LUSTHAUS Forum

OBERÖSTERREICH
TATIANA – MÄDL VON NEBENAN > SERVICEGRANATE AUS DER SLOWAKEI


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Bonjour2fuck 23.03.2016 01:08

TATIANA – MÄDL VON NEBENAN > SERVICEGRANATE AUS DER SLOWAKEI
 

 
TATIANA – MÄDL VON NEBENAN > SERVICEGRANATE AUS DER SLOWAKEI

Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen Langzeitservice

https://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen
-

LH A9
Oberösterreich
AT - Österreich
Beim Durchklicken meiner Stamm Locations diese Woche musste ich an j_tomtom denken, der schrieb, dass in Kärnten kaum mehr hübsche neue Mädls auftauchen. Nun, ganz so schlimm ist es bei meinem 6 bis 7 Laufhäusern in OÖ meist nicht, diese Woche aber: ich find außer Crystal im A9 nix neues Ansprechendes.
Dann kam noch die Warnung einer vertrauenswürdigen Quelle: Crystal sei ugly, ihre Pics Fake; das wollte ich genauer wissen: nach dem Date mit Tatiana also noch kurz rauf auf Zimmer 30 und uuups, die Bilder der Ungarin haben mit dem Gesicht Crystals tatsächlich sehr wenig gemein, mehr wage ich nicht zu schreiben! Thx nochmals an meine hier mitlesende Quelle! :~333:

Was also tun, meine eher sehr kurze P6 Pause verlängern? Oder doch noch …

Viavai, ich entschied mich schließlich (Terminvereinbarung rund eine Stunde vor Date) für Tatiana im A9; dieses Mädl, welches eher aussieht wie das hübsche Mädl von nebenan und nicht wie ein Hochglanz Topmodel, wurde mein dritter Volltreffer in 2016! :~c

TATIANA



Pics und Optik:


Die Bilder geben Figur und Gesicht Tatianas sehr gut wieder, ich schätze die Slowakin auf rund 1,65 m, ihr Gewicht gibt sie lächelnd mit 56 kg an, nachdem ich sie aufs Bett g`legt hab. Ihr dunkelbraunes Haar dürfte naturfarben sein. Tatiana ist Raucherin: strahlend weiße Zähne sehen schon anders aus. Ein einziges Tattoo finde ich im oberen Wirbelsäulenbereich. An Tatianas Brüsten befinden sich, einige cm unterhalb ihrer Brustwarzen Narben eines Eingriffs; sie meint Brustverkleinerung, ich ergrapsche keine Füllungen, alles toll weich! Tatiana spricht ausgezeichnet Deutsch mit süßem slowakischem Akzent:D. Die wie sie angibt, 28 jährige will seit 7 Jahren als Sex-workerin jobben.

The amazing action:


Tatiana ist splitternackt, als ich aus der Dusche komm; ob sie nicht Strümpfe hat, frag ich.

„Bin ich jetzt sexy genug?“ scherzt Tatiana, nachdem sie schwarze Strümpfe mit einem Muster auf der Rückseite angezogen hat, dazu ihre High Heels. Wow, geiler Anblick :~104:! Das :~d mit Tatiana ist selten phantastisch: Lippenspiele, auch mit beidseitigem leichten Anknabbern der Lippen des vis a vis. Mundhöhlenerkundigungen mit Zungenanschlag bis fast zu den Mandeln folgen, tiefer geht`s wirklich nicht mehr:~c. Die Schmuseshow verläuft von feucht bis nass, dazwischen der Schmäh. Tatiana mit ihrer legeren Art gefällt mir von Anfang an.

Auch in der Waagrechten wird allerheftig weiter geküsst, meine Lippen und Zunge müssen sich natürlich zwischendurch immer wieder mit Tatianas Busen beschäftigen. Nach einigen Minuten verschwindet mein Kopf zwischen ihren Schenkeln.

„Jetzt zeig mal, was Du kannst ***!“ fordert Tatiana mich auf.

Erste visuelle Begutachtung: Pussy und Hinterpförtchen sauber rasiert, die Stoppeln im Bermuda Dreieck finden nicht meine Zustimmung.
Ich teste sämtliche Techniken aus, bei welchen ich so manches Mädl schon auf Wolke sieben geleckt hab. Tatiana genießt`s, will aber nicht kommen.

„Ich will von Dir einen Orgasmus geschleckt bekommen! Leck mich bitte richtig!“ und zeigt mit ihrer Zeigefingerspitze auf die Spitze ihres Kitzlers. Meine Zungenmuskeln danken`s ihr, ich vibriere nur mehr mit meiner Zungenspitze ganz leicht ihre Kitzlerspitze, es vergeht jetzt keine Minute mehr, Tatiana kommt endlich; es wurde wirklich Zeit!

Beim Weiterschmusen wird unsere unterschiedliche Meinung über Schleckorgasmus diskutiert. Tatiana gibt schließlich auf, mir zu widersprechen, dass es sehr wohl viele verschiedene Techniken gibt, sie soll doch ihre Job-Freundin Adriana mal fragen, wie ich es die letzten fünf Male bei ihr angestellt hab. Sieben Jahre im G`schäft; ich fass es nicht, reden die Mädls nicht miteinander bei welcher Schlecktechnik sie beim Lecken kommen??? :~62:

Die erste Viertelstunde ist sicherlich vergangen, jetzt kommt klein Bonjour dran. :~1111: Das (nicht vereinbarte) Naturfranzösisch Tatianas ist, wie erwartet, sehr viel mehr als zufriedenstellend. Variantenreiche Zungen und Lippenspiele an meiner Eichel, zwischendurch verschwindet mein Ständer komplett in ihrem Mund, kaum Handeinsatz, kein Zahneinsatz, mein Sack wird gestreichelt; meine Artikulation gibt zu verstehen, dass es mir sehr taugt.

Ich will jetzt in die 69, und zwar mit Ausdauer. Wir überbieten uns gegenseitig mit antörnendem Gestöhne dabei.

Bonjour2fuck möchte wieder schmusen.

Ob ich denn ficken auch noch will, fragt Tatiana; die ersten 30 Minuten sind längst verstrichen.

„Jaaaa, aber hast Du meinen Sack schon geschmauchelt?“

Ich knie seitlich an ihrem Köpfchen, Tatiana verwöhnt sowohl Sack als auch Schwanz :~1111: vom Feinsten. Ich muss dieses famose Spiel stoppen, bevor sich meine Ladung über ihren Mund und Kopf ergießt.

::frezsx::,::frezsx:::

Pirelli rauf, Glitschi rauf und los in Missio. Tatianas Lächeln, ihr tolles Gestöhne, ihre vaginalen Muskelspielchen, ich fahr ihr beim Schmusen durch ihre offen getragenen Haare, dann wieder runter zu Po und Anus.

Es erfolgt noch Stellungswechsel in Reiter, ihre hüpfenden Titten, falls meine Hände nicht BH spielen, ihr wellendes Haar, … ein Orgasmus der Superlative :~122: wird mir durch eine tolle Reiterin zu teil. B2f darf auszucken, ihren Rücken streicheln, durch Tatianas Haar fahren und nochmals knutschen bis zum Anschlag. Pay Sex kann sooooo schön sein!!!

Nächster kleiner Minuspunkt: zwei Taschentücher werden mir zur Selbstreinigung überreicht.

Die gebuchten 45 Minuten zu, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher: € 140,--? (Tatiana betätigt sich nicht an der derzeitigen Aktion 120445 von 9:00 bis 15:00) sind längst überschritten.

Fazit und Infos:


Die gebotene Show befindet Bonjour2fuck als eine in der high-end Oberliga. Meine Liste der absoluten Top Acts wurde erneut erweitert. Während es in 2015 eigentlich nur zwei Mädls waren, Mary und Adriana, ist Tatiana in 2016 bereits mein drittes Top Act Mädl, nach Viper und Jasmin. Yoooo, ich war in 2016, bis jetzt, auch eher sehr aktiv; das wird nicht so bleiben!

Tatiana hat schon reichlich Jobgeschichte hinter ihr: Schweiz, Italien, halb Österreich, in München > u. A. 1001 Nacht, ich hab mir nicht alles gemerkt, was sie mir zwischendurch erzählte. Derzeit jobbt Tatiana fast ausschließlich im A9. Sie bietet mit oben verlinkter Job-Freundin Adriana auch Dreier an. Der 23.3. sei ihr letzter Arbeitstag, ab 24.3 geht`s mal ab in den Urlaub.

Danke Tatiana, Wiederholungen gewiss, gerne auch mal mit Adriana!

:~147: Bonjour2fuck

----------------------

Weitere Berichte zu "TATIANA – MÄDL VON NEBENAN > SERVICEGRANATE AUS DER SLOWAKEI; LH A9" findest du evtl. hier...


 

Bonjour2fuck 27.04.2016 22:45

DREIER MIT ADRIANA UND TATIANA – SERVICE-BOMBE(N) MAL ZWEI!!
 
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, diese zwei Top-Acts, Adriana mit Tatiana, ein erstes Mal auch gemeinsam zu buchen. Ein Vorgespräch mit beiden Mädls darüber fand schon in der Vorwoche statt, nach meinem zweiten Date :~c bei Tatiana. Apropos zweites Date mit Tatiana: Bonjour2fuck staunte schon ein wenig, als er bei Terminvereinbarung aller freundlichst mit Hallo und Vornamen angesprochen wurde; Tatiana speicherte schon nach Date eins vor einem Monat meinen Vornamen zu meiner Fick-Telefonnummer, sie war sich wohl sehr sicher, einen neuen Stammkunden gewonnen zu haben, welcher nun sehr genau weiß, wie man Tatiana ohne Umschweife auf Wolke Sieben schleckt :~21:!

Zur Action der Weltklasse-Girls mit TRIPLE ORGASM:



Der Start der Action erfolgt stehend mit dem „Zerteilen“ einer Erdbeere zu dritt. Zum Verzehr weiterer Erdbeeren kommt es im Verlauf dieser wundervollen GFS Session zu dritt nicht mehr, zu sehr sind beide Mädls mit mir und ich mit ihnen beschäftigt. Es wird weiter geknutscht :~d, :~f im Stehen zu dritt, zwischendurch küsst sich eines der beiden Mädls runter zum voll erwachten Bonjour, um diesen samt Sack auf das Allerzärtlichste zu verwöhnen, drauf die Andere. Zwischendurch saugen und lutschen beide Mäulchen und streicheln vier Hände meine Intimregion, Hintern und Füße, während meine Hände beiden sanft durch ihre Mähnen fahren; weitere Mundakrobatikspiele mit sechs Lippen sowie drei Zungen folgen. Dieses betörende Spiel findet in der Waagrechten seine Fortsetzung.

Irgendwann befinden wir drei uns in einer Art L-Stellung: Tatiana, wie immer dabei, beide Arme ausgebreitet genießt mein ihr bekanntes Cunnilingus, Adrianas Kopf zwischen meinen Beinen. Tatiana dabei einen Orgasmus zu schlecken gelingt mir nicht, mir fehlt etwas die Konzentration, zu sehr bin ich von Adrianas perfektem Französisch an klein Bonjour und Sack sowie Anus Massage abgelenkt.

Wir drei auf dem Bett kniend: Geknutsche zu Dritt :~122:, mein linker Mittelfinger in Tatianas Spalte, mein rechter in Adrianas, meine anderen Finger mit dem Streicheln der jeweiligen Scham im Einsatz.

Ich will ficken ::frezsx::. Tatiana gummiert und sattelt auf; unsere geilen, blitzenden Blicke :~109: werden unterbrochen: Schmusen und Küssen mit maximalem Zungenanschlag mit Adriana. Stellungswechsel: ich missioniere Tatiana, schmuse weiter mit Adriana und … B2f ist etwas überrascht, das Gestöhne Tatianas wird sehr heftig, ihre Fusserl zucken etwas. Es war kein Schauspiel, versichert sie mir später!

Der erste Pirelli wird entsorgt.

Es folgt endlich eine sixty-nine, Adriana auf mir, ihre soooo tollllle Pussy im Millimeterabstand vor meiner Zunge :~c; klein Bonjour wird dabei, EL inkludiert, erneut doppelt verwöhnt. Adrianas hoch schlecken auf Wolke sieben ist mir bereits fünf Mal en suite gelungen, es erfolgt ein weiteres. Ich hab`s im Duett nicht für möglich gehalten, bei einem Dreier beiden Mädls einen Orgasmus zu bescheren; es liegt gewiss auch an der Natur der Beiden, dieses zu ermöglichen!!

Zweiter Pirelli rauf ::frezsx::, Adriana hält mir ihren Hintern entgegen, Einlochung in Doggy, schmusen mit Tatiana; meine Schweißdrüsen öffnen sich zusehends, trotz Saukälte draußen. Letzter Stellungswechsel, ich missioniere Adriana, es war wohl des Gleitmittels zu viel; ich ersuche um „fin francaise :~1111:“ … Bonjour2fuck ist etwas irritiert :~28:: klein Bonjour wird enttüttet, ein letztes doppeltes Französisch der Spitzenklasse folgt. Mein Höhepunkt erfolgt „slowakisch – tschechisch“ wie Adriana später dazu verschmitzt meint: Tatiana finalisiert meinen Orgasmus per Hand, mein „slehacka“ ergießt sich über Adrianas Titten.

Wow, wow, wow. :D,:D,:D. Dekuji moc Adriana und Tatiana. Das war nicht meine letzte Buchung bei Euch beiden!!!


Der Verabschiedung erfolgte wie gewohnt, mit fester Umarmung, Busen an meinen Oberkörper gepresst und Küssen :~d, welche in diesem Metier als außergewöhnlich einzustufen sind.

Gebucht wurde von B2f 45 Minuten a € 150,-- pro Mädl. Über Netto- und Brutto Zeit dieses Dates schreib ich diesmal nix!

Die Bilder zu diesem Thread

Vorgeschichte:

Nach einigen Dates mit Adriana, meinte diese, ob ich nicht einen Bericht über sie in irgend so einem Forum schreiben will. (Warum ahntest Du, dass ich neben gut schlecken auch ein bisschen schreiben kann??) Ich konnte mein Schmunzeln und Lächeln nicht verbergen, Adriana wollte wissen, was los sei. Ich erzählte ihr keinen Schmäh, sondern die Wahrheit: es gibt bereits einen Bericht über Dich; ::LHCC:: kannte sie bis dato nicht. Tatiana ist Work-Freundin von Adriana – natürlich erfuhr die sportliche Tatiana von Adriana, dass es auch über sie einen Thread gibt.

Es gibt keine Pics der beiden Mädls gemeinsam; also mein Vorschlag: zu Beginn der Action macht B2f ein paar Bilder mit seiner Spiegelreflex mit eingebautem Standardblitz. Mein halbes Fotoequipment wollte ich nicht mitnehmen, ich hab schließlich zum Ficken und nicht für eine Foto-Session gebucht. Die Beiden waren einverstanden. Ich hab die Pics etwas zugeschnitten, Helligkeit und Kontrast verändert, Photo-shop erfolgte nicht.

Tjooo, das war Premiere, es gibt immer wieder Neues.

:~147: Bonjour2fuck
::LHCC::
Sam-Hall 20.05.2016 22:24

Tatiana & Adriana
 
Ich schreibe diesen Beitrag mal in den Thread von Tatiana, obwohl er natürlich genauso bei Adriana stehen könnte.

Adriana gehört ja schon seit längere Zeit zu meinen absoluten Lieblingen und Tatiana steht ihr mittlerweilen in meiner Beliebtheitsskala um nichts nach.
Hier und jetzt eine von den Beiden zu favorisieren wäre wirklich ungerecht und das überlasse ich auch gerne jemand anderem.

Adriana und Tatiana sehen beide "TOP" aus und die Servicleistung der beiden ist absolut Spitze. Ich kenne viele Mädels aus diesem Bereich aber nur wenige können ihnen das Wasser reichen.
Beide sind super gepflegt, riechen gut, schmecken gut und haben absolut keinerlei Berührungsängste, zumindest ist das bei mir so der Fall.
Die zwei Mädel`s sind ja mittlerweilen auch gar kein Geheimtip mehr, sondern Beide sind sehr gut gebucht, was mich bei der Performance die beide immer abliefern absolut nicht überrascht.

Adrana und Tatiana sind wirklich liebe und hübsche Mädel`s und ich hoffe, dass sie uns in Oberösterreich noch lange erhalten bleiben.

Wiederholungsgefahr liegt immer noch bei 100% ........... kein Wunder, es ist schwer etwas Besseres zu finden.
sandyfan 28.08.2016 20:03

Tatiana!!!!!!
 
Ich muss jetzt mal zwei Kritiken hier an bringen:
1. @ Bonjour2fuck: du schreibst so reale Berichte, einfach Klasse, aber deine Fotos von Tatiana, die geben sie zwar besser wieder als die auf der HP vom LHA9, aber und da komm ich zur nächsten Kritik
2. @ time: Alter schon fortgeschritten und entsprechend verbraucht? Tatiana war bei meinem Besuch heute nicht geschminkt, aber sie ist eine der Frauen, die ungeschminkt meiner Meinung nach besser aussehen als mit zuviel Schminke wie auf manchen Fotos ( nicht denen von B2f ). Da hast du was verpasst, nicht eine Enttäuschung erspart

Fazit: Tatiana ist ungeschminkt noch hübscher als auf den Fotos und ein wirklich nettes, freundliches Mädel

Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, weil mehr gibts ja nicht

und sorry B2f ;) ;) ;) Kritik nicht zu ernst nehmen, bin wegen deiner Berichte und der Fotos ( zeigen wenigstens ein wenig die natürliche und nicht die gekünstelte "Schönheit" von den HP-Pics ) eigentlich zu Adrianna gefahren, aber sie hat glaub ich heute ihren verdienten Sonntag genommen, also kurzerhand auf Tatiana gewartet und absolut nicht bereut. Danke Tatiana, war sicher nicht das letzte Mal :)
Webmaster 12.10.2016 21:29

Small Talk
 
in Small-Talk Thread verschoben...

::pizza::
Bonjour2fuck 30.11.2016 15:06

…. ENDLICH WIEDER MAL TATIANA:)))
 
…. ENDLICH WIEDER MAL TATIANA:)))

https://www.laufhausa9.at/2014/images...3/tatiana1.jpg

Bonjour2fucks letztes Date bei Tatiana fand zu einer Zeit statt, zu welcher dieser noch mit ärmellosem Rad-Shirt unterwegs war. Eine versuchte Date-Vereinbarung seither scheiterte an der Inkompatibilität unserer Termine!

Nach Monaten passte es wieder mal, das Begrüßungsgeschmuse :~d erinnert an längst vergangene Zeiten … „Tatiana, mein Mädl von nebenan!“ Tatiana schmunzelt, wir vereinen unseren Lippen und Zungen erneut!

Bonjour2fuck wünschte sich, wie zuletzt im Sommer, ein ultra langes Vorspiel und das Grand Finale, wie beim letzten Date, in nur einer Stellung.

Es dauerte etwas länger bis Tatiana meine oralen Spielchen an ihrer optisch sooo anmuteten Scham und an ihrem Kitzler mit Vibrieren, Zucken und Stöhnen quittierte, wie viele Orgasmen die naturgeile Tatiana an diesem Tage schon genoss, konnte sie auf die Schnelle nicht beantworten. Bonjour2fuck erlebte zwischendurch spanische Einlage an Tatianas super Brüsten, ein abwechslungsreiches NF mit EL, bei der wahnsinnig geilen 69 zickte Tatiana auch nicht, als B2f bei ihrer Analmassage mal etwas tiefer ins Hinterpförtchen drang mit seinem Zeigefinger. Die meisten Mädls mögen so was ja gar nicht, vielleicht ist dies auch ein zugebilligtes Stammkunden-Extra an einen gepflegten Gast?

Tatiana checkte, dass Bonjour2fuck an die Grenzen seiner Beherrschung angelangte :~64: und positionierte sich, B2f rückt noch etwas, um den Einlochwinkel optimal zu positionieren. Es folgt eine supra geile Reiter Session, welche wohl nur wenige Mädls bis zum letzten Schuss in den Gummi so beherrschen wie dieses Mädl von nebenan. Zum richtigen Zeitpunkt verlangsamt Tatiana ihr Tempo sukzessive, es scheint, auch ihre Vaginalmuskeln stellen auf slow motion finish um. Wow, wow, wow, der Pirelli wurde unter sehr heftigem Stöhnen randvoll gefüllt.

After Sex Talking über Stalker, Adrianas „Small Talk und Schlammschlacht“ in diesem Forum, auch Tatiana hat sehr große Probleme mit telefonischer Terminvereinbarung mit Neukunden, da geschätzte 40 % nie erschienen und auch nicht absagten. Sie vereinbart deshalb, wie Adriana, grundsätzlich keine Termine mehr mit Neukunden, denn Stammkunden (neben Laufkundschaft nebenbei) gibt`s genug und B2f sei im März dieses Jahres einer der wenigen Ausnahmen gewesen; manchmal spürt man schon, dass es einer ernst meint, teilte Tatiana mit.

Schließlich ging`s doch noch sehr in die Privatsphäre bei unseren Gesprächen, B2f musste abbrechen, sein P6-Zeitfenster war längst überzogen; yooo Tatiana, vielleicht sollten auch wir mal auf einen Kaffee nach der Action fahren, falls beiderseitig die Zeit dazu reicht.

„Pass auf auf Dich!“ meinte Tatiana nach dem Abschiedsknutschen, auch dies zeigt die Qualität dieser Sex-DL. B2f wiederholt: Tatiana bleibt Fixstern unter seinen Top five, wenngleich das nächste Date wohl auch erst irgendwann in 2017 erfolgen wird!

:~147: Bonjour2fuck
DonBud 11.01.2017 01:58

Abermals ein sehr zufriedenstellender Abstecher.

Wegen der positiven Berichte habe ich Tatiana vor kurzem besucht.
Die Dame ist sehr zutraulich bzw. wirkt nicht so distanziert wie die meisten ihrer Kolleginnen.
Man kann Sie auch sehr leicht zum lächeln bringen. Einfach ein sehr angenehmes Klima.

Es wird 100%ig eine Wiederholung geben wenn sich die Möglichkeit bietet.
antoine02 11.01.2017 02:19

*Neid*
 
leider zu weit wech ... Lasst das Mädel heile ... :D
frequent 16.02.2017 14:15

Ein Mädl zum Pferdestehlen!
 
Vor kurzem bin ich vor Taniana's Tür gestrandet.

Ich hatte ja schon ja viel Gutes von ihr gehört, aber ihre Fotos haben mich ehrlich gesagt nie so richtig angezogen.

Wie auch immer, ich wollte sie eh schon lange einmal kennenlernen, und die Gelegenheit war ausgesprochen günstig.

Als die Tür aufging, hat's mich fast aus den Socken gehauen.
Ein wunderhübsches junges Mädchen mit einem breiten Smile im Gesicht stand mir da gegenüber, richtig ein Mädl zum Pferdestehlen...
Die Sympatie war sofort 100%ig vorhanden.

Ich konnte, und kann es immer noch nicht glauben:
Entweder hat der Fotograf gepfuscht, oder ich hatte ein Date mit ihrer geilen sex Jahre jüngeren Schwester.
Ich mag Makeup sowieso nicht, und die Maske die sie auf den Fotos trägt schon überhaupt nicht.
Tatiana lachte nur herzlich, als ich ihr gesagt habe, dass sie dringend neue Fotos braucht.

Was soll ich sagen, es folgte das geilste, langsame, tiefe Französisch das ich jemals genossen habe.
Tatiana hat sich richtig lange Zeit gelassen, und ich hatte keine Veranlassung, sie zu stoppen.

In der Missio habe ich sie dann gefragt, ob sie noch länger Zeit hat, denn ich mußte unbedingt verlängern.
Ihr könnt mir glauben, dass wir beide ziemlich verschwitzt waren, als ich dann endlich nach 45min in ihrem Mund explodierte (natürlich mit Schutz).

Etwas negativ war, dass Tatiana unnötiger Weise relativ viel Flutschi verwendet hat.
Das muss ich ihr nächstes mal ausreden.

Und, dass es mit EUR 100+50 für 30+15min relativ teuer war. (Mehr Geld hatte ich aus Sicherheitsgründen nicht bei mir)

Schade, dass es von Tatiana kein Foto ohne Makeup gibt. Vielleicht frage ich sie nächstes Mal danach.

Danke wieder einmal an Bonjour2fuck für seine unermüdliche Pionierarbeit, dieses Mal hat es sich richtig gelohnt.

frequent
Bonjour2fuck 25.04.2017 15:38

TATIANA - NEW PICS - WOW AND WOW
 
Tatiana hat, wie anlässlich meines letzten Dates bei ihr, dass wohl auch UNSER :~122: bestes überhaupt war, schon angekündigt, neue Bilder machen lassen. Was soll ich dazu sagen???

Tatiana, Deine neuen Pics machen unheimlich Bock aufs nächste Date mit Dir!!!

:~d, :~d, :~1111: und ::frezsx::

DonBud 01.05.2017 20:38

Es zog mich dieses Wochenende mal wieder ins Laufhaus. Zu meiner Überraschung waren doch einige Besucher vor Ort.
Ich denke mal viele haben ihr Gehalt bekommen.
Alle Kanidatinen im EG waren entweder schon ausgezogen oder besetzt. Termine machen ist nicht so meins, selber Schuld.
Im ersten Stock angekommen verspürte ich Erleichterung. Tatiana noch anwesend und frei. Eine sicher Wahl.

Tatiana zu beschreiben ist schon schwer.
Sie wirkt total entspannt, ein so glaubhaftes Lächeln das man glauben könnte sie hat den ganzen Tag nur auf mich gewartet.

Kurzfassung: BJ/69 + einen mir sehr gefallenden Ritt, sowas wünscht man sich für zuhause

Ich denke das ganzen hat dann doch etwas länger gedauert als ausgemacht, ich glaube ihr Armband/Uhr hat aufgeleuchtet,
aber keine Bemerkung von ihrer Seite. Sie hat das Tempo dann erhöht und das soll jetzt keine Beschwerde sein :)
Mir hats gefallen.

Wiederholungsgefahr 100% und das nächste mal gleich 1 Stunde
bplayer 03.07.2017 23:47

War gerade bei Tatiana im LH A9 und .... WOW... die Bilder werden ihr nicht gerecht.
So eine Süße :~d

Leider hätte sie nur 20min Zeit gehabt da sie einen Termin hatte - hab also lieber selber einen Termin für Mittwoch ausgemacht und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Wäre einfach eine Schande gewesen mir mit dieser strahlenden Schönheit von einem Mädel nur einen Quicky zu gönnen.

War dann noch bei Mary - ist auch ne hübsche aber einfach nicht so mein Typ.
iamback 09.07.2017 21:00

hab mal telefonisch angefragt, hat 160445 ausgerufen, hat mich etwas abgeschreckt.
ist sie diesen Mondpreis wert?

was an extra macht sie den alles um den preis auszurufen? oder macht sie das nur bei "neuen" kundschaften.

bei den preis müsste für mich nf mit cim dabei sein sonst wirds schwer für mich mir selbst selbst diesen preis zu rechtfertigen.
stam 23.07.2017 13:49

Tatiana - überaus empfehlenswert
 
Zuerst mal ein großes Dankeschön an Bonjour, den quasi Hofberichterstatter für OÖ, für seine Statements.
Ein solches war nunmehr auch ausschlaggebend, dass ich die erwähnte Tatiana nun doch endlich mal besucht habe.

Ich war schon vor einigen Wochen sozusagen auf Erkundungstour und habe bei ihr geläutet. Sie war schon damals sehr freundlich und das auch noch, als ich ihr gesagt hatte, dass ich nicht bleiben würde. Grund war damals, dass ich schon einen Fixtermin bei einer Kollegin ausgemacht hatte.

So habe ich es auch mit ihr gehalten. Vorher angerufen und Termin fix ausgemacht.

Das Treffen gestern selbst war dann fulminant. Tatiana sieht echt blendend aus, super flacher Bauch und insgesamt eine wunderbare Erscheinung. Und vor allem, sie ist wirklich total freundlich und auch recht kommunikativ.

Die Aktion selbst war klasse. Alles was vereinbart war wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sie küßt auch sehr gut und ausgiebig. Besser als so manche Freundin. ::frezsx::
Sie zickt nicht herum und ist wirklich eine der wenigen Leuchten in diesem Metier.

Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen und kann sie ohne irgendeine Einschränkung auch wärmstens weiterempfehlen.

Sie sollte jetzt nach ihren Angaben noch 2 Wochen da sein.
Jede Menge Zeit also, diese süße Kleine noch zu besuchen.
bplayer 26.07.2017 23:55

Tatiana
 
Komme gerade von Tatiana.

Ich will garnicht groß ausholen, die Details sind ja hier lang und breit geschildert, wollte nur kurz sagen...

WOW - Was war das? Bin mir nicht sicher ob ich jemals so einen Orgasmus erlebt habe. Was sie mit ihrer Beckenbodenmuskulatur anstellt ist schlichtweg nicht von dieser Welt. Meine Knie sind weich wie Butter.

Weitere Besuche bei ihr sind 100%ig sicher, dann aber auch das "volle Programm". (War nur auf eine halbe Stunde ohne Extras für 100eur.)

Am Rande sei erwähnt, dass mir bei meiner Ankunft ein junger Mitstreiter entgegen kam, der auch meinte "Wennst an Tipp willst - Tatiana... Wahnsinn..." - danke auch dafür :~333:

Lg
BP
stam 31.07.2017 23:48

Tatiana - echte Oberklasse
 
War letzte Woche nochmals bei ihr, da meine sonstige Favoritin ja noch nicht zugegen ist.

Und was soll ich sagen. Es gab sogar noch eine Steigerung im Vergleich zum Erstbesuch, sowohl bei ihr als auch bei mir.:D

Sie ist recht kommunikativ und ein wirklich nette Frau, vor allem überzeugt aber ihr Service.

Ist laut ihren Angaben aber nur mehr diese Woche da und macht dann eine längere Sommerpause.
Also ranhalten, wer noch nicht probiert hat. Meinerseits eine klare Empfehlung.

Das soll jetzt keinesfall eine Werbung sein, sondern nur ein gutgemeinter Tipp.
i_love_rabbits 03.11.2017 01:24

Es musste wieder mal Tatiana (A9 Top19) sein !
 
Diese Woche war noch frei von Experimenten und ich überlegte kurz, ob ich nach Kendra (A9 Top 23/am Sonntag)und Nataly (Kleeblatt Top1/Dienstag) ein noch nicht gehabtes Girl testen sollte. Aber dann - nein!
Bei Tatiana ist nicht besetzt , das muss ich ausnutzen , den oft war das schon anders .

Ich läute also bei Tatiana .
Tatiana öffnet die Tür und begrüßt mich ,wie gewohnt, mit natürlicher Freundlichkeit . Ich weiß sofort die Entscheidung werde ich nicht bereuen.

Gebucht habe ich 150445 ! Mit ZK und NF muss ich bei Tatiana nicht extra dazusagen ! Sie weiß schon was ich mag .
Ab unter die Dusche und los geht's !
Zärtliche ZK vom Feinsten , Langes NF von Tatiana (Sonderklasse!!!) , dann weiter mit 69 . Dann Tatiana sattelt auf . Während sie auf mich reitet wird intensiv geküsst ! Herrlich !!! Weiter geht es in Missio , wieder
mit vielen küssen ,dann noch Doggy ! Es folgt wieder ein gekonnter BJ ohne Gummi , und schließlich Finale auf ihren schönen durchtrainierten Körper .

WOW - Tatiana versteht ihr Handwerk .

So wieder ab in die Dusche , bin ordentlich durchgeschwitzt .
Obwohl die 45 min schon um sind , folgt noch ein netter 10 minütiger ST über dieses und jenes .
Was soll man da noch sagen ! Es war wieder mal ein schönes Erlebnis mit ihr !

good fuck !
Quax der Bruchpilot 05.11.2017 12:20

Was eine Traumfrau und dann noch der Top Service Ein Traum.

Leider viel zu weit weg die Gute für mich:


https://img129.imagevenue.com/loc1158...123_1158lo.jpg


Danke für die schönen Berichte über sie.

Grüße Quax :~i:~i
P. Masér 06.12.2017 03:15

Jahresrückblick Nr. 2/ Lea (ehemals Tatiana)
 
Top-Performerin mit stetiger Leistungsteigerung

Was bin ich froh, diese Dame kennengelernt zu haben! Das erste Mal war es glaub ich irgendwann 2015 oder 2016, die Anzahl der Treffen kann nicht ganz nachgezählt werden, aber es waren doch einige.

Nun überrascht die Schöne mit neuem Namen, neuen Fotos und neuer Nummer und bereits bei ihrer letzten Anwesenheit leicht geändertem Serviceangebot. Einige Gründe für die Änderungen sind bekannt, doch manches muss du mir schon noch persönlich erzählen ;)

https://www.laufhausa9.at/2014/images.../Lea6/lea2.jpg


2017
wurden die Besuche noch veröftet, da es zu der bereits bestehenden servicetechnischen Spitzenleistung eine konsequente Steigerung zu bewundern gab.
Wie schön, wenn hin und wieder neue Techniken erprobt und das Repertoire der Fähigkeiten noch erweitert wird zur Erquickung und Entsaftung des geladenen Kunden.


Top 19
welches einer kleinen Wohnung gleicht, war meistens der Ort des Geschehens. Einmal empfängt mich die schöne Athletin in schwarzen halterlosen Strümpfen und beinahe durchsichtigem BH, dann wieder meinem Wunsch entsprechend in etwas zivilerer Kleidung, dafür ganz ohne Unterwäsche.


Das Vorspiel
erfolgt meistens auf der Couch. Während man sich unterhält, zeigt der Vollprofi seine Qualitäten und gewährt erste Einblicke in das bevorstehende Liebesspiel.
Begonnen wird mit Smalltalk über Privates, und irgendwann kommt der Moment, wo sie ihren Kopf auf ihrer Hand abstützt und ihr wunderbares brünettes Haar zur Seite fällt, um die Verführung einzuleiten. Noch angezogen setzt sie sich auf mich, um mit sanften Küssen zu starten. Langsam, gefühlvoll und zart. Es wird gegenseitig an den Lippen gesaugt, was ich liebe. Mit den Händen fahre ich unter ihr T-Shirt und erkunde ihre wunderbar großen und vollen Brüste.


Das Bettgeflüster
wird eingeleitet, indem sie noch auf mir sitzend, mich mit den Beinen umklammernd von mir zum Bett getragen wird. Nachdem ich sie entblättert habe, kann ich weiter ihren durchtrainierten Körper und nochmals die perfekten Brüste erkunden. Zwischendurch wieder küssen und Lippengesauge.

Dann begebe ich mich gen Süden, um unten mal nach dem Rechten zu sehen. Das Noch-Nicht-Feuchtgebiet wird anfangs eher vorsichtig behandelt; auf Wunsch der Dame wird anschließend schneller und intensiver verwöhnt. Ihre Atmung wird schneller, die Vibrationen steigern sich und gipfeln letztendlich in Orgasmus Nr. 1.

Während sie sich nach Höhepunkt Nr.1 meinem Oralbereich langsam entziehen möchte und selbst auszucken möchte, ziehe ich sie wieder heran und starte die Leckerei mit Zungentiefgang Nr. 2. Das Massieren ihres momentan super-empfindlichen Lustbereichs wird langsam wieder genehmigt, sehr langsam, aber doch. Es ist ein schönes Spiel, sich vorsichtig und sehr behutsam und sanft mit der Zungenspitze dem Zentrum des weiblichen Vergnügens erneut zu nähern.
Und manchmal gelingt ein zweiter Leckorgasmus...


Wenn der Blowjob beginnt
muss ich dieser Dame einfach das Prädikat „sanfteste Schwanzschmusekatze ever“ verleihen. Liebkosungen der Eichel sind so einzigartig wie nie zuvor und nirgendwo sonst – es macht mich regelrecht fertig, kann mich nicht mehr beherrschen – daher wird hier oft um Unterbrechung gebeten. Meine Gestöhne „Oh Gott!“ wird von ihr schmunzelnd gekontert mit den Worten: „Nein, ich heiße Tatiana!“ Der Standard-Schmäh, der bei jedem Treffen wiederkommt.


Aufsitzen
ist erneut eine Klasse für sich! Gekonntes Ankoppeln ihrerseits - und was dann folgt war mir damals auch neu: auch in diesem Bereich athletisch, schmiegen sich ihre vaginalen Muskeln mit rhythmischen Kontraktionen um meinen pulsierenden Freund, der sich darüber sehr freut! Sie hebt das Becken, damit sie mit ihrer Verengungstechnik nur die Eichel verwöhnt - - - ABSOLUTER HAMMER - - - Es fühlt sich fast so an, als würde der Kleine keinen Schutzhelm tragen. Ehrlich gesagt durfte ich noch nie zuvor solche meisterlichen Übungen erfahren. Selbst zum Abschluss komme ich dann aber wieder lieber beim verkehrten Aufsitzen. Und es ist jedes Mal einfach nur geil und herrlich!


Das Mädel an sich
ist einfach nur traumhaft und wird dem erotischen Anforderungsprofil mehr als gerecht. Lustig, spontan, aber auch ein bisschen wild. Mit ihrer lockeren und vor allem natürlichen Art trägt sie zur entspannten Atmosphäre bei und man fühlt sich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Ein absoluter Vollprofi!
Adriana Lover 07.12.2017 00:01

Lea
 
Sehr schön geschrieben, geschätzter Bonjour. Ich kann mich dem wohlfeilen Lob nur anschließen - hatte auch heuer wieder mehrmals das Vergnügen mit Tatiana, nunmehr eben Lea. Seis drum, alle diese Namen sind ohnehin erfunden. Solange "uns" diese wunderschöne Frau weiter beehrt kann doch eigentlich nichts schief gehen ;-)
Die Details meiner heurigen dates mit Tatiana klammere ich jetzt aus, nach dem bewährten Motto der Gentleman genießt und schweigt. Nur soviel sei verraten, wir waren nicht immer nur alleine zugange 😊
Bonjour2fuck 13.12.2017 20:57

TATIANA – Ab Jänner 2018 auch in Wien:(
 
Ich hab`s Dir, Mädl von nebenan, in der Vorwoche schon vorgeworfen: Lea, was soll dieser Nick-switch? Du willst „Tatiana“, in dieser Branche in OÖ vergleichbar mit dem Namen eines ATX-Unternehmens austauschen? Wie eine andere top SDL mich vor Monaten, anlässlich ihres Pic-switch gefragt hat, was ich wohl von „September“ als neuem Nick halte? – Ob sie Fieber hat, war meine Antwort! Nun, ein, zwei Tage später war wieder Tatiana auf der HP A9 zu lesen!

All Deine Gäste sprachen Dich weiterhin mit Tatiana und nicht mit Lea an!!:D

Der Switch Deiner Telefonnummer hat eine ganz banale Ursache: Work Telefon zu Haus vergessen.

Ihre Preise hat Tatiana auch dezent verändert, je nach gebuchter Zeit mehr oder weniger inflationär.

Neben neuen Bildern von Dir gibt es für uns OÖ GFS Genießer eine eher unerfreuliche Nachricht :~62:: Tatiana will ab 07. Jänner 2018 nochmals im A9 zu Gast sein. Ab Mitte Jänner will sie aus privaten Gründen ihren Start in Wien, vsl. Laufhaus Vienna versuchen. Wenn`s klappt im Orient (>Wien) wird sie im A9 eher seltener gastieren, aber doch an und ab mal wieder erscheinen.


Über Deine herausragenden Qualitäten als SDL wurde hier ausreichend berichtet. Nur so viel zu meinem Abschlussdate in 2017 mit Dir Tatiana: Dein durchtrainierter Körper einer Endzwanzigerin, in roten Dessous mit schwarzem String verpackt war auch optisch einmal mehr der Überhammer.


Und manchmal gelingt ein zweiter Leckorgasmus...
Ja Kollege P. Masér, so ist es! Tatianas Orgasmus-Fähigkeit erscheint exterritorial – ich kenne keine Zweite; auch ich durfte heute einmal mehr erleben wie Tatiana ein zweites Mal kam. Tatiana ist auch hier Vollprofi: sie braucht keine zwei bis drei Minuten um wieder runterzukommen, wie manch andere, bei welcher Orgasmus im Job nicht so alltäglich scheint.

:~147: Bonjour2fuck
::LHCC::
P. Masér 14.12.2017 15:46

Nachtrag
 
Eigentlich wollte ich ja meine Laufhaus-Karriere an den Nagel hängen, aber einmal musste ich noch zu Tatiana. Ein allerletztes Mal ;) Und es sollte tatsächlich eines der schönsten Erlebnisse werden, das ich je in diesem Geschäftszweig erleben durfte.

Am Wochenende wurde dann ein Termin vereinbart. Empfang im geräumigen Top 34 in schwarzen Dessous, herrliches Rumblödeln, beim Entkleiden nochmal die Schönheit aus ein paar Metern Entfernung betrachten! Sexyness wurde – unglaublich, aber doch – erneut gesteigert. Und die folgende Zweisamkeit über ca 45 Minuten bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Beim nachfolgenden Gespräch durfte ich sogar noch eine ganz andere und gleichzeitig sehr wichtige Lektion von dir lernen.

Danke, liebe Tatiana, für deine lustige und sehr angenehme Art! Du bist so schön normal und vor allem relativ ;) ehrlich. Danke, dass ich meinen letzten Rotlicht-Besuch mit dir verbringen durfte.

Ohhhh Gott...sorry...Ohhhh Tatiana! ;)
Bonjour2fuck 22.02.2018 02:21

TATIANA IN WIEN
 
Es ist nicht das Laufhaus Vienna in Wien geworden, sondern das Kontaktzentrum Wien in der Bundeshauptstadt. Arbeitsstart erfolgt am 25. Februar:

https://www.kontakt-zentrum.at/maedchen/tatiana/

Tatianas Erscheinen in OÖ, im Laufhaus A9 wird seltener werden.

:~147: Bonjour2fuck
stam 23.02.2018 02:10

Echt Tolles Service
 
War letzte Woche wieder einmal bei Tatiana.
Es handelte sich dabei um den 5. Besuch und die Darbietung wird immer besser.
Ihr Körper ist echt atemberaubend, super schlank und total durchtrainiert.
Auch Smalltalk nach der Action ist sehr ansprechend, sie ist überaus nett.

War selten so zufrieden. Vollste Empfehlung meinerseits.

Zur Befürchtung von Bonjour: Bin guter Dinge, dass Sie laufend wiederkommt ins A9.
Wien ist doch ein ganz anderes Pflaster und sie hat hier sicherlich viele Stammkunden.
DonBud 24.02.2018 00:08

Ich habe sie diese Jahr 2 mal besucht.
Der Service war noch besser als letztes Jahr.
Zur Zeit ist sie meine Nummer 1.
Sie wird uns schon nicht verlassen, hoffe ich..

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc