LUSTHAUS Forum


Verrückte ausgefallene Veranstaltungen, Bordelle, Clubs in Berlin und Umgebung


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ReNoir68 12.01.2017 11:43

Verrückte ausgefallene Veranstaltungen, Bordelle, Clubs in Berlin und Umgebung
 
Frage: Wer kennt in Berlin und Umgebung verrückte ausgefallene Veranstaltungen, Bordelle oder Clubs.

Ich bin auf der Suche nach wirklich verrückten ausgefallenen Dingen. Was habt ihr schon erlebt?

Beispiele wären zum Beispiel Bordelle/Huren mit Rollenspielen. Tiffanys hatte solche Angebote. So konnte man sich die Augen verbinden lassen und wusste nicht, welche Dame einen besteigt. Ich könnte mir auch entsprechende Locations mit entsprechenden Kostümen vorstellen. Mittelalter, Flugzeug/Stewardess, was auch immer. Sklavenparties, Gor-Partys, oder Clubs/Partys, wo Frauen einfach bereit liegen, um benutzt zu werden.
Zwei Schwestern oder Mutter/Tochter die zusammen anschaffen, was auch immer.

Ich kann da bisher nur das Insomnia anbieten. Dort hatte ich schon geile Erlebnisse bei den Gangbang Partys. Gevögelt wurde überall, auf einem Barhocker, im Whirlpool oder auf der großen Liegewiese. Da legt sich auch der schwule Spermaaufwischer (keinesfalls abwertend gemeint) mitten in das Geschehen und alle Paare liegen über ihn. Da fistet jemand seine Partnerin in einem Gynstuhl, ich halte sie fest, anschließend bietet er sie mir zum Ficken an. So was in der Art meine ich.

Im Forum habe ich Hinweise auf ZhuZhas Partys gefunden, die auch in die Richtung gehen. Die konnte ich aber selber noch nicht testen. Steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste.

Also ran an die Tasten, wer hat was entdeckt und/oder erlebt.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc