LUSTHAUS Forum

Tschechien
Party Club / Furth i Wald


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Kamaidreiber 04.10.2016 13:46

Party Club / Furth i Wald
 
Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, es zog mich in Furth über die Grenze Richtung Folmava :~c
Ich fuhr an sämtlichen Clubs vorbei und überall waren die Parkplätze überfüllt ohne Ende... War ca 24Uhr und in Furth wohl auch einiges los (Ü30-Party, Konzerte... KA), und so kämpfte ich mich hindurch bis zum PartyClub wo das einzig parkende Auto gerade wegfuhr, hmmm dacht ich mir... geschlossen?:~60:
Aber das Open Schild leuchtete, also geparkt und geklingelt.:D

Geöffnet hat die "Hausdame"? um die 50 nicht so der Brüller aber im Männerleeren Barraum saßen 5 Damen, 3 davon wirklich ganz nett anzusehen 2 etwas üppiger, allerdings gähnten 4 von Ihnen schon beim betreten des Hauses und waren mit schnattern und rauchen beschäftigt, während eine der fülligeren Damen (Anita laut eigenen Angaben 35) reges Interesse zeigte :~333: war jetzt optisch nicht so mein Ding aber sie wirkte sympatisch und somit bekam Sie dennoch den Pflichtcocktail und dann ab aufs Zimmer :~c
Zimmer und Dusche war sauber. Als wir beide nach einer getrennten Dusche im Bett lagen fackelte Sie nicht lange und begann OHNE Aufforderung ohne Gummi zu blasen, was ich natürlich ohne murren zulies :D
Auch Fingern war überhaut kein Problem und Sie ging gut mit und wurde gut feucht. Da mir das blasen ohne Gummi so gefiel verzichtete ich auf einen Ritt und ließ mich einfach mal verwöhnen :~107:
Als ich merkte das sich was tut in der unteren Region fragte ich was ist wenn ich kommen würde und Sie meinte... Nicht schlimm :) Gab Ihr dann Trinkgeld für das kommen in Ihrem Mund:~1111:
Nochmal geduscht und wieder nach Hause getigert :~109:

Fazit: Top Leistung und ohne Fragen FO hat ich noch nie::frezsx::
Road66Dresden 04.10.2016 18:35

Entspannung
 
Hey Leute,

ich habe Lust, nach einem langen Arbeitstag an der tschechisch-österreichischen Grenze ein bisschen zu entspannen. Ich fände einen Ort gut, an dem man nicht unbedingt auf dem Präsentierteller landet. Stelle mir so eine Waldstraße etwas versteckt ganz spannend vor. Tips?
Kamaidreiber 04.10.2016 19:06

Wenn du in Richtung Furth im Wald unterwegs bist gibts da schon ein paar Clubs die etwas abgelegener sind um verdeckt zu parken (Aridea, PartyClub, Pyramida) außer du willst auf der Straße dein Glück versuchen, wobei da die etwas hübscheren nur direkt an der Straße stehen wo ständig jemand vorbeikommt, somit kannst du kaum in Ruhe mit der Dame reden ohne gesehen zu werden:~333:
Diddl 05.10.2016 00:22

offensichtlich ...
 
... warst Du hier ???

https://nightclub-laluna.cz/de/club/
andy_64 05.10.2016 07:43

Ne, da war er nicht.
Das ist das Luna.
Kamaidreiber 05.10.2016 08:43

Nein, ich war im Partyclub, ist ein bisschen versteckt, wenn man am Club Pyramida ist einfach ca 3km gerade weiter fahren. www.party-club.cz/
andy_64 05.10.2016 17:07

Also da, wo es links zum Pyramida geht, einfach geradeaus weiter und dann ein wenig den Berg hoch. Liegt dann auf der rechten Seite.
Stephan 18.05.2017 15:12

noch was los
 
Bin samstag seit langem mal wieder in der gegend ist noch was los im Party Club??
marcox 28.07.2017 19:33

party-club: teuerster langweiligster club bei folmava
 
war letzte Woche aus Neugierde wieder mal im Partyclub, obwohl er der teuerste und langweiligste Club in der Gegend ist. Es war ungefähr 19 Uhr.
2 hübsche Mädels, davon eine schlanke Blondine und eine Dunkelhaarige schlanke Slowakin, beide aber nur am Fernseher und Handy interessiert, obwohl 2 Besucher kamen und auch wieder gingen. Zu mir kam zweimal kurz ein Durchschnittsmädel und fragte jeweils: Du wollen Frau? Ich antwortete: Vielleicht später, worauf sie wieder kehrt machte. Da die attraktiven Mädels nur Interesse an Fernsehen, Handy, dem Hausherren und der Barfrau hatten und in 1 h nicht einmal den Kopf umdrehten verließ ich die Lokalität zuerst ins Pyramida, dann ins Luna. Dort gibt's gute Unterhaltung und interessiertere Damen. Des Öfteren ist auch ein attraktives Girl dabei.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc