LUSTHAUS Forum


Anny - Vorsicht ganz freche Abzocke - Lerchen 5 , München


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ssuunnyybbooyy 23.06.2014 23:48

Anny - Vorsicht ganz freche Abzocke - Lerchen 5 , München
 

 
Anny - Vorsicht ganz freche Abzocke

Natürliche Schönheit
Anny ist ein ganz natürliches Mädel, die es aber faustdick hinter den Ohren hat. Lass Dich von Ihr überraschen, sie wartet schon auf Dich!
Service: 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BDSM, BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, FF passiv, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Hausbesuche, Hotelbesuche, Küssen, Kaviar, KB, Lesbenspiele, Masturbation, NS, Rollenspiele, Striptease, Verbalerotik, ZK


https://www.rotelaterne.de/andrea_muc...f84e1eb98ae72d
0151-71 64 62 61 -
Lerchen 5
München
Bayern
DE - Deutschland
"... ein Mädel, die es aber faustdick hinter den Ohren hat ..."
Kann man in der Tat so sagen. :D
Vorsicht Kollegen, meine ganz große Warnung!
Kommt bei mir sehr selten vor, aber heute hab ich mir mal so richtig das Fell über die Ohren ziehen lassen. ;)
Eigentlich wollte ich zu Tina, aber die war besetzt. Auf purer Neugier hab ich dann bei Anny geklingelt und hab mich von den schönen Versprechungen fangen lassen. Eine Rumänin, sie käme ganz frisch aus Köln.

"15min für 50EUR, 1x spritzen und Blasen... fO.
Bleibst du halbe Stunde für 100EUR, dann darfst du zwei mal spritzen mit Anal und Mund spritzen." :~52:
Ich Dummdrösel bin auf die Masche reingefallen und hab den Hunderter abgedrückt.

Nach der Dusche gabs erst Zungeküsse, die ziemlich ecklig waren. Sie roch sehr unangenehm aus dem Mund und schmeckte ecklig. Da kamen mir bereits erste Zweifel, ob das so eine kluge Entscheidung war. O.K. egal da muss ich jetzt durch.
Endlich begann sie zu blasen. Keine 5min fO dann kam der Gummi drüber. "Das reicht schon." sagte sie.
Sie sofort in die Doggy ... da ging sie dann wirklich richtig gut mit, war geil ... und nach weiteren 5min war ich bereit zum ersten Schuss. Natürlich war dann das anfangs ausgemachte längst vergessen. "Nein, dafür musst du nochmal 50 extra bezahlen." Dann "O.K. 20EUR geht auch." Auf solche Spielchen lass ich mich nicht ein.

Auch von einer zweiten Runde oder gar Anal, wollte sie dann gar nix mehr wissen.
Ganz im Gegenteil, nach nicht mal 15min betonte sie, dass ich langsam fertig werden müsse. :~62:
Der kleine Kollege hatte dann auch keinen Bock mehr und ich bin sauer gegangen.

Fazit: Jungs große Warnung ... Finger weg!

Mit dem Tablet kann ich hier leider keine Bilder hochladen. Hol ich morgen noch nach. Oben schon mal der Link zur Rotenlaterne.

----------------------

Weitere Berichte zu "Anny - Vorsicht ganz freche Abzocke" findest du evtl. hier...


 
Lake of Sorrow 24.06.2014 00:12

Vorher als: Andrea in der Baierbrunner Str. 22
Trixi 17.09.2014 08:33

und wieder einer der hereingefallen ist
 
oh Mann oh Mann..... wie blöd muss man sein. Gestern noch schnell vorbei: Lustlos, dick, und leicht angetrunken. ....
Bin nach 15 Minuten wieder raus.... das kann man nicht zu Ende bringen, sorry. Aber die bilder vor der Tür und die Realität sind Welten!!!!!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc