LUSTHAUS Forum


Erin Pantera Brasiliana Bozen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

sexylover6 04.03.2014 19:29

Erin Pantera Brasiliana Bozen
 
War heute bei Erin in Bozen, Fotos sind echt! Als ich sie sah war ich sehr überrascht was für eine heiße geile junge Lady, hat ein heißen geilen Köper sexy lange Beine Po schöner Natur Busen lange Haare einfach zum Vernaschen geil. 100 Rosen übergeben und schon ging s los tüte drüber an geblässe nur mit dem Mund,
nicht mit der Hand,und währenddessen immer wieder die Eier geküsst und geleckt geil, dann reiterst. sie rücklings auf mich, richtig gut und dann noch doggy beendet! War mehr als zufrieden, top Service, nett freundlich kein Zeitdruck halt so wie s Mann mag!!!
Wer auf dunkle Schönheiten steht ist bei ihr genau richtig. Sehr empfehlenswert
Wiederholung 200 %%
tel. 3888294197
pingele 05.03.2014 17:49

Hi
Ich war Heute bei ihr,kann nur sagen suuper. Für 100 Rosen ein geiles FO ohne Handeinsatz und einen Fick 1A
Lg
hansele 05.03.2014 22:30

Wo kann mann die Fotos anschauen ??
joe2654 05.03.2014 22:56

Schon mal was von Google gehört? :~c
https://www.annuncierotici69.com/a/29...-brasiliana-x-
JangoBoy 26.03.2014 15:28

Top
 
sie ist wieder retour. Hatte bereits bei ihrem letzten Besuch in BZ das Vergnügen. Ist sehr freundlich und schaut super aus. Naturbusen, Knackarsch und super geile lange Beine.

Hat mich diesmal in goldenen High Heels und geiler Wäsche begrüsst. Nachdem der finanzielle Teil geregelt war, gings auch gleich zur Sache. Super gefühlvolles Gelbäse, dann Missio und Doggy. Service Top.

WH Gefahr 100% :D
sexylover6 10.06.2014 10:56

Erin ist wieder in Bozen
 
Hab sie jetzt schon das 4 mal besucht immer wieder der gleich gute Service , für mich ist sie eine von den besten, bei ihr möchte man das die Zeit stehen bleibt einfach schön das es solche Frauen gibt, und das sie auch manchmal wieder in Bozen halt macht!
martino2 15.06.2014 12:56

Erin
 
Hallo Gemeinde, hab sie nun auch mal besucht und kann mich den vorangegangenen Berichten anschließen. Einziges Manco, sie war etwas lustlos, aber dafür gebe ich der Affenhitze die Schuld, die in Bozen war. Wiederholungsgefahr besteht, aber sicher nicht mehr bei dieser Adresse, zu heiß für meinen Geschmack, es werkeln doch immer wieder andere Damen in dieser Wohnung und da könnten unsere Freunde und Helfer doch stutzig werden und mal nachfragen.
pingele 17.06.2014 22:15

Erin
 
War Heute wieder bei ihr. Sie ist einfach der Hammer, ich hab sie geleckt bis sie kam geil einfach geil
sie bläst wie eine Göttin.bleibt noch die ganze nächste Woche.
JangoBoy 09.07.2014 12:22

Wunderbar,Fotos sind echt!..super panther,iebe schwarze Mädchen...
TheGhostrider 17.07.2014 09:54

Werkelt die Dame immer noch bei derselben Adresse wie früher oder hat sie eine neue ? Danke :~d
Scelzo 12.08.2014 00:36


War heute bei Erin in Bozen, Fotos sind echt! Als ich sie sah war ich sehr überrascht was für eine heiße geile junge Lady, hat ein heißen geilen Köper sexy lange Beine Po schöner Natur Busen lange Haare einfach zum Vernaschen geil. 100 Rosen übergeben
Jo, braune Chicks sind schärfer als wie weisse. Woher kommt sie denn? Dominga
oder Brasil, oder was?
Wie läuft das bei den girls in Italien mit der Geschäftsanbahnung?
Geht das auch zum einstieg per sms, weil, ich bin des italienischen nicht mächtig.
Oder reagieren die nur auf den AB und rufen dann zurück?
Weil da ist noch eine andere in BZ, die ich auch noch gerne aufs Zimmer bestellen
würde. :~333:
pingele 05.09.2014 22:06

Erin
 
Heute hat es mich wiedermal zu Erin getrieben.Es war wie immer einfach geil.Schade, dass sie Morgen schon wieder fort ist. Aber sie kommt im Dezember wieder und ich freu mich jetzt schon wieder.
Ciao amore alla prossima!
pingele 09.12.2014 12:44

Erin
 
Sie ist wieder da! Ich hab sie gleich besucht und war wieder super wie immer.
Werde sie sicher noch ein par mal besuchen.
Lg::frezsx::
pingele 13.12.2014 18:55

Erin
 
Immer wieder der Hammer
möve-65 14.12.2014 18:51

Erin
 
Hallo
Bin neu und noch wenig Erfahrung gesammelt.
Haben mehrere diese schwarze Maus getestet und auch so begeistert von ihr wie pingele.
Möchte sie ganz gerne testen aber nicht schon gleich auf die Schnauze fallen.
Oder wen könnt ihr empfehlen?
ilduca63 16.12.2014 14:47

In der Wohnung von Bozen erfüllt. Ich war in Eile und ich hatten eine tolle Zeit zu verbringen, es war bereits am Telefon, echte Fotos, schön und echt. Gehärtete, duftend und freundlich, hohe Verfügbarkeit, schade um den Kuss Licht ... aber ansonsten in Ordnung. Wiederholen Sie mit wenig Zeit, die ich genossen einen guten daty und BBJ wirklich super genug, um fast in wenigen Augenblicken verlassen den Rest. Große Tat der BBJ ist allein lohnt die Rosen ....(100)

Incontrata al su appartamento di Bolzano. Ero di fretta e non avevo un gran tempo da dedicare, è stata disponibile già al telefono, foto reali , simpatica e genuina. Curata, profumata ed amichevole, ottima disponibilità, peccato per il bacio leggerissimo... ma per il resto tutto ok. Ripeto con poco tempo ho apprezzato un buon daty e un BBJ veramente super tanto da tralasciare il resto a quasi pochi momenti. Ottimo veramente il BBJ vale da solo le rose....(100)
möve-65 18.12.2014 22:05

Erin
 
Ich hab sie Heute besucht.
Alles genau so wie es hier geschrieben steht. Sie war jede Rose von den 100 wert.
Werde demnächst eine andere Testen und dann berichten.
walter1 20.12.2014 23:25

Smile Erin Pantera Brasiliana Bozen
 
war heute bei Erin, sie ist wirklich una pantera nera, die fotos auf bakeka stimmen genau , alles so wie vorher von den Mitstechern beschrieben. zuerst lutschte sie meinem Schwanz ohne handeinsatz und ganz tief mit reichlich Spucke , diese rinnte nur so über die Eier runter , dann wollte sie dass ich sie lecke bis sie kommt , dazu noch dirty talk , " leccami .... ti voglio venire in bocca ......" und genau so war es, als sie schrie , ergoss sich ein warmer Schleim in meinem Mund :~1111:mmmhhh wie geil, dann in mehrere Stellungen gefickt bis ich selbst in der Tüte spritzte::frezsx::. Widerholungsgefahr 100% , sie ist noch bis ende Dezember hier, vielleicht hängt sie den Januar noch dazu , Bolzano e cosi bella , meinte sie.
pingele 21.12.2014 21:40

Erin
 
:~1111:::frezsx:::~333:
pingele 08.12.2015 22:07

Erin
 
Erin ist wieder angekommen.
Werde sie Morgen gleich besuchen!
::frezsx::
freesafety 01.01.2016 15:03

Hallo komme aus innsbruck und war bisher eher im raum ro muc unterwegs.
Yo amo todas las latinas morenas bellisimas
..:~d
In südtirol bin ich noch nie auf der pirsch gewesen. Könnt ihr mir ein paar tips geben?
Erin schau ja very hot aus. Wo kann ich sie antreffen?

Freu mich über jeden tip (adressen..web--seiten) für südtirol.

Also, muchas gracias amigos.
zigge50 05.01.2016 09:52

Hebt die nicht so in den Himmel denn
........ so gut isst die auch nicht und wirklich huebsch auch nicht.......
Einzig gut isst der preis 80 euros und der BBJ aber der sex laaangweilig!!! Die geht nicht richtig in die vollen ...Isst in meinen Augen ne Fade!!

Wiederholung meinerseits 40 %
pingele 16.09.2016 22:39

Erin
 
Sie ist wieder da und zwar in Leifers, allerdings bleibt sie nur eine Woche.Hab sie heute wieder besucht,geil wie immer für 100 das volle Programm sie sind zu zweit in der Wohnung für 150 kann man alle beide haben,werde dies das nächste mal in Anspruch nehmen.::frezsx::
möve-65 20.09.2016 07:07

Erin
 
Schade, dass Sie nicht öfters in Bozen ist.Hier muß ich pingele recht geben, sie ist wirklich eine unter den Besten im Lande, zumindest bekommt man was ausgemacht wird und das in vollen Zügen.Ich war letzte Woche bei ihr (jetzt in Leifers) und hab es so richtig genossen. Hab einen flotten Dreier gemacht.
Die Preis -Leistung stimmt, werde sie sicher nochmal besuchen, ::frezsx::bevor sie wieder weg ist.
pingele 18.10.2016 07:03

Erin
 
Sie ist wieder da! Freu mich schon sie wieder zu besuchen::frezsx::

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc