LUSTHAUS Forum

Niederlande
Amsterdam Privehuis Park 118, Carla


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Paul124789 10.02.2017 00:33

Amsterdam Privehuis Park 118, Carla
 
Nach dem ich diese Woche mal wieder beruflich in Amsterdam war habe ich die Gelegenheit genutzt ins Park 118 zu gehen. Es befindet sich südlich vom Amsterdamer Stadtkern und gut mit der Tram 4 zu erreichen.
Es sieht von außen wie ein normales Wohnhaus aus, hat aber nur eine Klingel.

Drinnen angekommen wird man dann von einem Mann empfangen der einen daraufhin in ein Verrichtungszimmer führt, war irgendwie komisch da ich das normalerweise mit Frauen kenne.

Es haben sich dann einzeln 7 Frauen vorgestellt die eine schöne Mischung wahren.
Ausgewählt habe Carla, ein halb Spanierin / Rumänin mit blonden langen Haaren und schönen Rundungen.

Der Empfangsmann hat mich dann um 80 EUR für 45 Minuten erleichtert und die Dime meiner Wahl hereingeschickt die mir auch gleich noch eine Cola mitgebracht hat.

Wir sind daraufhin in ein sehr schönes Zimmer im Keller gegangen in dem sich auch ein Jacuzzi befindet.

Sie ist eine sehr zärtliche verschmuste Frau und die Zeit war leider viel zu kurz.
Daher kann ich sie zu mindestens für GF6 absolut weiter empfehlen.

Wenn man München gewohnt ist sollte man vielleicht noch wissen das in Amsterdam viele Dinge Extra Kosten, das heißt 69 und Zungenküssen schlagen nochmal 80 EUR zu buche.

Die Bilder von der Homepage sind zum Großteil aktuell. https://privehuis118amsterdam.nl/gastvrouwen/

Ich war letztes Jahr schon einmal dort und würde das aus auch wieder besuchen aber ein Schnäppchen ist es hakt nicht so wie es halt am Anfang klingt.
Nory999 13.01.2018 15:28

total also 160 ?
 

Der Empfangsmann hat mich dann um 80 EUR für 45 Minuten erleichtert und die Dime meiner Wahl hereingeschickt die mir auch gleich noch eine Cola mitgebracht hat.
plus

Wenn man München gewohnt ist sollte man vielleicht noch wissen das in Amsterdam viele Dinge Extra Kosten, das heißt 69 und Zungenküssen schlagen nochmal 80 EUR zu buche.
macht somit 160 für 45 minuten, wie München,
150 für 45 oder 200 für 1 Stunde, je nachdem, ....

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc