LUSTHAUS Forum


Testbericht Lara


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

nineinch22 22.06.2001 17:24

Testbericht Lara
 
Lara in der Wilhelmstraße, Tel. 25293712 läßt sich wunderbar im Sandwich zusammen mit Helena nehmen. Helena ist auch sehr analfreudig und läßt sich gerne Ihre kleinen Titten abbinden. Das Sandwich mit Lara geht super! Sie läßt sich den Umschnalldildo (25cm!! und richtig fett) in die Möse schieben während ich schon in Ihrem Arsch war. Der Analverkehr mit Ihr geht richtig kräftig zu und man kann geil in Sie reinspritzen (mit Gummi natürlich)
uwe-widder 27.06.2001 21:38

Du scheinst Dich ja bei den interessanteren Dingen sehr gut auszukennen .... .
Kannst Du bitte noch etwas mehr von der Wilhelmstr. berichten ?? Also alter ,Aussehen, Figur und Preise + wie der Laden überhaubt ist ??!!
Bin auf der Suche nach einer schlanken, sehr fantasievollen, aktiven Frau die sehr auf anal ect´. steht, also ihn echt mag und die mich vorallem mal echt vordert, so dass ich mal sagen kann : Ich will-kann nicht mehr .
Schönen Abend !
nineinch22 29.06.2001 18:52

Wenn Du richtig einen Arsch verwöhnen willst, mußt Du Dienstags zu Dominiques Metroon in die Blissestraße gehen und nach Sheila fragen. SHeila ist sehr schön, schlank, mit mittleren, abbindbaren Titten. Du kannst Sie derartig kräftig in den Arsch stoßen, als würdest Du Ihre Möse ficken. Sie steht total darauf. Größe des Schwanzes ist Ihr egal. Am liebsten sind Ihr jedoch kräftige lange und dicke Riemen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc