LUSTHAUS Forum

Johanna Weber ?

Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Valido 25.06.2012 14:46

Johanna Weber ?

Hallo Nordlichter,
Ich bin auf die Webseite von Johanna Weber aus Hamburg gestoßen und finde sie faszinierend. Gelegentlich ist sie auch mal in München und ich würde dann gerne einen Termin machen. Vorher hätte ich aber gerne mal ein paar Berichte hier im LH über sie gelesen. Doch ich kann zu ihr leider nichts finden, Suchfunktion war auch ergebnislos. Kann mir gar nicht vorstellen, daß solch eine Top Lady (jedenfalls nach der Werbung und der Web Seite zu urteilen) bei Euch in Hamburg völlig ignoriert wird.
Könnt ihr Feed back geben ?
Valido

offline 25.06.2012 15:09

ein kleiner link kann helfen :~149:
Valido 25.06.2012 17:10

Danke, aber....

...die Fotos bzw. Web Page kenne ich natürlich schon. Ich vermisse irgendwelche positive oder negative Berichte oder Erfahrungen von Lusthäuslern. Anscheinend existieren keine oder Johanna ist solch ein Geheimtipp, den niemand preisgeben will.
Trotzdem Danke für die Bemühungen
Valido
Sahnestäbchen 25.06.2012 23:16

Zitat:

Danke, aber....
...die Fotos bzw. Web Page kenne ich natürlich schon.
Und warum hast Du dann den Link nicht selber eingestellt? Haste Arthrose, kleben die Tasten oder woran liegt´s, Valido?

Zitat:

Ich vermisse irgendwelche positive oder negative Berichte oder Erfahrungen von Lusthäuslern. Anscheinend existieren keine oder Johanna ist solch ein Geheimtipp, den niemand preisgeben will.
Trotzdem Danke für die Bemühungen
Gerade mal 2 Stunden und 1 Minute waren es von Offlines Beitrag bis zu Deinem. Mehr Zeit lässt Du der Forumsgemeinde nicht, um Dir zu antworten?

Wenn Du bei allem so schnell und ungeduldig bist, geh doch für´n Quicky in die Maxe und investiere den Rest in eine Reise nach Tibet oder Panama, wo Du mal etwas Ruhe und Muße findest. ;)

Ein Geheimtipp ist sie hier sicher nicht, da kannste ganz beruhigt sein.

:~i
Valido 26.06.2012 08:43

Gemach, gemach...

Sahnestäbchen, weshalb echauffierst Du dich denn so? Ich habe keineswegs beklagt, daß ich keine sofortigen Antworten auf meine Anfrage erhalten habe. Vielmehr habe ich meiner Verwunderung Ausdruck geben wollen, daß ich keinerlei Berichte über Johanna hier im LH finden konnte. Der Ausdruck "vermisse" ist in diesem Zusammenhang eventuell nicht optimal, aber ich denke Du hättest in jedem Fall reklamiert.
Ohne Zweifel sind Bilder sinnvoll, nur unterwegs mit einem älteren Smarphone bewaffnet ist das nicht so ganz leicht, jedenfalls für mich, wenn es denn überhaupt geht.
Aber Gratulation zu Deiner Intuition, ich habe tatsächlich Arthrose. Glaub mir, das schmerzt manchmal ganz schön. Da ich ein gutmütiger Mensch bin, wünsche ich Dir, daß Du sie nicht auch einmal bekommst. Ich wünsche Dir auch, daß Du mit zunehmenden Alter etwas gelassener und besonnener wirst. Das würde Dir und auch Deinen Mitmenschen helfen.
Da Du ja weißt, daß Johanna kein "Geheimtipp" ist (war von mir auch nicht so ganz ernst gemeint) muß man als objektiver Leser annehmen, daß Du mehr weißt - wenn es nicht nur bla bla von Deiner Seite war - also laß uns doch Näheres wissen.
In diesem Sinne, noch einen erfolgreichen Tag,
Valido
DerSammy69 26.06.2012 18:09

Zitat:

Zitat von dem knackenden Bayern
Vielmehr habe ich meiner Verwunderung Ausdruck geben wollen, daß ich keinerlei Berichte über Johanna hier im LH finden konnte.

Tja mien Jung, nu mal nich dibbern wenn Du ünner de Latern nix finden deihst, möt Du mal in Düstern tappen.

http://bit.ly/NxiTkL

Und dor kiekst direktemang ünner Nummer veer. :~i
Kassiopeia 12.02.2018 21:38

Ich aktiviere noch einmal den Thread, auch wenn sie jetzt ihren Tätigkeitsschwerpunkt
wohl nicht mehr an der Elbe hat, sondern in Berlin und ab und an ein Gastspiel an der Isar sich leistet.

Ich finde sie ist eine interessante Frau, die Informationen von ihrer Homepage finde ich klasse
und vor allem gefällt mir die Bilderserie mit den passenden Fußnoten :).

Sowohl hier im Forum als auch im sonstigen Netz habe ich leider keinerlei Berichte über ihre
Kerntätigkeit gefunden. Kann sonst jemand von einer Begegnung mit ihr berichten?
steve73 13.02.2018 19:59

Tja, leider knapp vorbei.....
Hatte schon einen Termin für Sonntag, war schon alles besprochen
Sehr netter Kontakt per Mail, super sympathisch
Leider hat Sie sich dann gemeldet auf ihrem Weg nach München, das Sie das besprochene Outfit vergessen hat
So kam das Treffen leider nicht zu Stande
Ich bleib aber dran......:D
Kassiopeia 13.02.2018 20:37

Zitat:

Zitat von steve73
...
Ich bleib aber dran......

sehr guter Vorsatz :)

Da wird sich Frau Weber sicherlich freuen
dann auch mal in München einen Gast verwöhnen zu dürfen ;)
stephe 13.02.2018 20:55

*schmunzel*

@steve73
"das besprochene outfit vergessen" wäre für mich so, als ob ich das versprochene TG vergessen hätte...
man lernt nie aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dir viel Spaß.
woland 14.02.2018 00:25

Das ist doch die Johanna, die auch den Bundesverband sexueller DienstleisterInnen leitet, oder?
Kassiopeia 14.02.2018 08:55

Zitat:

Zitat von woland
Das ist doch die Johanna, die auch den Bundesverband sexueller DienstleisterInnen leitet, oder?

So ist es. Über diese nebenberuflichen Aktivitäten findet man auch einiges im Netz bis hin zu YouTube.
Was sie jedoch mit ihren Gästen macht wenn sie sie z.B. an das Kreuz nagelt ;), leider nichts.
Kassiopeia 29.03.2018 22:39

Ich frische meine Anfrage zu Johanna noch einmal auf.
Laut Homepage war/ist sie vom 27. - 29.03. wieder in München am Start.
Sie wird ja in den 3 Tagen nicht nur Eier ausgeblasen haben
sondern sich sicherlich auch mit dem einen oder anderen Rammler vergnügt haben ;).
Wer kann etwas über eine Begegnung mit ihr berichten?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc