LUSTHAUS Forum

Spanien
Mallorca 18.09. bis 24.09.


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Maloche 08.09.2017 13:47

Mallorca 18.09. bis 24.09.
 
Ich bin eine Woche auf Mallorca und wollte eigtl. auch dann mal einen ordentlich Fick erleben - hat hier niemand irgendwelche Tipps?
Bin auf der Insel mit Mietwagen, also relativ beweglich und flexibel... freue mich auf Hinweise.

Danke Euch!
Maloche 10.09.2017 22:46

Was gefunden!
 
Jetzt hab ich was gefunden... falls es noch andere interessiert:

Kaufmich.com - https://www.kaufmich.com/LauraStrn
Laura, sie ist in der Woche auf Mallorca, ich berichte, sollte ich es zu ihr schaffen... ;-)
Mont Blanc 11.09.2017 10:06

Mallorca
 
Schau doch auch einmal vor Ort auf der Insel in die hiesigen Urlauber "Käse-Blättchen".
Dort wird auch fleissig inseriert, da findest Du auch etliche heisse Annoncen ... 😉
Maloche 11.09.2017 12:25

...ja klar... aber da mache ich mir sorgen, da ich keine Bewertungen oder Rückmeldungen habe... deshalb wollte ich was im vorfeld klar machen, online und ggf. hier bei Euch nach Erfahrungen suchen...

Aber Danke! ;)
geiler Fritz 11.09.2017 12:53

@Maloche
 
Also irgendwie versteh ich dich nicht. Da fährst auf Malle, wo 1000de heisse Bräute in allen Farben, Formen und Schattierungen- spitz wie Nachbars Lumpi- rumlaufen :~e und du suchst nach Nutten die du auch noch teuer löhnen musst. :~56:

Das ist ja so als wenn du im Schlemmerlokal nach der Karte für Krankenkost verlangst.

Nix für Ungut und schönen Urlaub. Lass es krachen und vögel dir die Eier leer für lau...

:~i
Maloche 12.09.2017 17:31

...hahaha... ja, alles gut! :)
Ist dass denn soooo einfach auf Malle?

Ich war noch nie da, ist mein erster Besuch... aber gut... dann versuche ich es auf dem "freien" Markt, die Laura kann ich ja dann in Berlin wieder durchnehmen.... hahaha...

Aber wehe, ich finde die 1000 geilen Mädels nicht, die alle total spitz wie Lumpi sind... ;-p
ladybird 12.09.2017 18:13

In den mallorca Insel Zeitungen findest Du genug Anzeigen. Ich hatte da mal etwas in Arta ausprobiert, das war nicht schlecht!
Szarter 12.09.2017 19:13

Hallo Maloche
 
wünsche viel Spaß und solltest Du dort bei den 1000 Mädels fündig werden, kannst Du ja mal berichten in welchen Orten und welchen Läden Du die gefunden hast. Kurz nach Dir werde ich auch ein erstes Mal dorthin fliegen und könnte Deine Tipps gut gebrauchen.

Danke im Voraus von
dem Szarten
¡Latinas! 12.09.2017 19:27

* https://www.contactosfaciles.com/put...a-de-mallorca/

* Link zu einem anderen Thread mit demselben Thema

Viel Spaß!

Und halte dich von den Touristenblättchen fern. Wenn du richtigen Paysex in Spanien erleben willst und nicht nur eine teuere Abzocke, dann musst du dorthin gehen, wo der gemeine Tourist nicht aufschlägt. Da macht Mallorca garantiert keine Ausnahme.
Szarter 19.10.2017 23:57

Laura in Palma
 
Hallo Malle-Reisende,

ich war vor Kurzem in Palma bei Laura zu einer Massage. Laura ist eine Deutsche, die sich in Palma eine Wohnung gemietet oder sich vielleicht sogar gekauft hat. Sie hat da einiges umgebaut... und sie machte den Eindruck, daß sie mit dem, was sie da macht, sehr glücklich ist. Alles in Allem ist es eine ganz schöne Sache, auch wenn es für mich nicht unbedingt das ist, was ich gut finde.

Lauras Website

Bericht folgt demnächst...

Viel Spaß auf Malle wünscht
der Szarte

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc