johnny9020 24.07.2016 09:37

gibts eine Telefonnummer?
 
Bitte Nr. per pn
holzbau 26.07.2016 05:41

Mutter und Tochter
 
Hallo Leute!
kann mir jemand die Nummer von den beiden (Mutter+Tochter) geben wäre super.
LG Andy
maibacherlplanscher 26.07.2016 09:32

mit der Tochter war ich immer zufrieden, wenn es noch die selbe ist.
bei der mutter war ich nie
der geile adi 26.07.2016 12:49

hi
 
hast du die nummer der 2 würd gern mal hingehen und was kostet der spaß bei denen
Herby1 28.07.2016 20:18

Sehr geil!!!
 
Hallo Leute...!!!

War die Tage mal bei den zwei hübschen :~c

Also, als ich dort angekommen bin, haben mir die zwei sehr freundlich die Tür aufgemacht und ich hab mich sofort wohlgefühlt...
Zuerst haben wir das mit de TG erledigt, dann bin ich ins Badezimmer...usw...
Als ich vom Bad zurückgekommen bin, haben sie schon nackig so richtig geil und sexy auf mich gewartet...und ich bin gleich in die Mitte reingehuscht....:)
Dann gings los!!!
Mutti hat angefangen mir geil einen zu blasen und die Tochter hat sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht gesetzt....ein Traum sage ich euch!!!
Dann hat sich die Mutti auf mein Teil gesetzt und angefangen mich geil zu reiten...:~c
Danach hab ich Mutti geleckt und Tochter hat mich richtig geil durchgefickt....
Kurz bevor ich spritzen musste, haben sich beide hingelegt und geil zu küssen begonnen...dann hab ich ihnen geil auf die Brüste spritzen dürfen...!!! :)


Also, ich kann die beiden nur weiterempfehlen!!
Wiederholungsgefahr: 10000000%
loveme 28.07.2016 20:48

Ich finde es wirklich toll, dass Du Dich extra dafür im Lusthaus angemeldet hast. :rolleyes:

Nein...ehrlich. :~145:
danner 28.07.2016 21:20

Ja, loveme, manche scheuen wirklich keine Mühen, um uns völlig objektiv und uneigennützig an ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen......Reschbegggddd......:~127:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc