LUSTHAUS Forum

Slowakei
auf nach bratislava


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

wulf3010 22.10.2003 03:06

auf nach bratislava
 
so leute, es gibt ein all incll. angebot, eine reise nach BA. Leider jedoch ohne Mädchen, jedoch gibt es ein paar tips!

Nun es geht am 28.10 los nach Wien, dort gibt es eine Übernachtung in einem Haus, genauer gesagt das Haus ist im Burgenland, also etwas ausserhalb von wien
am 29.10 geht es nach BA, in ein Hotel direkt am Zentrum (altstadt), 2 Übernachtungen, und 3 Tage werden wir in BA verbringen. am 1.11 geht es zurück nach Wien mit einem kurzen aufenthalt in der Shopping city sued! gegen spät Nachmittag geht es zurück nach München.

Das alle für 350 € inckl. übernachtung im haus und im Hotel, benzin und vignette.

In BA gibt es ein paar heise Tips, wo man hingehen kann. Wer lust hat bitte melden, wer zuerst kommt, kann mitfahren. Max +2 personen. Wir fahren mit einem Audi A6

gruss

Wulf
contax 01.08.2005 15:17

@ wulf und andere mitglieder

fährt nochmal jemand nach bratislava ? würde mich ggf. anschließen.

war von euch vor kurzem noch jemand dort ? berichte hier sind relativ alt

contax, der sich für mitteilungen bedankt
wulf3010 03.08.2005 01:02

bra nicht im programm atm
 
nicht wirklich fahr ich da runter. meine süsse hat sich verzogen daher habe ich weniger grund.

zudem ist es doch deutlich weiter als cz.

werde gucken wenn sich mal wieder was tut melde ich mich, habe jetzt auch ne lange pause eingelegt fast über 1 jahr :-)
contax 03.08.2005 13:53

hallo wulf,

auch wenn du selbst nicht nach b fährst, kannst du den ort noch empfehlen ?

würde dann mal testen fahren, auch, um das slowakei forum mal wieder zu bereichern...

contax,
hairlover 06.08.2005 00:57

Bratislava ist genial, die ganze Altstadt voller geiler Girls, da machts fast nichts, dass es clubtechnisch eher mau (dazu gabs hier schonmal nen thread) und LH oder BS-mässig ganz duster ist (stand 04, zumindest in B.lava). Kleinanzeigen und Netz auch wenig ergiebig.
Bin nach langem rumgestreune dann recht schnell mit ner Bedienung ausm AltstadtCafé von dannen innen Plattenbau. Hab sie in der Nacht beiläufig gefragt wies in B.lava eigentlich mit bezahlten Diensten aussieht.. sie keine Ahnung, hat aber dann am Morgen prompt Kohle für ihr Studium erbeten :~126:
dat war zwar nicht im Plan, aber professionell hätt ich so ne nacht sicher nicht bekommen und deswegen hab ich ihr nen Einkaufsbummel um die hundert Euros finanziert, der dann auch recht spassig war.
heiko2 03.09.2005 12:40

https://www.privatportal.sk/portal.php?page=offer

hier gibts ein paar private.
wenn jemand erfahrungen damit gemacht hat, bitte berichten. danke.
teenylover 06.11.2005 18:53

Bratislava
 
Da sind aber ganz schöne Miezen darunter.........................

Aber jetzt im Herbst etwas stressig soweit zu fahren.
andy_26_de 25.11.2005 13:53

Privatkortal ist Fake
 
bin regelmäßig in Bratislava und wollte die Damen auch schon mal besuchen.. die gibts aber nicht mehr oder hats noch nie gegeben :-)
Williambaskerville 16.01.2006 18:23

Hat irgendwer Erfahrungen was horizontal in Bratislava Slovakei abläuft?
 
Leider gibt es in diesem Forum nicht wirklich aufschlußreiche Infos darüber!Wäre sehr dankbar für einige Tips!
Bambam 21.01.2006 00:11

Im Zentrum gibt es einige Clubs, Big Apple oder Moulin Rouge. Jedoch würde ich davon abraten da reine Abzocke.
An den Kiosken gibt es einige Zeitschriften in denen die Damen Ihre dienste anbieten. Solltest aber einige brocken Tschechisch oder Slowakisch können. Auf der Straße ist erst ab etwa 21:00 Uhr was los, auf der Strasse Krizna, am besten mit Auto, Taxi oder mit der Straßenbahnlinie 6. Die besten Tipps können natürlich die Taxifahrer geben
falco 01.02.2006 23:40

Und wie sieht es in der Umgebung (Radius ca. 100 km) von Bratislava aus?
Gibt es da irgendwo erwähnenswerte Clubs?
Williambaskerville 28.02.2006 02:23

Preise in Bratislava
 
wie schauen die preise dort aus? was soll man denen bezahlen, ohne sich abgezockt zu fühlen? was wäre dort fair?

kennt ihr ein paar slovakische wörter wo man sich bei denen auskennt, was man will? oder wird dort auch englisch gesprochen?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc