LUSTHAUS Forum

Brasilien
Salvador de Bahia


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Ruediger75 10.03.2008 15:31

Salvador de Bahia
 
Wer war in letzter Zeit dort oder kann generell Tips geben.Habe gehört bzw gelesen das hauptsächlich Schwarze Frauen dort sind.Welche Preise sind Ok für Short und Longtime?

Danke aus China:~1111:
rüdiger 10.03.2008 18:48

bahia
 
Hi namenskollege,

ich war schon öfters da war aber nur einmal mit einer bezahldame in der Kiste

Wenn du Portuges kannst gehst du einfach in einen Brasil chat und lernst da welche kennen.
Alles andere ist dann kein problem :~i
Eine gute Auswahl an Damen gibt es in Porto da bahra such dir ein kleines Hotel
villa nova ist ganz ok.
War da auch schon mal mit einer von der Rezpt. zusammen.

Für die nacht rechnest du mit 120 150 real, aber ich habe schon lange nichts mehr bezahlt da ich immer ganz nette Nichtgarotas treffe.

was auch immer geht ist im Pelhorinho (Altstadt ) da geht oft schon für ein gutes Abendessen etwas .
Soweit ich weiß ist der Airoclube noch in der Umbauphase und wie es dann wird weiß keiner.
Wenn du noch fragen hast schreib mir :~138:

bom viage
grubert 10.03.2008 22:16

Na gegen die Hühner hätte ich wirklich nichts einzuwenden, wie weit kommt man ohne die Sprache?

Grubert
grubert 11.03.2008 15:55

Danke für die Antwort per PN, schade, hätte die anderen sicher auch interessiert.

Grubert
Ruediger75 11.03.2008 16:09

Hallo Rüdiger
 
ist lustig ich heiss auch so ,

aber zur Sache :

ich hab im Brasil Cupid probiert ( mein Spanisch ist gut genug das mich die Mädels verstehen ) aber ich hab nur vom 31.3-9.4 Zeit und sitz dann wieder im Flieger nach China zurück.
Ich hab Grand Hotel Barra gebucht -weiss net ob das gut oder schlecht ist .Kann man sich den trauen einen Mietwagen zu nehmen oder ist alles gefährlich da LOL

Wie komme ich von meinen Hotel ( soll direkt am Strand sein) zu den von Dir genannten Strand?

So Grüße aus Dalian
Rüdiger
rüdiger 11.03.2008 17:19

oh mist
 
ich glaube im Grand Hotel bekommst du keine Mädels mit rein

Der barha strand liegt vor der tür.

Praia de Flamengo kannst du mit dem Bus fahren

Ibasai oder Praia do forte musst nen Taxler fragen oder im hotel wegen einem Bus fragen.


viel glück
Ruediger75 16.03.2008 15:35

Hallo Rüdiger
 
Kennst du das von mir gebuchte Hotel.Im Netz sind Kritiken eingestellt die mir vorrab schon den Urlaub vermiesen.

Na bin mal gespannt sonst such ich mir vor Ort dann halt was .Sicher soll es ja vor allem sein

Danke
rüdiger 16.03.2008 17:25

Hotel
 
geh ins porto da bahra hotel doppelzimmer 90 real die nacht

oder vila nova alles direkt am strand
vila nova ist ein bisserl teurer aber ganz ok und du kannst mädels mitnehmen
die beiden Hotels sind auf alle Fälle auch sicher

Auf einen Absacker kannst noch ins Santa Maria gehen gute Preise und manchmal auch ein paar garotas anwesend aber schau genau hin :~60:

viel vergnügen ich fliege auch bald
lutschbär 12.11.2008 01:33

hallo
ich hab sehr gute erfahrungen mit dem bahia flat gemacht www.bahiaflat.com.br
die normalen tarife sind bei ca. 100 real per day aber wenn du länger bleibst , 2-3 wochen , lässt sich ber 70 real offseason reden.
portugues ist sicher wichtig in salvador. aber zumindest an der reception wird english gesprochen - aber nicht alle gg
ein vorteil wäre schon wenn du die zahlen kannst damit du dir wenigstens um 4 uhr früh den zimmerschlüssel holen kannst.
die lage ist aber eine sensation - für mich der gemütlichte beach bisher

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc