LUSTHAUS Forum


Gabi - Berlin Neukölln-Süd


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sallustix 30.01.2018 18:28

Gabi - Berlin Neukölln-Süd
 
HEMMUNGSLOSE G A B I. Anfang 50. GANZ PRIVAT! MO-FR 9-19 UHR

https://erotik.markt.de/berlin/sie-s...hr/a/c0877474/

Über diese freundlich lächelnde Dame gab es, so ich mich richtig entsinne, hier schon einen Thread. Ich stell mich aber zu dumm an, ihn zu finden. Hat jemand die zündende Erinnerung, bzw den Link, bitteschön?

Besten Dank!



Montag – Freitag von 9 bis 19 Uhr
ganz Privat in 12349 Berlin Neukölln-Süd
Gruß Deine Gabi
015783056968

Tangalover 01.02.2018 00:35

Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Sehr nett und freundlich am Telefon und bei der Ankunft. Nach der Waschung aufs Bett. Bei der Frage nach Küssen kam die Antwort "aber nicht mit dem Gestrüpp im Gesicht". Ok, ich trage einen Kinn- und Oberlippenbart, aber der ist kurz und gepflegt. Ich habe kein Problem, wenn Frauen das nicht mögen, aber diese Antwort empfand ich als unhöflich und ablehnend. Im weiteren Verlauf kam auch keine Stimmung mehr auf, ich konnte sie lecken und vögeln, aber von der hemmungslosen Geilheit habe ich dabei nichts bemerkt. Sie hatte die Augen geschlossen und liess es über sich ergehen. Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst, sie ist mehr ein norddeutscher, etwas unterkühlter Typ. Wiederholungsfaktor 0,0%

MfG, Tangalover
smart69 01.02.2018 11:33

Ich muss Tangolover recht geben...mir ging es ähnlich...nett am Telefon...pünktlich vor Ort... eigentlich bin ich es gewohnt selbst noch zu duschen bevor man sich näher kommt ... Sie mit ins Bad und nur mein bestes Stück;-) gewaschen... dann auf das Bett.... lustloses gefummel und auch noch unfreundliche Randbemerkungen wegen DEO etc... kein Wunder wenn man sich vorher nicht nochmal säubern kann (Bin immer frisch geduscht)... von Geilheit bei ihr keine Spur .... zum Glück hat es nicht viel gekostet ...

Von mir KEINE EMPFEHLUNG!
Barmbeker 02.02.2018 00:37

Vor dieser Tante kann man nur warnen.
Jede aufblasbare Gummipuppe zeigt mehr Aktivität als diese Schnepfe. :~136::~136::~136::~136:
Auch in anderen Foren wird sie verrissen.
DerDoppler 02.02.2018 17:11

"Gummipuppenpower"
 
Mein schlechtestes Paysexerlebnis ever.
Die "Waschung" meines besten Stücks von ihr, empfand ich schon als unagenehm.
Trotzdem da geblieben, denn schließlich hatte der "Puffi" schon den Besitzer gewechselt.
Die Nummer anschließend war alles andere als geil.
Und die Anfang "50" möchte ich auch anzweifeln, gerne 10Jahre mehr......
smart69 02.02.2018 17:35

Hallo Doppler.... kann ich nur bestätigen.... die hemmungslose Gabi (hahaha) ist bestimmt schon 60.... schade, dass ich vorher keinen Bericht von ihr gelesen habe.... hätte mir Zeit und Geld erspart... hätte dann lieber Holz gehackt.... :~62:
stonecoldrock320 05.02.2019 22:46

Wollte mit der ach so hemmungslosen Gabi einen Termin ausmachen, also angerufen.
Auf die Frage hin ob ich wenn ich bei ihr bin per Telefon anklingeln soll, bekam ich ein Schweigen am anderen Ende. Was diese Frage denn solle kam nach einer Weile vom anderen Ende.
Für mich eine ganz normale Frage, da einige Frauen ihren Namen im Vorfeld nicht preisgeben möchten.
Das war Anlaß genug für Sie mich merkwürdig zu finden und das Date abzusagen.
Also Leute, Finger weg von der Frau!!!
Brooklyn 06.02.2019 16:37

Danke
 
Ist mir nämlich auch schon aufgefallen die Anzeige, läuft wohl auf "heavy rotation" wie es früher bei mtv hieß....
Danke für die Warnungen...
Grosserprinz 07.02.2019 18:41

Die Dienstleisterin war schon vor 12 Jahren 50 Jahre alt und das war damals schon sehr schön gerechnet ...
Old Gentleman 01.03.2019 10:34

Kann ich nicht Bestätigen.
 
Kritik kann ich nicht Bestätigen!
Habe die Lady im Januar in Berlin besucht und bin nicht enttäuscht worden.
2 Stunden gebucht ist gut mit gegangen schön geblasen Eier geleckt und dann schön
durch Ficken lassen.Habe sie 2 mal ordentlich durch genommen und sie ist auch Platschnass
gewesen,zum Schluss hat sie sogar noch meinen Schwanz sauber gelutscht.
Alles in allem ein gelungenes verficktes Date so wie erhofft,obwohl sie beim Alter schon schummelt
aber ist doch wenn man sie richtig ran nimmt eine geile alte Sau!!!
Habe den eindruck sie ist etwas devot und mag es wenn der Mann die Zügel führt,auch wenn sie so sehr
selbstbewusst rüber kommt.
Oder bei ihr ist es die Tagesform keine Ahnung ist ja nicht mehr die jüngste die Dame,aber wenn man sie richtig ran nimmt geht sie gut mit das ist meine Erfahrung!!!
Joghurtbecher 01.03.2019 12:24

Eigenwerbung
 
Und wieder ein Beitrag zum Thema, kommen keine Kunden mehr, mache ich mal Werbung durch Erfahrungsberichte für mich.
"Schwanz schön sauber geleckt" in Verbindung mit "Feuchttücher/KüchenrollenGabi, das ich nicht lache.
Ich war vor geraumer Zeit (vielleicht 1 Jahr) auch mal bei Ihr, und es war ziemlich dröge. Vorallem das Bodyoil mit Kokosgeschmack an Ihrer Möse kann ich in Erinnerung heute noch schmecken.
Oder die Oldshool Waschung am Waschbecken mit leicht militärischem Ton.

Zu gegebener Maßen muss man sagen, daß sie für Ihr Alter eine recht ansehnliche Figur hat, mehr aber auch nicht.
smart69 01.03.2019 20:37

Danke
 
Danke Joghurt Becher.... tolle Werbung für die geile Gabi.... kann mich vor lachen kaum halten... die alte Schabrauze ist geil aufs Geld und mehr nicht....

Gruss smart69
Brooklyn 02.03.2019 01:09

Die Fotos sind trotzdem geil, vielleicht trau ich mich ja doch mal hin....
Weicher Schwinger 19.11.2019 17:22

*Bilderdienst*

SLID997


https://www.berlinintim.de/reifes-mod...1.html?t=XN0yW

erotik . markt . de /berlin/sie-sucht-ihn/hemmungslose+pure+lust+erfahren+gabi+anfang+50+tae glich+auch+am+wochenende+von+09+00+bis+19+00+uhr/a/c0877474/?absIndex=56&categoryId=1303010000&page=3&rView=li st

Wie Links die hier im LH nicht funktionieren funktionieren zu erklären erspare ich mir :~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc