LUSTHAUS Forum

Tschechien
Club Extaze in Strazny


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Marlei 31.07.2015 16:50

Club Extaze in Strazny
 
Bitte um Hilfe
Habe in Club Extaze in Strazny eine Frau gebucht und weis weder ihren namen noch ihre Arbeitszeit!
Sie hatte extrem blonde (weisse) mittellange Harre,schlank, und ca. Zw 30 u. 35 Jahre alt.
Wenn jemand weis wie diese Frau heist und wie ihre Arbeitszeiten sind,bitte ich euch um Antwort!
DANKE DANKE DANKE
Marlei 01.08.2015 17:54

:-(
 
Weis wirklich niemand den Namen u. Arbeitszeit?
Stecher59 01.08.2015 20:06

Oje....
 
Surprise, Surprise! Kopfschüttel bei mir! Da hast Du die Katze im Sack gekauft....lass Dich überraschen!
Kannst ja berichten, wie es so gelaufen ist.... Vui Spaß
Marlei 02.08.2015 11:18

Versteh ich nicht???
Stecher59 02.08.2015 14:37

Oje, oje....
 
.....Gut, das Du das nicht verstehst. Vielleicht müssen wir Dich noch dort vorbeibringen, auf die große Unbekannte drauf festbinden und feste anfeuern....tztztz!
Ein Kleiner Tipp....Ab 15.00 Uhr ist täglich geöffnet, aber ruf vorher an. Den Rest kannst googlen! Oje, oje....
andy_64 03.08.2015 16:36

Also wenn ich ihn richtig verstehe, war er bei ihr und möchte gerne wieder hin, hat jedoch den Namen vergessen und kennt die Arbeitszeit nicht. Wenn es so ist, dann besteht kein Grund, sich aufzuregen.
Marlei 03.08.2015 23:07

Danke
 
Einer der mich versteht!!!!
Da ich sehr weit zu fahren habe würde ich es im vorhinein gerne wissen!
Danke
grazziano 07.03.2017 18:48

extaze
 
Ich glaube ich weiß wen du meinst ihr Name ist Lika! Hab sie aber schon länger nicht mehr gesehen.

Ich war neulich auch im Extaze dort wurde anscheinend ein Junggesellenabschied gefeiert :D
die jungs haben sich eine show nach der anderen gekauft, geile Lesben - show und Dildo - show
hab ich mitbekommen , nicht schlecht muss ich sagen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc