LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
Nelly LH zeltweg splash ottensheim - , Zeltweg ottensheim noe splash


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

sannyy 19.05.2017 16:19

Nelly LH zeltweg splash ottensheim - , Zeltweg ottensheim noe splash
 

 
Nelly LH zeltweg splash ottensheim

Abzocke


-

Zeltweg ottensheim noe splash
Steiermark
AT - Österreich
Sagt zu allem ja bis sie eure € in der tasche hat
also bezahlt sie danach
:~62:

----------------------

Weitere Berichte zu "Nelly LH zeltweg splash ottensheim" findest du evtl. hier...


 
lowbudget59 01.06.2017 23:34

Komisch...komisch...komisch
 
@sanyy
irgendwie kann ich deinem (Bericht) wirklich nicht viel abgewinnen, du bist seit 2014 als User angemeldet und hast es auf ganze 3 Negativberichte in der ganzen Zeit gebracht, irgendwie scheint bei dir der Wurm drin zu sein.
Oder liegt es vielleicht auch nur daran, wie du in den Wald reinrufst?.....denn bei den meisten Menschen schallt es dann auch ebenso wieder raus!!!
Als Nelly Ende letzten Jahres bei uns im hohen Norden zwischen Nord-und Ostsee als Zärtlichkeitsfachverkäuferin tätig war, war ihr Service absolut korrekt und mit Girlfiendfeeling. Ich habe sie zu der Zeit mehrfach besucht und auch darüber höchst zufrieden berichtet. Leider ist sie seit dem noch nicht wieder nach Deutschland gekommen.
Sie hat mir damals gesagt, dass sie sehr viel Wert auf respektvollen Umgang und Hygiene, sprich Sauberkeit legt, ich glaube nicht, dass das zu viel verlangt ist, damit will ich dir persönlich auch gar nichts unterstellen, nur, wer nichts weiter zum tatsächlichen Hergang der Geschehnisse schreibt und das in gleich 3 Fällen, hinterlässt bei mir einen faden Geschmack.
Für die Zukunft wünsche ich dir auf jeden Fall mehr Glück und das du dann auch mal ausführlicher berichtest,Solong...
birdmann 02.06.2017 00:07

@ lowbudget59
 
mit 9, davon 7 über Nelly, Einträgen seit 21.10.2015 ... komisch... komisch .. komisch :D
sannyy 04.11.2017 11:57

Bald im lh linz:~62:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc