LUSTHAUS Forum


Kira im Verwöhnparadies - Pirmasens


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Nadder77 24.12.2016 13:33

Kira im Verwöhnparadies - Pirmasens
 
Ich war die Woche über mal bei der süßen Maus (70430 inkl. FO, ZK, GV).

Also mal ganz ehrlich, wer sie nicht besucht ist selbst schuld!

OK, der schlabber Strampler und die weihnachtlichen Rentier-Woll-Socken beim Tür auf machen, hätten nicht müssen sein. Bin aber trotzdem geblieben.

Waschung wird von Ihr höchst persönlich vorgenommen. Ich liebe es!

Leider kein Vorspiel im stehen und anblasen in der Hocke. Mag das einfach. Gleich aufs Bett. Da dachte ich schon oha, das wird was geben.

Doch was dann folgte hat mich umgehauen:

ZK - die den Namen verdienen
FO - sensationell
EL - süßer die Glocken nicht klingen
GV - mit Spaß und Hingabe voll dabei. Dabei immer wieder ZK selbst gefordert. Bei der Missio reibt sie sich ihren Kitzler noch dazu bis sie gekommen ist... Und an alle Zweifler, ja sie ist wirklich gekommen.
Die wellenartigen Kontraktionen konnte ich deutlich an meinem besten stück merken.
AST - ein Traum sich mal wirklich mit jemandem unterhalten zu können und nicht nur (kalt draußen, ja, wo kommst du her, aus xy, bist du öfters da, ja...)

ZK 10/10
FO 10/10
Optik 10/10
GV 10/10
Wiederholungsfaktor 100%
Saarlodri 25.12.2016 00:51

Piercings?
 
Die Lady hatte ich auch schon besucht. Ich kann alles Geschriebene bestätigen.

Woran ich mich aber nicht mehr erinnere, sind Nippelpiercings. Die wurden auf der HP und in der Ladies-Anzeige nämlich genannt. Wie ist diesbezüglich der Stand der Dinge?
Man glaubt es kaum, aber die kleine Oberweite ist tatsächlich nachgeholfen. Ich konnte vor einiger Zeit Narben erkennen.

Saarlodri
Nadder77 25.12.2016 01:17

Piercings nur Zunge und Klit...
Ja die Brüste sind vom Doc. Narben erkennbar wenn man genau schaut.
Stört aber nicht. Schöne Hand voll.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc