LUSTHAUS Forum

NIEDERÖSTERREICH
Yo Yo bildhübsches Chinagirl in St,Valentin - Wienerstrasse 28 , St Valentin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

blackstocking50er 23.08.2017 15:54

Yo Yo bildhübsches Chinagirl in St,Valentin - Wienerstrasse 28 , St Valentin
 

 
Yo Yo bildhübsches Chinagirl in St,Valentin

Yo Yo bildhübsches Chinagirl Lh.St.Valentin,Wienerstr.28

laufhaus-valentin/.at yoyo%20cina
06805018929 -
Wienerstrasse 28
St Valentin
Niederösterreich
AT - Österreich
Heute zog es mich in das Lh-St.Valentin und ich entdeckte zu meiner grossen Freude 2 China Mädels wobei ich mich für Yo Yo entschied:DAls begnadeter Fan der asiatischen Liebesdienerinnen ist Yo Yo natürlich keine Unbekannte-ich kenne Sie schon fast 2 Jahre aber früher schmückte Sie sich mit dem Namen Kim:rolleyes:Die 23-jährige wirbt wie es leider üblich ist bei den Mandelaugen mit Fake-Pics aber von der Figur und den langen Haaren kommt es genau hin.Sie ist ca.1,60 gross u. nach meiner Schätzung 50Kg schwer und hat Spitzen-Naturbrüste mit wunderschönen Brustnippel u. da ich bereits frisch geduscht war legte ich sofort los u. auch Sie war frisch gereinigt u. Ihre wunderschönen langen Haare waren noch feucht was hammermässig ausschaute u. herrlich duftete.Yo Yo bearbeitete beim Erstbeschnuppern intensiv u. sehr geil meine Brustwarzen:~cDas hübsche sehr sympatische Mädl weiss genau wie man Männer auf Touren bringt u. so lies ich mich oral verwöhnen das war echt spitze u. Sie lutschte so was von geil meine Eier bis zum Schaft u. mit lüsternden Blicken ortete Sie meine erogenen Zonen punktgenau was mir einen Schauer nach dem anderen durch meinen Körper jagte.Mein Schwanz tröpfelte schon vor lauter Geilheit u. nun startete auch ich das orale Verwöhn Programm was auch Sie voll auf Betriebstemperatur brachte.Ihre leicht behaarte Muschi schmeckt herrlich u. nach ca.10 Minuten hauchte Sie mir lüsternd ins Ohr bitte fick mich jetzt den Sie stand kurz vor der vaginalen Explosion:~64:u. daher Gummierung u. schon der erste Stoss bereitete Ihr sichtlich u. hörbar höchsten Genuss:~cDa auch ich schon am oberen Ende des Lustpegels stand wurde missionarisch fortgesetzt u. nach ca.5 kurzen Minuten schoss ich vorzeitig laut schreiend megamässig meine Ladung ab:~03::~40:Während ich in aller Ruhe auf Ihr liegend auszuckte flüsterten wir uns zahlreiche gegenseitige Komplimente in unsere Ohren.Als Sie den übervollen Gummi entfernte staunte Sie total über die Menge aber die letzte Entsaftung gab es am Sonntag bei meiner unübertroffenen Qiqi bzw.Lili im Lh. Kleeblatt und daher genug Zeit für die Produktion in ausreichender Menge.Yo Yo bzw.Kim ist noch bis Sonntag in Valentin u. verabschiedet sich dann in das Lh Baden bei Wien aber Sie versicherte mir Ihre nächste Station wieder in OÖ stattfinden wird u. zwar im Lh. Mimi:DDer krönende Abschluss dieser für mich sehr zufriedenen Aktion war noch eine mind,20-minütige Enntspannungsmassage nach allen Regeln der asiatischen Massagetechniken.:~dAls Abschluss möchte ich noch einen Aufruf an die zahlreichen stillen Mitleser im NÖ-Forum machen Ihr habt so tolle Laufhäuser u. Clubs in eurem Bundesland da gibt es sicher sehr viele lustvolle Erlebnisse zu berichten also gebt Euch einen Ruck u. schreibt einen Bericht wir profitieren doch alle davon wen es viele schriftliche Erlebnisse gibt:~333::~147:

----------------------

Weitere Berichte zu "Yo Yo bildhübsches Chinagirl in St,Valentin" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc