LUSTHAUS Forum

Massage
Erotik-Massagen in Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

spanische massage 30.12.2014 14:42

Schöner Jahresabsch(l)uß bei Kathrin in der Steglitzer Markelstr.
 
Mein Rücken brauchte heute nochmal erfahrene Massagegriffe.
Und das ging dann über in herrliche gefühlvolle Schwanzbetreung.
Kathrin hat mir mit ihren geilen Brüsten, Händen und Lippen einen wunderbaren Jahresabsch(l)uß bereitet.
Dem Rücken ging es besser und der Orgasmus war tausend mal besser als beim ficken in irgendeinem Bordell!
spanische massage 30.12.2014 18:16

Jahresabsch(L)uß bei Wellnessmasseurin Kathrin in der steglitzer Markelstr.
 
Mein Rücken wollte nochmal Linderung der Beschwerden.
Und der Schwanz wollte im altem Jahr nochmal liebevoll betreut werden.
Wenn ich beides möchte bin ich bei Kathrin immer in den besten Händen.
Und natürlich Lippen und Brüsten.
Die LWS ist wieder beweglicher und das Entspannungsfinale war ein Traum
Kathrin war im altem Jahr nochmal richtig gut drauf.
Ein fantastischer hand und blowjob bei dem auch die Kronjuwelen gelutscht wurden.
Natürlich wurde der "Kleine" auch zwischen ihren geilen festen C Brüsten gerieben.
Und so kams zu einer unglaublich heftigen Entladung!
Sowas habe ich beim "normalen" rumficken im Bordell oder privat noch nicht erlebt.
Am liebsten würde ich heute nochmal die gleiche Therapie von Kathrin genießen!!!
frank596 30.12.2014 19:53

Massage bei Paulina im Luxuria , Lietzenburger
 
https://www.luxuriamassagen.de/
hatte diese Woche noch Lust auf eine erotische Massage, dank LH habe ich mich bei Luxuria im Netz umgesehen und stieß auf Paulina, eine junge hübsche farbige Frau mit gr. Brüsten, also Termin gemachtund hingefahren, nettes Ambiente, gute Atmosphäre, duftet sehr gut, man fühlt sich gut,
habe 30460 gewählt, Kaffee bekommen, sie hat sich vorgestellt und ich war positiv beeindruckt, dann ab zum duschen und bei schöner Musik auf`s Bett gelegt, sie massierte mit viel Öl meine Rücken, anschließend den Po, dabei glitten ihre Hände dahin wo Mann sie haben möchte, umgedreht und sie spielt gekonnt an den Hoden und verwöhnte immer wieder den kleinen Prinzen, sie hat sehr schöne große Brüste die dann auch von mir, zurückhaltend mehr war noch nicht "erlaubt", weil es das erste Treffen mit uns war, mit Öl verwöhnt
wurden, dann der finale Schuß, das sie aber wohl ganz geil findet, haben uns dann noch sehr nett unterhalten
über sexuelle Vorlieben und Möglichkeiten bei einem nächste Besuch, WHG ist zu 85% vorhanden,
aber empfehlenswert..:D
mrwonder 10.01.2015 21:45

Beschreibung Lilli von Elixier-Massage..?
 
Hallo in die Runde!
Kann mir mal jemand Lilli von der "Elixier Massage" genau beschreiben.
Ich war gestern in dem Laden und hatte auch einen Termin mit ihr ausgemacht, aber als ich ankam, so sah die vor mir stehende Frau ganz anders aus: nur das in einem anderen Forum beschriebene Leoparden-Kostüm hatte wohl etwas mit ihr zu tun. Eine schlechte Haltung, auch eher bräunliche Haare mit Dutt, ein eher spitzes Gesicht. Die Figur auch insgesamt sehr dürr und wenig Brust. Und wie Mitte 30Jahre sah sie bei weitem nicht aus..
Ich ging dann einfach wieder, weil ich mir veralbert vorkam.
Jetzt mal im Ernst: schaut Lilli noch so aus wie auf der Homepage (https://www.elixier-massagen.de/team/...assagefee.html) oder nicht?
Ihr Service soll ja super sein, aber Optik ist für mich auch wichtig!
massagegenießer 12.01.2015 13:53

Wellnessmassage und mehr bei Kathrin.
 
Hatte ein großartiges Vitalmassagevergnügen in der steglitzer Markelstr. 39
Kathrin ist eine schlanke schwarzhaarige Masseurin mit super C Busen.
Kein junges Ding mehr, aber dafür super erfahren.
Ich konnte eine wohltuende Muskelmassage genießen.
Man Rücken war dankbar.
Dann gab es einen affengeilen Übergang zur "Entspannungsmaßnahme"
Es gab eine sehr feinfühlige Schwanzmassage bei der sie auch an den Eiern lutschte.
Sie war schon zu beginn der Behandlung nackt und man durfte sie auch überall abtasten.
Dann hab ich doch etwas mehr Honorar geboten und sie hat wunderbar geblasen.
Trotz von ihr mit dem Mund angelegten "Präsa" hatte ich einen wunerbaren Orgasmus.
Smal talk mit ihr war auch richtig nett.
Für eine halbe Stunde habe 50 plus 10 bezahlt.
Nächste mal werde ich mir eine Stunde Zeit nehmen.
mrwonder 12.01.2015 15:46

Elixier Massage
 
Ich wollte heute noch mal mein Glück versuchen und rief bei "Elixier-Massage" an: erneut eher unfreundliche Telefonfrau, aber immerhin die Bestätigung, dass Lilli im Hause sei und man einfach vorbeikommen solle.
Als ich dort aufschlug, so war es die gleiche "Lilli" wie beim letzten Mal und wirklich meilenweit entfernt von den Website-Bildern!!! In manchen Kreisen würde man ein solches Aussehen als "Cracknutte" (großes Sorry für den Ausdruck!) bezeichnen, denn besagte Dame ist ein Schatten von Frau: Lilli wird ja mit schönen Brüsten und weiblichem Becken beschrieben-> davon war nichts zu sehen. Der rote Pagenschnitt war auch nicht. Ich traf also eine Spindeldürre mit verlebter-hängender Haut und ganz anderem Gesicht.
Erneut ging ich sofort und war auch wütend auf mich selber, weil ich erneut umsonst hingefahren bin.
Ich bin zwar schon einen Tick älter, aber nicht blind!!! So nicht!!! So gut kann kein Photoshop sein, ansonsten wäre da ein van Gogh am Werk..! Es ist, als wenn ein Ackergaul plötzlich zu einem arabischen Wildhengst mutiert ist.
Es wäre natürlich schon seltsam wenn es zwei Lillis in dem Salon gäbe, aber ich denke einfach: die echte und angepriesene Lilli werkelt einfach nicht mehr dort und die jetzige Lilli hofft vor jedem Termin, dass der Kunde die Veralberung akzeptiert!
Das hier soll auch kein Diss gegen die Frau oder den Salon insgesamt sein, aber ein bisschen Ehrlichkeit ist doch schon geboten! Man man man!
Falls jemand an meinem Bericht hier zweifelt, dem beschreibe ich auch gerne die Örtlichkeit.
Eigentlich bin ich selber schuld: die Massagen in der Markelstraße oder auch bei "Luxuria" waren es immer wert! Wieso suche ich überhaupt noch??
mrwonder 12.01.2015 18:31

Nachtrag
 
Ein Nachtrag: Mir fiel gerade noch ein, dass der letzte Berichte über Lilli ja vom Sommer 2013 (!) ist.
Entweder die Dame hat sich enorm verändert oder aber die besagte Lilli ist ersetzt worden, nur leider noch nicht auf der Website, oder aber es gibt doch zwei Lillis.
Weiß denn keiner etwas? Immerhin gilt/galt sie doch als Referenz für Nuru-Massagen..
Right.in.the.Pussy 12.01.2015 18:47

Es gibt doch soviele Läden in Berlin, da bekommste auch deinen gewünschten service. Die Markelstraße ist meine Nummer 1 derzeit.
Right.in.the.Pussy 13.01.2015 16:39

Mein Besuch am 13.Januar
 
Nachdem ich am Vormittag leider ein etwas enttäuschendes Sexerlebniss hatte bei einer jungen Dame, so wollte ich nicht völlig umsonst die 150 Km gefahren sein. Also entschied ich mich spontan mal in die Markelstraße zu fahren und zu schauen ob nen Termin frei ist gerade. Die Tür stand offen, also rein in die gute Stube und fragen. Kathrin kam mir entgegen und meinte das jetzt leider sehr schlecht wäre, da sie einen Kunden gleich erwarten würde :~15: . Okay hab mit ihr dann den Folgetermin klargemacht, was aber hieß das ich nun erstmal eine Stunde Freizeit habe. Bin dann bissl rumgefahren und irgentwann war die Zeit bald überbrückt und ich schlug pünktlich wieder im Salon auf.

Es war nur Kathrin dort, was mich aber nicht störte da ich sowieso wieder zu ihr wollte. Gebucht hatte ich gleich mal eine Stunde wieder, wenn schon denn schon :D . Ansonsten alles wie gehabt, erstmal Duschen und dann empfing sie mich wieder wie Gott sie schuf. Es folgte eine sehr schöne Massage die wirklich sehr erholsam und entspannend war. Nach ca 30 Minuten begann sie mich mit Körperküssen wieder zu bedecken und strich mir dabei immer an den Hodensack. Dann flüsterte sie mir ins Ohr das ich mich nun umdrehen darf.

Okay nun kam der geile Teil also endlich ::frezsx:: . Sie massierte erst meinen Oberkörper bis zu den Beinen und widmete sich immer öfter meinem Schwanz. Dann nahm sie ihn zwischen ihre schönen knackigen C-Brüste und stimulierte ihn sehr. Ich konnte mich aber noch zusammenreissen, da ich wohl beim Fick am Vormittag schon gut was abgeschossen hatte. Dann wixxte sie ihn mir wieder zärtlich und ich spielte ihr von hinten schön an der Pflaume, dieses quittierte sie mit einem leisen stöhnen. Irgentwann wurde es immer intensiver und ich konnte es dann auch nicht mehr halten und feuerte meine Munition ab. Sie machte trotzdem noch ca 5 Minuten weiter und ließ mich erstmal auszucken. Sie streichelte mich noch eine Weile und beendete die Massage dann mit einem Kuß auf die Wange.

Diesmal gab es zwar keinen Blowjob, aber dafür eben die spanische Buseneinlage. Ich hab dann erstmal wieder geduscht und anschließend haben wir uns noch 10 Minuten in aller ruhe unterhalten, während sie mir einen schönen Tee gemacht hat. Insgesamt wieder eine sehr befriedigende Angelegenheit und mein nächster Besuch ist ihr gewiss. Ich habe 80 Euro für die Stunde bezahlt. :~333:
LustlochLecker 13.01.2015 17:11

Hat Wellness Massagen keine Internetpräsens oder weshalb gibt es kein Link in den 8 Seiten von diesem Thema ?
groov 13.01.2015 18:35

Korrekt, sie haben keine Website.
Wie alt ist Kathrin ca.?
spanische massage 14.01.2015 18:10

Kathrin/Steglitz
 
Kathrin kann man auf ca. 40 schätzen.
Aber top Figur und die Erfahrung einer reifen Erotikmasseurin.
Die Masseurinnen in der Markelstr. verbinden noch qualifizierte Basismassage mit geiler Erotik.
Daher verzichten sie wohl auf eine Homepage.
Da sieht man ja doch nur junge Mädels in Dessous.
Ich bin mir nie sicher ob die überhaupt massieren können oder wollen.
mrwonder 17.01.2015 15:00

Hat denn die hochgelobte Paula aufgehört oder war einfach länger keiner bei ihr?
massagegenießer 19.01.2015 14:57

Bin die letzten beiden Freitage vergebens in der Markelstr. gewesen.
Die Tür war verschloßen. Ohne Hinweisschild.
Aber Kathrin soll ja auch klasse sein.
Das werde ich heute ausprobieren.
massagegenießer 19.01.2015 15:24

Kathrin kenne ich ja.
Die ist super!!!
Ich meinte die dritte "im Bunde" die dort tätig ist.
Ich werde Bea ausprobieren.
massagegenießer 19.01.2015 17:55

Kathrin statt Paula in der steglitzer Markelstr. 39
 
Da die viel zitierte Paula die letzten Freitage nicht anzutreffen war habe ich mich letzte Woche in die Hände Kathrins begeben.
Nicht nur ihre Hände waren ein Genuß.
Es ist ja schon des öfteren über sie berichtet worden.
Ich kann fast alles bestätigen.
Als ich von der Dusche kam stand sie schon splitternackt an der Massagebank vor einem großem Spiegel.
Wirklich im reiferen Alter (schätze anfang 40) hat Kathrin eine super Figur.
Schlank, geiler Po und prächtige C Titten.
Und sie beginnt die Massage auch mit geziehlten Griffen am Rücken.
Dabei kann man sie im Spiegel sehen und mein Schwanz fing an zu "muckern"
Hat sie gemerkt und schon mal zwischen die Beine an die Eier gegriffen.
Umdrehen bitte war dann die Ansage.
Über Bauch und Oberschenkel glitten ihre Hände langsam an den Schwanz.
Der stand ja sowieso schon.
Wärend sie etwas an den Eiern lutschte begann ein gefühlvoller Handjob.
Ich hab dann kräftig wie lange nicht abgespritzt.
Das ganze für 50 Euro die halbe Stunde.
Nächstes mal buche ich 45 Minuten für 60 Euro und leg noch 10 drauf.
Etwas französisch ist dann sicher auch möglich.
Hat sie jedenfalls beim smaltalk nach der Massage mit roten Bäckchen angedeutet.
Treiber 19.01.2015 19:28

Mandy bei Harmoniemassagen
 
Hallo,

Harmoniemassagen sind nicht ganz passend, weil die Räumlichkeiten nicht unbedingt mit denen von wolke7 oder paris-no5 mithalten können, aber ich will sie kurz erwähnen, weil man hier wirklich nicht von Abzocke sprechen kann. Für 80 € gibt es hier die 45min mit Whirlpool und mehrfach kommen und allen Extras außer Sex, Französisch, Küssen etc. (Massage halt).
Die Damen die ich dort gesehen waren alle durchweg sehr freundlich, waren Deutsche und machten den Eindruck den Job wirklich aus freien Stücken zu machen. Die vermeintlichen Studentinnen sind wirklich Studentinnen an Berliner/Potsdamer Hochschulen.
Bei mir hatte Mandy bisher die besten Fähigkeiten mich lange kurz vor kommen zu halten und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Eine Zeit lang war ich total vernarrt in Kelly, aber sie hatte einmal einen etwas müden Tag, das hat mich etwas geheilt.
nice0077 20.01.2015 13:31

Hall Treiber,
Danke für den Tip

" Räumlichkeiten... wolke7 oder paris-no5 "
Muss ich denn dirket mal ausprobieren.
Zumals die Preise gleich sind.
W und P haben zudem den Vorteil, dass sie eine Anwesenheitsliste online haben.
Das hab ich den Harmonikern immer gesagt, sollten sie auch tun. Aber auf mich hört ja keine....:~c

Könntest Du denn aus den Wolken Parisern jemanden im speziellen empfehlen? (Wir scheinen ja den gleichen Geschmack zu haben...)

Dein posiver Gesamteinduck von den Harmonikern kann ich nur bestätigen.

"Die Studentinnen sind wirklich Studentinnen an Berliner/Potsdamer Hochschulen."
Woher weisst du das denn? Bist du ihnen (allen?) dort im Seminar begegnt?:~60::D


" Kelly - einen etwas müden Tag, das hat mich etwas geheilt."
Och, du bist aber streng!


" Mandy ... lange kurz vor kommen zu halten und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben."
Hast du mich jetzt wirklich daran erinnern müssen???:~c:~c:~c
Da muss ich alter Mann mit meinen Kräften haushalten aber an Mandy´s Quälerei :~d denkend, bin schon wieder unterwegs zu ih.....
Treiber 20.01.2015 19:44

Hallo nice,

jetzt muss ich mal als erstes gestehen, dass ich bisher noch gar nicht bei in der pariser war oder auf wolke7. Das steht schon lange auf meiner ToDo-Liste, weil die Bilder ziemlich überzeugen und ich dem Massagekonzept auch einiges abgewinnen kann.

Das mit den "echten" Studentinnen weiß ich von Gesprächen. Die wussten sehr gut Bescheid über Vorlesungsverzeichnisse, welche Fächer an welchen Unis auf welchen Campus sitzen etc. Wenn das alles ausgedacht gewesen wäre, dann hätten sie sich aber ziemlich gut auf ihre Rolle vorbereitet.

Ja, Mandy kann gut quälen und einen dabei auch noch so süffisant Anlächeln, als wäre gar nichts. Als hätte sie keine Ahnung, was sie einem da antut. (Muss unbedingt mal wieder vorbei.)

Allerdings wollte ich als nächstes erstmal zu Emi. Die neuen Fotos sprechen mich an und laut berlinintim soll sie bei guter Laune auch küssen, was ich noch nicht moralisch ablehnen würde.

By the way: Von Relax61 rate ich ab. Die Räumlichkeiten sind schick, die sanitären Einrichtungen okay, die Mädels hübsch, aber Preis/Leistung stimmt nicht. Da zahlt man für eine halbe Stunde 50 €, aber dann kommt da noch Anfassen dazu (20 €) und Body to Body (10 €) und wenn man dann mit den Harmonischen vergleicht, fragt man sich schon, warum man nicht die 300 m weitergegangen ist.
spanische massage 28.01.2015 16:03

Gibt es Paula noch in der Markelstr.
 
Weiß jemand von den Markelstraßenfans ob es Freitags noch Paula gibt?
Die letzten Freitage war da gegen 11uhr immer zu und kein Schild draußen drann.
Wenn die nicht mehr da ist gehe ich Donnerstag zu Kathrin.
Bei der ist Bassismassage und Lingampflege auch super.
spanische massage 28.01.2015 16:23

Gibts Paula in der Markelstr. noch?
 
Weiß jemand von den Massagefans auf dieser Seite wo Paula womöglich abgeblieben ist.
Die war ja immer nur Freitags da.
Die letzten Freitage war gegen 11uhr immer niemand da.
Ab und an habe ich als Kathrinfan auch mal Paulas Massage-und Sexkünste ganz gerne erlebt.
BOOBBUSTER 29.01.2015 07:29

Paula
 
Genaues kann ich auch nicht sagen. Habe ab und zu mal telefonisch nachgefragt und eine negative Antwort erhalten oder es ist niemand ans Telefon gegangen.
Würde ihren Service gerne mal wieder in Anspruch nehmen.
manuel_brl 03.02.2015 15:49

Wittenau Tegel etc
 
Suche Massagen, Thaimassagen mit allem pi pa po und Hobbyhuren etc in der oben geschriebenen Örtlichkeit

Nicht zu teuer... Kennt da jemand etwas ?? lieben dank und gutes ficken ;)
Partenope 03.02.2015 20:52

Valerie bei Maria Massage
 
Ich war vor circa ein Woche in der Torstrasse geschäftlich unterwegs. Ich konnte mich daran erinnern dass an der Nr. 99 ein Etablissement gab. Als ich ankam war überrascht zu erfahren dass nun dort nun eine Massagesalon gibt und zwar „Maria Massage“. Nun ich bin kein Freund von erotischer Massage aber wollte nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. An dem Tag waren nur 2 Damen anwesend, Maria und Valerie (ex Tiffany), da ich Valerie schon kannte habe ich mich für sie entschieden. 604100 inklusiv Prostata Massage. Es die beste erotische Massage die ich je bekommen habe! Gekonnt, gefühlvoll, erotisch, Valerie lass sich auch anfassen, wobei ich so hin und weg war das kaum dazu gekommen bin. Wiederholungfaktor 100%

https://www.maria-massagen.de/home.html
Oller60 04.02.2015 02:09

Hier noch was zu Valerie:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=188754

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc