LUSTHAUS Forum

Thailand
Phuket im Dezember!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

der wolf 20.10.2017 11:16

Phuket im Dezember!
 
Hallo Gemeinde,

Da ich mit meiner Frau dieses Jahr nach Thailand fliege, bräuchte ich ein paar Tipps von
Euch wo Mann 😂 in Phuket town den gut hingehen kann ohne die holde mit aufs Hotel zu nehmen.
Wäre für Anregungen und Vorschläge echt dankbar! Mit freundlichen Grüßen der Wolf 🐺
Domainator 20.10.2017 12:49

MIT Frau?
Big Fail!
:D:D:D

Junge, es ist völlig egal, was Du machst. Sobald Du 10min außer Sichtweite bist, wird sie wissen, was los ist. Sie wird nach den ersten 10min bemerken, dass sie dort in "Feindesland" ist. Entsprechend dürfte ihre Aufmerksamkeitsschwelle sein - "Ständige Gefechtsbereitschaft!".

Das ist so ziemlich der größte Fehler, den Du machen konntest.
Just my 5 ct.

:~333:
Intoleranzistnichtok 20.10.2017 13:20

Ich bin auch schon mal früher mit einer damaligen Lebenspartnerin in Thailand gewesen, da war das gleiche:

....Alarmprogramm war nach Ankunft im Hotel voll aktiviert - selbst wenn Du z.B. in Bangkok im Vergnügungsviertel mit deiner Frau oder Freundin durch die Gassen schlenderst wirst Du von Frauen angemacht mit eindeutigen Show Angeboten....

mein guter Rat halte dich zurück wenn Du nicht eine ganz ganz ganz hässliche Scheidung nach deiner Rückkehr erleben möchtest

:~c
Epikureer69 20.10.2017 13:28

@der wolf

Nimmst Du auch Bier mit, nach Bayern ?:~333:
der wolf 20.10.2017 15:25

Hahahahha
 
Ja sorry ich weiß! Aber ich bin dort zur Wettkampf Vorbereitung und hab immer mal wieder mehrere Stunden am Abend Luft 🤪😍
Domainator 20.10.2017 15:45

Na dann empfehle ich Dir nach Deinem Wettkampf eine Soapy Massage.
Kannst Du aber nur bringen, wenn Deine Frau gewohnt ist, dass Du nach dem Wettkampf frisch duftend geduscht nach Hause kommst.
der wolf 20.10.2017 17:04

Danke für deine Antwort! Dann werde ich das mal machen! Hoffe ich finde da auch so short Time Sachen wo ich dort gleich alles machen kann.
Ciaobella 21.10.2017 09:10

Diskret
 
Genau das ist das Problem.
Versuch es doch mal mit einer Thaimassage mit happy end. Du musst sie dazu bringen eine Fußmassage zu machen. Dann kannst du dir 10 Meter von ihr entfernt unauffällig einen zusatzservicecgönnen. Hab Kleingeld dabei um den Zusatzservice direkt zu bezahlen.
ffkler 21.10.2017 18:44

phuket
 
@der wolf..ich bin grad vor ort und die weiber sind geil wie nix..es ist noch low season..preise für short 1000-1200 long max 2000... mein tip leg ihr so eine feuerzeughandgranante ins handgepäck ..haja ala fuck u goethe 2 ..der film ... dann hast du spass alleine in phuket. Ansonsten wirds wahrscheinlich dein schwerster kampf...die kollegen haben recht.. big big fail mit frau nach thailand..grüsse aus dem.los
ffkler 21.10.2017 18:50

phuket
 
@der wolf.. du kannst natürlich die massageladies auch direkt im massgestudio vögeln nur ist da bloss ein vorhang dazwischen und sollte deine frau eine fussmassage machen dann wirds eng für dich.hehe:~62: da ich meine ladies immer mit nach hause nehme und auch zeit für nen drink oder schwimmen im pool voher habe kann ich keine tips für shorttime hotels geben aber bin mir sicher es gibt zimmer für stundenweise zu mieten.
Sexuellerbelästigungspanda 21.08.2018 17:46

junge sowas macht man doch wirklich nicht.

aber hut ab. wenn du gute organisationseigenschaften besitzt ist das kein problem. ich persönlich würde mich in stundenhotels nähe der bangla road vergnügen. freelancerin aufreissen ---> in stundenzimmer verziehen. da biste geschützt durch blicke deiner holden. und bist quasi unsichtbar. auch können keine thai weiber irgend eine scheisse quasseln. mit mr you boom boom me yesterday.
in diesem sinne


chop de khrap
Jaguarn 21.08.2018 17:57

@ der wolf

Wie wars denn überhaupt?

KO tropfen - zwar nicht die feine art - da bekommt deine frau garantiert nichts mit.
Sexuellerbelästigungspanda 23.08.2018 06:54

genau kannste deine nippelchen mit ko tropfen präparieren ::pizza:: :D :D
Ciaobella 28.08.2018 07:23

Thailand
 
Das Problem habe ich auch. Urlaub im Paradies mit der eigenen Frau. Da muss man sehr vorsichtig sein. Glück habe ich, wenn sie eine Fussmassage machen lässt. Dann kann ich mich ab und zu mit einer HE verwöhnen lassen. Aber nicht laut stöhnen dabei. Ich habe immer 500 bath in der Hosentasche, da kann ich unauffällig hinterm Vorhang bezahlen.
Sexuellerbelästigungspanda 28.08.2018 07:27

für 500 thb kannst du sie durchaus auch knallen! ich hab das mal mit meiner holden so gemacht. schön zum nägel machen geschickt natürlich hand und fußnägel. dann ist sie schon mal 2 h verräumt :D dann kannst die sau rauslassen in denen 2 stunden. rausfinden wird sie es nie!

chop deee khrap :~333:
Ciaobella 28.08.2018 07:44

Massage
 
Ist leider sehr riskant, wenn sie nur durch einen Vorhang getrennt neben Dir liegt.
Sexuellerbelästigungspanda 02.09.2018 11:19

ich meinte du sollst sie zu nem foot scrub schicken dass du etwas freiraum hast und dann ordentlich zupacken , quasi alles was dir vor die flinte rennt. würdest du ca 1.5 - 2 h haben :)
Domainator 02.09.2018 14:12

Wie ist es denn nun gelaufen?
Seid ihr schon geschieden? :~c
ffkler 02.09.2018 20:34

thailand im dezember
 
ich frag mich immer warum man übehaupt mit der frau nach thailand fliegt.:D
oder man mit der frau zusammen bleibt wenn man sie denn nicht mehr ficken will.
in meinem bekanntekreis sind viele die eine "glückliche "ehe führen..ich lach mich kaputt:D:D
die angst vorm alleinsein?die macht der gewohnheit?? scheidung bedeutet finanzieller ruin???
keine eier den schlussstrich zu ziehen?
dann stellt dsich die frage nicht und man kann sein leben geniessen /gestalten wie es einem gefällt
fahrt nach kanada ägypten tunesien oder teneriffa:~333:
da ist es für eheleute die 25 jahre verheiratet sind am schönsten....liege am pool mit handtuch resevieren und schön neben der holden abhängen::frezsx::
ein prost auf das LOS:~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc