LUSTHAUS Forum

Ulm / Neu-Ulm
Vivien bei Lili M - Industriestr. 50 , Neu-Ulm


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Popp-Eye62 12.02.2016 13:36

Vivien bei Lili M - Industriestr. 50 , Neu-Ulm
 

 
Vivien bei Lili M

Unser Haus ist eine Oase der Lust, die deine geheimsten Wünsche wahr werden läßt – egal ob
zärtlich relaxt oder extravagant, unsere Mädels werden dich in dein Phantasieland entführen…
Die Freude ist ganz auf unserer Seite.

Wir freuen uns auf deinen Besuch um schon ganz bald mit dir eine lustvolle Zeit zu erleben.
Eure Angie mit ihrem Team

Unsere liebsten Wünsche begleiten dich.

.................................................. .................................................. .............................................

Vivien, Deutschland
Alter:30
Konfektion:36
Oberweite:80E
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch
Telefon:0731-4911886


Ich bin die Vivien, eine gelernte Wellnessmasseurin!
Lust dem Altag zu entfliehen…? In eine Welt voller Erotik und Leidenschaft…
Ich biete Dir ein unvergessliches Erlebnis, geniesse sinnliche Stunden mit mir…

Deine Vivien


Mein Service:
Französisch, Verkehr, gegenseitig Französisch 69, Küssen, Fusserotik, Körperbesamung,
Striptease, AV aktiv, NS aktiv
Speziallgebiet: Ölmassage, erotische Massage, Body to Body Massage, Nuru Massage, Tantra
Massage uvm.


https://www.lili-m.de/
0731/4911886 -
Industriestr. 50
Neu-Ulm
Bayern
DE - Deutschland
Gestern Abend war ich zum ersten Mal zu Besuch bei Lili M und es war einfach megagenial! Sehr freundlicher Empfang, Ambiente mit Wohlfühlniveau, angenehme Atmosphäre, sauber und gepflegt und die vorgestellten Mädels waren alle sehr hübsch, nett und freundlich. Für jeden Geschmack was dabei, da fällt die Auswahl schwer. Dank der freundlichen und sehr ausführlichen Beratung durch die nette Hausdame habe ich mich für die erotische Nuru Massage (incl. Service) und für Vivien :~109: entschieden. Ein sinnliches Wellnesserlebnis der ganz besonderen Art. Vivien ist super nett, hat einen gepflegten und perfekt gestylten Super-Body, Spitzenservice bis zum krönenden :~g:~g Absch(l)uss. Habe mich da so richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. So und nicht anders stelle ich mir gepflegten Pay6 vor. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Gesamtbewertung
Location: 1- (nur geringer Abzug wegen eingeschränkter Parkmöglichkeiten, besser auf Parkplätze bei den Fachmärkten ausweichen und einige Schritte zu Fuß gehen)
Preis/Leistung (150460) ist angemessen: 1**
Vivien: 1*****
Wiederholungsfaktor: 100%
Suchtgefahr ! :~c


Schöne Grüße und ein nettes Weekend :~147:
Popp-Eye62


::LHCC::

----------------------

Weitere Berichte zu "Vivien bei Lili M" findest du evtl. hier...


 
kraddellegg 16.03.2016 16:47

Deutsche "Liebesdame"
 
Mal endlich zur Abwechslung wieder ein dt.Mädel.

Vivien tätowiert,silikoniert,intimgepierct, sehr nett und einfallsreich.
Alter könnte + 2..3 Jahre passen. Figur / Körper i.O.....wer auf silikonierte harte Titten steht(ich weniger)ist dort richtig.
Service / Leistung ohne Beanstandung,professionelle und gute DL.
Wiederholung gut möglich.
Lili M mit seinem Bonussystem (gab es ja früher auch bei den Engeln)10 x Knattern = 1x 30 € Guthaben.

Anmerkung:Fotos bei ihr passen. Bei den anderen Damen weniger > genau hinsehen-darum ist es wohl auch so dunkel dort?
Gwendolin 30.03.2016 02:23

Vivien=Top
 
Ich kann mich wirklich nur meinen Vorgängern anschließen.
Top Blow:~1111: wie aus dem Roman, sehr herzlich ausgeführt :~fDieser kostet zwischen 35 und 60 €.
Ich hatte mich für die 60 er Variante entschieden, und war danach sehr zufrieden :~29:

Am liebsten würde ich auch mal die Hausdame ausprobieren :~d:~c , Habe mich bis jetzt aber nicht getraut zu fragen :~28::~c

Diese Vivien ist aber die beste meiner Meinung nach bis jetzt:~1111:
Popp-Eye62 31.03.2016 14:34

@ Gwendolin
 

Am liebsten würde ich auch mal die Hausdame ausprobieren...
Welche denn, die jüngere oder die ältere...? :~145:


Gruß
Popp-Eye62


::LHCC::
Gwendolin 01.04.2016 01:59

Die Hausdame
 
Zana heißt die gute. Ich schätze sie auf 38 oder 39.
Mann ich schwör sie ist die Bombe:~15::~145:
kraddellegg 01.04.2016 18:57

Die ältere HD ist die mit dem Jugo-Akzent....die finde ich persönlich schärfer,die jüngere HD wirkt "harmloser". Ist aber auch ok.
Popp-Eye62 01.04.2016 21:41

Re: Die Hausdame
 

Zana heißt die gute. Ich schätze sie auf 38 oder 39.
Mann ich schwör sie ist die Bombe
Ja die kenn ich, gell ist schon ´ne nette... :~144:

Schöne Abend noch!
Popp-Eye62


::LHCC::
Popp-Eye62 13.05.2016 14:17

GF6 mit Bizarr-Lady Vivien
 
War die Woche bei Vivien zur B-Probe, es war eine super Begrüßung und eine liebvolle Hingabe, mit einer wohltuenden Entspannung :~1111: und Entleerung ::frezsx:: , es war einfach spitzenmäßig. Die Dame ist absolut empfehlenswert. Ja, sie kann auch zärtlich :~100: und kuscheln :~d , aber wer weiß vielleicht lasse ich mir beim nächsten Mal doch den Arsch von ihr versohlen … :~c

Happy Weekend
Popp-Eye62


::LHCC::


Domina mit Kuschelfaktor

https://www.lili-m.de/wp-content/uplo...2-600x750.jpeg

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc