LUSTHAUS Forum


Witze


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Bussybär 15.04.2003 23:57

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!?" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kanns einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte?" Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mitverschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenns sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Bussybär 16.04.2003 00:00

Ein Almbauer kommt in die Kreisstadt. Zielstrebig geht zur Zeitung und möchte eine Heiratsanzeige aufgeben. "Was sollen wir denn reinschreiben?" fragt die Schalterdame. "Jo mei, jung sollts sei, stark sollts sei, schaffe sollts kenna, kocha sollts kenna, ond a manchmal a bissl liab sollts sei," gibt der Bauer an. "Gut", meint die Schalterdame, "unsere Redakteure machen eine nette Anzeige draus. - Und wie sollte sie sein - ein oder zweispaltig?" "...Jo - gibts des a?..."
Bussybär 16.04.2003 00:04

Was haben Muschi und Motorsäge gemeinsam? Wenn du mit der Hand abrutschst, ist der Finger im Arsch.
Bussybär 16.04.2003 00:09

Kommt ein Millionär in ein Bordell. Die erste Prostituierte fragt er was sie denn bieten würde er zahle was sie wolle. Sie überlegt kurz und sagt das sie es ihm französisch besorgen würde. Er winkt ab und geht zur Nächsten. Hier stellt er wieder die gleiche Frage und erhält als Antwort das es sie von hinten nehmen könne. Er, so langsam enttäuscht entschließt sich noch einmal bei der nächsten wieder die selbe Frage zu stellen. Sie liegt gerade rücklings und nackend vor ihm und sagt das er sie mal lecken solle. Er will sich schon abwenden weil es allzubenannt wäre. Sie ruft ihm zu er möge es doch mal versuchen. Also leckt er sie und staunt das sie nach Currywurst schmeckt. Er schaut sie neugierig an und fragt wie sie das mache. Sie antwortet er möge sie noch mal lecken, was er wiederum tut, jedoch mit der Geschmacksrichtung von Bier. Er legt ihr einen Tausender auf ihre Kommode und fragt sie wieder. Sie sagt ihm er möge noch mal lecken und diesmal schmeckt sie nach Himbeereis. Jetzt ist er fast wahnsinnig vor Neugierde. Sie sagt ihm, um das Geheimnis zu lüften müsse er noch einen Tausender drauflegen. Da er es unbedingt wissen will willigt er ein und hört dann die Antwort. Es war gerade ein sturzbetrunkener Freier hier, er hat sich übergeben und ich hatte noch keine Zeit mich sauber zu machen.
Bussybär 16.04.2003 00:14

Zwei Penisse gehen zusammen ins Kino. Sagt der eine:"Hoffentlich gibt es keinen Sexfilm. Dann müssen wir wieder den ganzen Abend stehen!"
Bussybär 16.04.2003 00:21

Ein Mann geht ins Bordell und erkundigt sich nach dem Preis. "400 Mark", sagt die Dame. "Das ist aber etwas happig", meint der Kunde. "Nun", sagt sie, "dafür läuft aber die ganze Zeit eine Videokamera mit. Da kannst Du dann sehen, wie gut Du warst, und die Kassette kriegst Du auch mit." Er ist einverstanden und kommt zur Sache. Er müht sich redlich ab, und als er dann fertig ist, will er die Aufnahme sehen. Der Recorder hat aber einen Defekt und das Band ist nur im Rückwärtslauf ansehbar. Er sieht sich die Aufnahme deshalb rückwärts an, bis zum Ende, d.h. Anfang. Danach fragt sie ihn: "Na, was hat Dir denn am besten gefallen?" "Also, wenn ich ehrlich sein soll", antwortet er, "am besten hat mir gefallen, als Du mir das Geld zurückgegeben hast."
Bussybär 16.04.2003 00:22

Zwei Freunde unterhalten sich. Prahlt der eine: "Mit meinem Trick habe ich immer Erfolg. Ich schleppe eine Tussie aus der Disco ab, unterwegs halte ich an der Drogerie und kaufe Präservative. Da weiß sie Bescheid und meistens läuft was." "Toll", meint der andere, "das probiere ich auch mal." Am Abend, nach der Disco, schleppt er eine Tussie ab. Unterwegs hält er mit dem Auto vor der Drogerie an. Sie fragt ihn: "Was willst Du denn hier?" "Ich will nur mal eben Präservative holen", antwortet er. "Prima", sagt sie, "dann bring' mir doch ein Päckchen Tampons mit."
Bussybär 16.04.2003 00:23

Ein Mann kommt in eine Drogerie und verlangt ein Päckchen Kondome. Als er es bekommt, wirft er die einzelnen Kondome auf den Boden und trampelt darauf herum. Entsetzt ruft die Verkäuferin: "Was machen Sie denn da?" Antwortet der Mann: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewöhnt."
Bussybär 16.04.2003 00:24

"Weißt Du, wo sich beim Kondom die Seriennummer befindet?" "Nein." "Dann hast Du ihn auch noch nie ganz aufgerollt."
Bussybär 16.04.2003 00:26

Fritzchen's Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer. Der Lehrer meint: "Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Pedell sie gegossen hat!" "Ja, das stimmt", meint der Vater, "zu Hause hat er mal eine Muschi auf das Ofenrohr gemalt, daran hat sich unser Opa die Zunge verbrannt..."
Bussybär 16.04.2003 00:30

Fritzchen fragt seinen Vater: "Kann man denn mit dem Ding eigentlich nur pinkeln?" "Natürlich", antwortet der Vater, "damit kann man nur pinkeln." "Das stimmt aber nicht", meint Fritzchen, "ich habe neulich gesehen, wie die Mama sich die Zähne damit geputzt hat."
Bussybär 16.04.2003 00:37

Was ist der Unterschied zwischen französisch und alt-französisch? Alt-französisch ist: ohne Zähne!
uHund 16.04.2003 00:48

Vitalia?
 
Was habt ihr nur mit dem Vitalia? Absolut im grünen Bereich!
Bussybär 16.04.2003 00:51

Weißt Du ein anderes Wort für die Muschi einer Nonne? Ja, der Christstollen.
Bussybär 16.04.2003 00:57

Eine Kneipe. Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?" Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen." Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause. "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestellen?" Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben. "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist."
Bussybär 16.04.2003 01:03

" Jetzt ist mein Mann auch noch zu 200% impotent !" Darauf der Arzt: "200% ? Wie soll das denn gehen ?" Meint sie: "Na ja, zu 100% war er ja schon immer impotent, aber gestern ist er noch die Treppe heruntergefallen und hat sich dabei die Zunge abgebissen !!!"
woland 25.04.2003 01:10

Sex beginnt im Kopf ...
 
Das Forumshirn
Rotznase 25.04.2003 15:55

Welches Tier wechselt in Sekunden das Geschlecht???


Die Filzlaus :eek: :~b

Schönes Wochenende und geht zum Vögeln..:~c
SergioZ. 25.04.2003 16:02

69
 
Obwohl ich ganz sicher kein guter Witzeerzähler bin, wollte ich den doch mal hier loswerden:

Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist und sie ihn behutsam daran führen muss.
Also sagt sie erst mal nur:
"Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine".
Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll.
Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick:
Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind.
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt , getan.
Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmüßige Katastrophe.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"
Darauf er:
"Wenn du meinst , dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten."

:D :~b

Liebe Grüße

Sergio
F. J. S. 25.04.2003 23:37

Drei Texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt, "ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein privat Konzert bei der Königin von England gegeben."
Ein anderer sagt. "Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide
Arme und beide Beine bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine Goldmedaille an den olympischen Spielen gewonnen."

Der dritte Chirurg meint, "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren
ritt ein Mann high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug
der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Heute ist er Präsident.
Bussybär 03.05.2003 22:23

Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch
ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die
Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem
Blitz getroffen wird.

Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne
im Flugzeug. "Ich bin zu jung zum Sterben!" heult sie. Dann
schreit sie: "Gut, wenn ich schon sterben muß, möchte ich meine
letzten Minuten auf der Erde unvergeßlich machen! Ich hatte viele
Affären in meinem Leben, aber keine konnte mir wirklich das Gefühl
geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand
hier im Flugzeug, der mir zeigt, daß ich eine FRAU bin??"

Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr
vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau
vorne im Flugzeug.

Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. "Ich zeige
Dir, daß Du eine Frau bist," sagt er.

Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem
schwarzen Haar und tiefblauen Augen, beginnt er, langsam den Gang
hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach
dem anderen. Niemand rührt sich.

Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde
Mann sich nähert.

Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust,
als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der
Frau aus, die vor Verlangen bebt, und flüstert:

"Bügel das."

:~b
Bussybär 03.05.2003 22:25

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten
ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht
anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre
Männer beim Sex denn anstellen...
Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee.
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell
Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum
letzten Tropfen...
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf
flüsterte sie nur: Rothmans
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie
fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size...
Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter.
Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss:
British Airways...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann
endlich eine Anzeige der Fluglinie.
Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott!!!
VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!
uHund 11.05.2003 12:57

Clon-Dolly bumst uHund!
 
..und Streuner schauen zu!
Der Riese 13.05.2003 08:57

erlkönig 2003

wer surft so spät durch nacht und netze?
es ist der user in wilder hetze!
er hält sein windows fest im arm,
und auch das modem ist schon warm.

'mein windows, was birgst du so bang dein gesicht?'
siehst, du user, das virus nicht?
den trojanerkönig mit macro und wurm? -
'mein windows - es ist nur ein datensturm.'

'betriebssystem, komm geh mit mir!
gar schöne spiele spiel ich mit dir;
manch' bunte websites sind an dem strand,
und auf den servern gibt's gar viel tand.'

mein user, mein user, und hörest du nicht,
was das virus mir leise verspricht? -
'sei ruhig, bleibe ruhig, mein kind;
es piepst nur das modem, das wieder mal spinnt.'

'willst, feines windows, du mit mir gehn?
mein macro soll dich kitzeln schön,
meine routinen werden die bytes dir recht schütteln,
löschen und deine dateien gut rütteln!'

mein user, mein user, und siehst du nicht dort
trojaners exe am düsteren ort? -
'mein windows, mein windows, ich seh's genau;
es glimmt, doch mein alter schirm ist nur so grau.'

'ich liebe dich, mich reizt deine dll;
und willst du gleich booten, dann lösch ich dich schnell.'
mein user, mein user, die platte läuft an!
trojaner hat mir ein leid angetan!

dem surfer graust's, er klickt geschwind,
und in der leitung das bit gerinnt;
er kappt die verbindung mit müh' und not,
jedoch zu spät - der bildschirm bleibt tot.
Der Riese 13.05.2003 16:45

Wie tötet eine Blondine einen Fisch? Sie ertränkt ihn!!!!

:D

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc