LUSTHAUS Forum


Auswahlkriterien zur Buchung einer DL - Alter & Co.


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Leocadio 24.03.2018 18:53

Auswahlkriterien zur Buchung einer DL - Alter & Co.
 
Ich versuche mich mal an einer Umfrage.

Für mich im Fokus steht das Thema (vermeintliches) Alter einer DL.
Ist Euch Alter der DL (bzw. deren "Lebensabschnitt") wichtig?
Hierüber hatte ich im Forum keine Umfrage gefunden.

Aufgrund weiterer Optionen frage ich aber auch zeitgleich andere Punkte ab.

Mehrere Antworten sind gewünscht und möglich.

Aus technischen Gründen stehen Trollen & Co. zahlreiche Möglichkeiten für Verfälschungen offen. Ich hoffe, die Beteiligung ist groß, und die "Spaßvögel" in der totalen Minderheit.
E.B. 25.03.2018 01:41

Hautfarbe ist mir komplett egal, aber bitte keine Tattoos, oder schlimm zerschnitzelte Warzenhofnarben vom mehrfachen Silikonauffüllen beim Dorfchirurgen.

Haarfarbe ist mir total wurscht, aber bitte echt und nicht gefärbt. Eine mit Glatze fehlt noch in der Sammlung.

Ethnie ist mir fast total wurst (um Kopftuchmädchen mach ich einen weiten Bogen, wegen schlechter Erfahrung in meiner Jugend mit deren männlichen Verwandten).

Alter ist mir fast total wuscht, von frischem Führerschein abarbeiten bis die Frau, die mir Fotos von den Enkeln gezeigt hat und mehr als doppelt so alt war wie ich damals war schon alles dabei.

Gelangweilte oder unfreundliche Gesichter sind mir nicht egal.
Tattoos sind mir nicht egal.
Rauchen oder sonstige Spuren von Drogen sind mir nicht egal.
Zähne die man als Steinbruch bezeichnen könnte, sind mir nicht egal.
Fettige Haare oder schweißpappige Hand bei der Vorstellung ist mir nicht egal.
Kaugummigebatsche (Mund beim kauen offen) und desinteressiertes Handywischen ist mir nicht egal.

Ich nehm bei der Vorstellungsrunde lieber die lustige quirlige Moppelmaus als die kühl-distanzierte Modelblondine.

In meiner Statistik führen die Brünetten und die Frauen kleiner 1.60m, beim Rest keine Präferenzen erkennbar.

Was mir am Anfang meiner "Karriere" Schwierigkeiten gemacht hat, waren mangelnde Sprachkenntnisse der Mädels. Mittlerweile bin ich in Pantomime und Zeichensprache wohl besser geworden ;)
Kneissl 25.03.2018 02:32

Hey
 
Leocadio,
Du bist ned sauber:~c
sar30 26.03.2018 16:07

deine umfrage schön und gut, aber im offtopic liest sie keiner

in den smalltalk gehört sie

dann sieht sie wenigstens jeder
Leocadio 28.03.2018 12:48

Hm?
 
Ich hatte den Vorschlag von @sar30 "gemeldet".

Vielleicht wurde meine Nachricht übersehen.
Vielleicht war ich nicht freundlich genug.
Oder hatte mich falsch ausgedrückt.
Vielleicht war man mir böse, weil ich für die Äußerung meines Wunsches den falschen Weg einschlug.
Vielleicht hat man auf auch einfach nur auf Durchzug gestellt und keinen Bock gehabt, ihn zu erfüllen.

Ich versuche es trotzdem noch einmal:

Könnte man den Thread gemäß Vorschlag von @sar30 bitte in den Smalltalk verschieben?
¡Latinas! 28.03.2018 19:45

Ganz einfach: Es muss bei der Vorstellung oder beim Betrachten der Bilder einfach "klick" machen.

Wenn sich bei der Vorstellungsrunde 10-20 Frauen, die alle extrem hübsch sind, die Klinke in die Hand geben, dann ist es einfach die, an deren Namen man sich auch noch bei 10 Nachfolgerinnen erinnert. Das ist dann auch die, die man auch gleich bei der Vorstellung festhalten würde.

Wonach das geht? Schwer zu sagen. Eine Ausstrahlung, die viel verspricht und Lust auf mehr macht. Du merkst schon bei den obligatorischen Besitos, ob sie dir noch näher kommen will oder am liebsten mehr Abstand hätte. Einfach nicht planen und auf den Bauch hören.

Vom Typ her stehe ich eher auf die typische Latina. In meiner Sammlung sind aber alle möglichen Damen drin. Eine meiner letzten Erfahrungen war eine fast schwarze (sorry: maximalpigmentierte). Da stehe ich eigentlich überhaupt nicht drauf und beim Kreuzchensetzen hätte ich sie auch nicht ausgewählt. Sie hatte aber in Natur so eine Ausstrahlung, dass die Wahl klar war.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc