LUSTHAUS Forum

Landshut
Lia in der Goldinger Strasse


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lula 24.12.2015 16:29

Lia in der Goldinger Strasse
 
Erstmal die Werbung und dann der Bericht:


LIA

Lia bietet sie Dir einen tollen und fast hemm*ngsl. Service...
Ihr prachtvoller Busen von 75B mit spitzigen Nippeln, hat die optimale Größe um von Deinen Händen geknetet und von Deinen M*nd liebkost zu werden. Ihr sexy Body, ihr knackiger Popo sind hammergeil.
Die Mu***i ist immer sauber, gepflegt rasiert und leicht erregbar, ein Traum für alle die gerne verwöhnen...
Wenn Du Lust auf eine Stunde total Relax in meinen Armen hast, dann verführe ich Dich in erotische und sinnliche Welten, damit Du richtig entspannen kannst! Ich bin sehr liebvoll und zärtlich!

Unvergesslicher Service
- PROFI Franz. (auch beidseitig 69)
- Heisse, intensive ZK (mal zärtlich, mal wild)
- Pr*stata-Massagem
- An*l
- NS
- Verbalerotik
- Fe*chte F*ngerspiele
- Ekstatisches FS
Wenn Du auf Top-Service mit Niveau stehst, besuch sie doch in ihren sehr diskreten Privatwohnung.

Du wirst jede Sekunde genießen.
Bitte nur nach Terminvereinbarung


Telefon: 0177-5168642
Nach ein paar Fehlversuchen, ist es mir doch noch gelungen Lia in der Goldinger Straße zu besuchen. Die Bilder im Web und an der Wand sind leider nicht aktuell. Na ja, das kennt man ja. Natürlich sind auch noch ein paar Pfunde dazu gekommen. Aber Lia ist trotzdem nett anzuschauen und wirklich einen Besucht wert. Natürlich ist auch noch alles gut in Form.

Nach dem Frisch machen ging es ohne Pause gleich zu Sache. Ich habe erst mal ein wenig an den tollen grossen Nippeln rumgespielt was ihr anscheinend gut gefallen hat. Weiter ging es mit den Französischen Sprachtraining was bei mir sehr gut ankam. Sie stand dann auf und ich konnte mit den Rücken an die Wand gelehnt ihre Möse lecken. Echt geil. Sie fackelte nicht lange und eh ich mich versah war sie über mir um mich zuzureiten. Nicht so schnell mit den jungen Pferden. Ich fragte ob es keine 69 gibt. Sie meinte wir hätten doch schon. Aber kein Problem. Einen Moment später wurde das versäumte nach geholt. So eine Pink Pussy lass ich mir doch nicht entgehen.

Nach dem ich ein wenig mit der Mummu gespielt hatte konnte es mit den Ritt weiter gehen. Lia ist mit Spaß dabei und weiß was getan werden muss. Wir wechselten noch mal die Stellung. Besonders hat mir ihr Samba Takt gefallen. Die Dame kommt ja aus Brasilien. Das heißt ihr Po ist immer in Bewegung. Meist geht es rund rum aber auch vor und zurück. In der Abschließenden Doggy Stellung musste ich schon aufpassen dass mein Freund drinnen blieb.

Ich kann nicht klagen und werde aufgrund der sehr guten Perfomance mal wieder vorbei schauen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc