LUSTHAUS Forum

Kenia
maua, kenia


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

oskarito 02.07.2007 15:23

maua, kenia
 
in einem österreichischen forum wird immer mal wieder von einem in kenia lebenden deutschen "werner aus maua "(ca 300 km von nairobi) berichtet.
aber alles ist sehr unverständlich und vielleicht sogar etwas mysteriös, keiner weiss etwas genaues. (forum:erotikforum.at)
dieser besagte werner hat selbst dort auch schon ein paar mal geschrieben und seine angebliche homepage und e-mailadr. angegeben, diese werden aber von den betreibern immer gelöscht.
weiss hier jemand etwas genaueres? wenn die berichte dort wirklich zutreffen,
wäre das-wenn mann sowieso nach kenia möchte- sicherlich eine interessante
geschichte.
ich hoffe, dass hier jemand mehr weiss.

oskar
Mogkl 14.07.2007 18:53

werner kenne ich leider nicht.
 
hallo Oskarito,
von diesem Werner habe ich leider noch nichts gehört, aber was willst du wissen, oder welche story möchtest du hören. ich habe einiges von kenia auf lager.Als weißer geht sex dort etwa ab 3 Euro los. Je nach dem was du willst wird es dann teurer bis üblicher Preis 10 Euro die Nacht. Das heißt, wenn die Dame fertig ist und heim möchte gibst du ihr 1000 Ksh möglichst ein Schein(Keniashilling 90 ist etwa 1 Euro) und 20 - 40 Ksh für die Fahrt mit dem Matatu (Kleinbus). Aber wichtig: VORHER Preise ausmachen, sonst will die am morgen das doppelte oder noch mehr und die zahlst du dann freiwillig, nur um sie wieder los zuwerden. Mehr oder andere Fragen, ich bin immer wieder mal hier.
Für die Ösis
Servas

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc