LUSTHAUS Forum

Small Talk
Hornhaut am Penis


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Onkel-Hotte 17.11.2014 19:37

Hornhaut am Penis
 
Werte Mitstreiter,

ich habe ein kleines Problem und mich würde interessieren, ob es hier noch andere damit gibt. Und zwar hat sich bei mir mit dem Laufe der Zeit Hornhaut am Penis gebildet, also recht spröde und harte Haut. Einmal wie ein Ring rund um den Penis, dazu hinten am Bändchen und dann direkt unterhalb der Eichel an mehreren Stellen.

Bevor jetzt jemand unkt das sei eine Geschlechtskrankheit: nein, denn ich habe das schon seit Jahren und auch ein Hautarzt hat das schon begutachtet. Jener Arzt war aber ansonst ratlos und wollte mich nur in eine Hautklinik überweisen.

Nachdem ich bei entsprechender freier Zeit dem Sex mit weiblichen Geschöpfen als auch mit mir selbst ^^ reichlichst fröhne (bis zu 10x am Tag), ist die Hornhautbildung auch irgendwo logisch. Leider ist sie aber in einer Hinsicht lästig: P6-Mädels halten das halt für eine Geschlechtskrankheit und wollen dann nur noch mit Gummi blasen. :-(

Kennt hier jemand dieses Problem und hat schon ein Mittel dagegen gefunden? Wenn die Haut trocken ist, fällt das halt richtig auf. Wenn sie es nicht ist, dann fällt das auch kaum auf. Aber erstens kann man das nicht wirklich immer steuern und zweitens würde ich es halt auch gerne wieder loswerden.
loveme 17.11.2014 20:27

Ich würde an Deiner Stelle einen weiteren Hautarzt kontaktieren (Ichthyose...?)...Hautklinik ist sicher auch nicht falsch. :~i
Dida1000 17.11.2014 21:00

Hornhaut am Penis
 
@ Onkel-Hotte

In Harlaching in der Urologie wärst Du gut aufgehoben. Die verstehen etwas davon. Du brauchst nur einen Über- oder Einweisungsschein. Nach der Erstaufnahme gehst Du direkt ohne Wartezeiten in die Urologie.
Onkel-Hotte 17.11.2014 21:25

Danke für den Hinweis. Aber das ist leider definitiv zu weit weg von meinem Wohnsitz.
ffkler 17.11.2014 21:37

hornhaut am penis
 
hallo hotte..sag mal..
was hälst du davon wenn du in deiner pay6 freien zeit einfach nur 5 mal am tag wichst...:D
dann verschwindet sie viell...ist bei mir auch so wenn ich urlaub hab und nicht arbeite das die schwielen in den innenhandflächen weg sind...und mein neid ist mit dir...10MAL AN EINEMN TAG,.....respekt::pizza::
Onkel-Hotte 18.11.2014 21:24

Kein Grund zum Neid; das ist auch teilweise ein Problem im P6. Wenn ich´s mir vor der ersten Nummer nicht erstmal selbst machen würde, wäre ich jedesmal nach 3 Minuten fertig. :D
Das geht halt echt schnell bei mir. Ich stand mal im Paradise an der Bar und die berühmte Dani kam zu mir und legte gleich Hand an. Ich musste mich tierisch zusammen reißen nicht an der Bar gleich abzuspritzen. :~c
stoffe 30.09.2015 07:05

Hornhaut auf penis
 
Hallo, hatte ich auch schon, mein Arzt verschrieb mir eine Kortisoncreme, war schon bei 2 Hautärzte und in der Uniklinik. Die haben mir zum Untersuchen einen kleines Hautstück entnommen und Untersucht. Diagnose: kommt von zu viel Waschen und dann wird mit den Waschlotionen heute zu Tage die Haut so stark gereizt das es zu solchen Stellen (teilweise offen und es nässelt) kommen. Also unangenehm, kommt immer wieder mal aber bei mir jetzt nix gefährliches. Wie geht es dir jetzt würde mich Interessieren. Lg stoffe
LonelyJoe 30.09.2015 07:57


Zitat von stoffe
Diagnose: kommt von zu viel Waschen und dann wird mit den Waschlotionen heute zu Tage die Haut so stark gereizt das es zu solchen Stellen (teilweise offen und es nässelt) kommen.

Ich bin nicht Onkel Hotte, habe auch kein Hornhaut am Penis aber das was Stoffe schildert, hatte oder hab ich auch von Zeit zu Zeit, deshalb würde ich gern einen Tipp an euch loswerden:

Nachdem fast alle möglichen Empfehlungen von Wund-und Heilsalben usw. bei mir alle nichts gebracht haben und auch die von meinem Hausarzt mir verschriebene teure cortisonhaltige Creme auch nicht geholfen hat, habe ich in irgendeinem Gesundheitsforum die Lösung für mich gefunden:

Normale Jodsalbe z.B. die von Ratiopharm PVP-Jod für 4 € aus der Apotheke.
Ein paar Tage hintereinander draufschmieren und der Eichel geht es wieder gut.
Sieht zwar etwas bräunlich aus, aber das löst sich wieder auf.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc