LUSTHAUS Forum

Brasilien
Rio de Janeiro...


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Brunello1997 02.11.2005 19:14

Rio de Janeiro...
 
Hallo Lusthaus Gemeinde...

ich freue mich diesen Samstag mal wieder nach Rio zu fliegen..

das 3.mal in diesem Jahr und GottseiDank ein Direkt Flug von München..

Einfach geil diese Stadt und die Girls von Ipanema und Help.. einfach da

Wahnsinn... und schon ein wenig günstiger als hier...

Schaut einfach mal unter hotside.com ..da seht Ihr was so möglich ist..

und im Januar /März habe ich für ein Top Girl nicht mehr als ... 3 Wodka/Bull

für die Nacht bezahlt.. also am besten ihr fliegt selbst mal hin.. Direkt-Flüge

sind relativ günstig..ca. 700 Euro und das ist es selbst für eine Woche wert.

muitos saudades...
Schiller 02.11.2005 20:31

falscher Link
 
richtig ist:

www.hotside.com.br

Saluti,

Schiller
karl.oberlaber 02.11.2005 20:47

Habe auch schon mal daran gedacht, nach Rio zu fliegen. Vor einiger
Zeit hat hier mal jemand einen langen Bericht über seine Erlebnisse
in Rio hier gepostet. War sehr positiv und ist mir nicht mehr aus dem Kopf
gewichen. Ich kann leider kein portugiesisch. Kommt dort auch mit englisch oder mit deutsch durch?
Von Brasilianerinnen bin ich hier in München auch noch nie enttäuscht
worden. Weiß jemand, wieso keine Brasilianerinnen mehr herkommen?
Damit meine ich so highlights wie Gaby/Cathy oder der Brazilconnection
hinter dem Deutschen Museum.
Zipferl 02.11.2005 21:44

Potugiesisch ist sicher von Vorteil. Aber in der Disco HELP an der Copa kommst Du auch mit Englisch klar. Allerdings ist der Spaß dann etwas teurer , weil meist nur die Profis Englisch sprechen .
Hast Du einen Tip für MUC , was Brasilianerinnen angeht ?
karl.oberlaber 02.11.2005 22:14

da die unten genannten Brasilanerinner nicht mehr nach München kommen,
habe ich zur Zeit leider keinen guten Tip.
jesusx77 02.11.2005 23:48

oje
 
englisch reicht...im help sind mindestens 100 mädels aktiv...(oft 200 oder mehr) und davon etwa 50% gut aussehend und 20% topTOP... eine nacht im hotel kostet etwa 300-400 real (durch 2,5) ohne handeln (wozu auch...) englisch sprechen am besten die die abgesehen vom help studieren oder einen guten - aber mies bezahlten job haben - service etc. ein traum...(der mann an der rezeption des marriott lachte immer schon wenn wir mit den garotas kamen...die müssen sich mit id karte eintragen, aber das wissen die auch...) ba kostet in der buisness class etwa 3000 hin und zurück (die ist also deutlich billiger als die lh und to (2meter bett) holzklasse ab 600...hotels die guten wie hier (marriott mit meerblick und gutem zimmer 350 dollar (aber die mädels in dem zimmer Nix extra)) billige ab 50 dollar...ein traum...
PrivateMan 03.11.2005 00:17

Rio ist sicherlich hartes Pflaster. Für Anfänger, die insbesondere nicht die Sprache sprechen, nicht geeignet.


da die unten genannten Brasilanerinner nicht mehr nach München kommen,
...und wo sind sie denn dann?
redsonor 03.11.2005 11:21

@ von_schiller
bist du gelähmt........so geile Weiber!!!!!
Danke für den link
jesusx77 03.11.2005 11:24

quatsch hartes pflaster... das help ist direkt an der copa und die nächsten hotels an der copa sind 500 meter oder 1, 2 km weg. die straße ist erleuchtet und safe und wenn man ein taxi braucht kostet das ein paar euro (die mädels wissen welche safe sind) das help ebenso und die mädels die sich im hotel sowieso eintragen müsse sind es ebenso...es gbt natürlich ein paar sachen die man berücksichtigen muss aber insegesamt ist es der beste ort für mehr oder weniger käuflcihen sex...
Liebling der High Society 03.11.2005 20:08

Ich wollte nächstes Jahr (2006) xxx
War schon mal jemand bei der Veranstaltung ?
*Copacabana Palace ist leider ausgebucht. Welche Hotels sind noch zu empfehlen ?
*Ich wollte für drei Tage einen Leibwächter mieten (auch Leibwächterin :~145:). Habe von riobodyguards.com gehört, weiß jemand seriöse Firmen (bewaffnet).
*Gehen die vom Help auch rüber ins Copa Palace? Gibt es Schwierigkeiten mit Poertiers auch wenn die Gretel eine Karte hat? Sind im Help welche, die stilvoll gekleidet sind?

:~102: Danke im Voraus !
jesusx77 04.11.2005 12:54

marriott fand ich sehr nett, haben verschiedene zimmer was größeres mit merblick ist toll. marriott war kein problem mit den mädels (die hotels leben doch im wesentlichen davon...) und die amerikaner sind üblicherweise besodners prüde...im help findet man fast alles, nuttig, sehr nuttig, wenig nuttig...dass die mädels nicht in prada oder gucci rumlaufen mit blahniks an den füßen dürfte kalr sein...das ganze ist sehr safe dort und das mit dem leibwächter wäre zwar billig aber ein gemisch aus paranoia und kindlicher angeberei...wenn du nicht grade einen drogen oder graugeld oder diamantendeal durchziehe willst brauchst du das nicht...
Pat35 05.11.2005 17:50

Rio de Janeiro
 
eine geile Stadt!!!....ich war 2mal da und habe einmal im copacabana palace gewohnt!...super Hotel, aber Mädels kann hier nicht mit rein nehmen!....überall Sheriffs! der Ball zu Carnevall ist ganz exklusiv aber in Sachen Sex läuft da nichts!..hier ist high class Gesellschaft!
Help ist was ganz anderes, eine riesen Disco 100%voller Huren!....viele hübsche aber auch ne Menge Schrott!
der beste Laden was die girls betrifft ist eine Therma in Ipanema das "Centaurus" ....ca 20 Top Models!..aber auch nicht ganz billig!
Liebling der High Society 06.11.2005 19:52

danke jesus
Bom_Dia 24.11.2005 17:31

@ Brunello1997
 
"GottseiDank ein Direkt Flug von München" kannst du mir bitte mal die airline verraten? bin bisher immer via frankfurt oder madrid oder paris in die cidade maravilhosa gejettet.

vielen dank und Bom-Dia

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc