LUSTHAUS Forum

Tschechien
Laluna - , Folmava


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Seat170 02.08.2017 19:18

Laluna - , Folmava
 

 
Laluna

Toller Girlfreindsex


-

Folmava
INTERNATIONAL:
CZ - Czech Republic
Klub Laluna hinter der Grenze. Ala süsse sxhwarzhaarige Weissrussin. Sieht aus wie Schneewittchen. Auf dem Zimmer bietet sie geilsten Sex , hart u d Zart incl. küsse und ordentlixhes fingern. 65 euro die Stunde

----------------------

Weitere Berichte zu "Laluna" findest du evtl. hier...


 
Bayer 13 13.08.2017 10:22

Altes Haus Folmava
 
Guten Morgen
Ein Freund von mir war am Freitag im Alten Haus Folamava und hat sich von Natalia aus Russalnd mitte 30 rotblonde Haare zu einen Zimmergang überzeugen lassen. Totale Abzockerin. Verspricht alles und hält dann nichts.
Sie sagte wortwörtlich zu ihm. Ich bin Profi. MAche seid sechs Jahren so. Hat ihn in der Bar ziemlich heiß gemacht. Auf Zimmer dann nix mehr. Nix anfassen nix küssen usw
andy_64 13.08.2017 11:20

Da zeigt sich dann, dass Natalia aus Russland offenbar gerade kein Profi ist.
Denn der behandelt seine Kunden gut, so dass die gerne wieder kommen und auch noch anderen davon erzählen.
So läuft es genau anders herum. Potentielle Klienten werden abgeschreckt, die "gute Natalia" erreicht bald das Verfallsdatum und fällt dem Tschechischen Staat zur Last, es sei denn, es findet sich nicht doch noch ein armer Teufel, der sich erbarmt.
Seat170 14.09.2017 07:50

Ala Club Laluna Folmava
 
Klein, schlank, langes schwarzes Haar. Sehr geile Performance, sehr zu empfehlen
marcox 17.09.2017 12:06

Nathalia ist reich
 
Nathalia, blond, schlank und gross ist reich. hat in 15 Jahren eine Menge Geld verdient und hatte genügend Disziplin ihr Geld zu sparen. macht den Job nur noch nach Laune.
Seat170 21.09.2017 14:27

Frage
 
Wie ist eure erfahrung mit den schwarzen?gut drauf?tabulos?
andy_64 27.09.2017 08:06

Wenn ich "reich" bin, arbeite ich nicht mehr in dem Business.
Höchstens dann, wenn ich Spaß an der Matratzenakrobatik habe, aber danach hört sich der Bericht nicht gerade an.

Sagen wir mal, ihr geht es vielleicht finanziell gesehen nicht ganz so schlecht.
Seat170 06.01.2018 16:35

Frage luna
 
Weiss einer ne AO lady im luna?
Seat170 17.03.2018 14:26

Laluna Alexandra
 
Absolute heisse Stute. Zu erkennen an Stiefeln in rot. Ist naturgeil

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc