LUSTHAUS Forum

Niederlande
Amsterdam - Oudekennissteeg 7


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

anondler 01.07.2015 12:37

Amsterdam - Oudekennissteeg 7
 
Ich war in Amsterdam und nahm mir vor, das Rotlichtviertel zu erkunden. Aus den Berichten im Internet wusste ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis wesentlich schlechter als in Deutschland sein würde, und dass die Abzockgefahr hoch ist. Dies nahm ich aber in Kauf.

Ich war um die Mittagszeit/Mittwochs (nämlich heute :~62:) unterwegs, und erwartungsgemäß waren vor Allem Tourisenhorden im Rotlichtviertel um die Oude Kerk. Trotzdem waren schon drei oder vier Prostituierte zu sehen. Um circa 11:30 Uhr bin ich dann im Oudekennissteeg 7 vorbeigekommen (GPS 52.373807, 4.899038), wo mir eine gutaussehende junge Dame aufgefallen ist. Ich habe dann eine Sekunde in der Straße abgepasst, wo nicht allzuviele deutsche Touristen durchgelaufen sind und sie angesprochen.

Sie hat direkt 50415 angeboten (Blowjob oder 1 Stellung Sex). Das war mir zu wenig, weswegen wir uns auf 100430 geeinigt haben für Blowjob UND 1 Stellung Sex. Wir sind dann die Tür hinein, in einen großen Raum und da war auch schon das Bett. Ich hatte es mir so vorgestellt, dass wir erst einen Stock höher gehen, aber man geht praktisch direkt von der Straße 2 m in den Raum und ist da.

Nach der Geldübergabe also auf's Bett, wo die junge Griechin, 25 Jahre alt, Botox-Lippen und Silis, schöne zarte und gebräunte Haut, großes Schmetterlingstattoo auf einer Rückenhälfte, sich an den Blowjob mit Gummi machte. Sehr gefühlvoll. Ihren BH und den Slip behielt sie an. Also fragte ich nach Extraleistungen. Lecken macht sie nicht, aber 50 € für insgesamt zwei Stellungen und BH ausziehen geht. Also bin ich darauf eingegangen.

Sie wollte schnell zum Sex überwechseln, aber ich habe sie erst einmal 10 oder 15 Minuten blasen lassen, mich mit ihr unterhalten und ihre Brüste gestreichelt. Wir hatten ja Zeit! :-) Nach zehn Minuten hat sie mal behauptet, wir hätten nur noch zehn Minuten, glücklicherweise habe ich schon die Uhr gelernt! Nach 10 oder 15 Minuten also dann in den Doggy gewechselt, wo sie sich wirklich blöd hingehockt hat, so dass man nicht toll ficken konnte. Aber mir war das heute egal, ich war so geil und konnte sowieso nur langsam stoßen, wollte ich nicht sofort in sie abspritzen. Gut, danach also in die Missio. Sie hatte die Angewohnheit, immer das Kondom festzuhalten, so dass ich ihre schöne (wirklich schöne!) Muschi nicht gut sehen konnte. Wenn ich sie nicht zu tief stieß, konnte ich die Hand aber wegnehmen.

Naja, ich war so geil dass ich auch mit diesem abtörnenden gebocke gut fertig wurde und dann kam. Beim kommen hat sie dann den Schwanz aus der Muschi genommen und mit Kondom abgewichst.

Da waren ziemlich genau dreißig Minuten um, ich habe mich gewaschen und bin von dannen.

Generell eine recht kühle Angelegenheit beim einem klaren Optikfick und einer absoluten Serviceniete. Ich bereue es nicht, nun kann ich also auch Amsterdam von meiner Todo-Liste setzen...

Ich weiß: Dieser Bericht ist leider nicht unbedingt hilfreich, um ein gutes Mädchen in Amsterdam zu finden. Ich denke es ist aber für den ein oder anderen trotzdem nützlich, einen Eindruck von der Servicementalität, der Location und den Preisen hier in Amsterdam zu bekommen.
joe2546 13.09.2015 21:39

Danke für den Bericht. Naja, das klingt nach ziemlich mieser Laufhaus Abfertigung. Ist in Hamburg auf der Reeperbahn ja auch nicht anders. Nicht mal ausziehen dabei und alles extra und dann kommen noch tricks und nicht alles ist inklusive.

Ich bin auch bald ein paar Tage in Amsterdam. Vielleicht gibt es dort auch Privatwohnungen oder Clubs mit besserem Service. Kennt jemand ein Sexportal ähnlich Rotelaterne für Amsterdam?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc